Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 415
  1. #1

    Roberts Projekt "Frühlingserwachen" ^^

    Wie Ihr wißt bin ich derzeit voll am ackern, um meinen künftigen Landsitz in der Mark Brandenburg herzurichten. Das Häuschen liegt auf dem Besitz einer alten märkischen Adelsfamilie, die 1945 von den Russen enteignet wurde. So bin ich auch zu einem Teil des früheren Gutsparks gekommen, er gehört nun zu unserem Anwesen.

    Das Haus wurde 1996 / 1997 erbaut, dennoch hat man in einigen Fragen andere Bedürfnisse als die Vorbesitzer. Seit nunmehr 16 Tagen werkele ich dort, habe in der unteren Küche die alten Fliesenspiegel entfernt, Steckdosen umverlegt, Kabel für Strom, Alarmanlage und Telefon gezogen und gestern auch schon die ersten Fliesen in meiner künftigen Küche im Dachgeschoß angebracht. In den nächsten Tagen bringe ich dann die Fliesen in der unteren Küche an die Wand, anschließend müssen beide Küchen noch gemalert werden, dann können nach Pfingsten die Einbauküchen kommen.

    Hier ein paar erste Impressionen des Objekts, in lockerer Folge werde ich dann auch ab und an die Baufortschritte posten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bild links: Ruheplatz im Park:

    Bild Mitte: Die alten Fliesen in der Küchen im EG, die sind inzwischen Geschichte:

    Bild rechts: Hier ist das Kabelchaos der bisherigen ISDN-Anlage, ich werde das grundlegend neu strukturieren:

  3. #3
    Also mir gefällt es immer sehr, wenn es im Garten z.B. nicht immer so ganz penibel aufgeräumt und symmetrisch ist.
    Lieber ein wenig "naturbelassener" - sofern man davon sprechen kann.
    Der Garten sollte meiner Meinung nach ein Ort sein, an dem Mann die Seele baumeln lassen kann
    und kein Ort, an dem Mann ständig unter Strom steht weil dieses und jenes nicht passt, wie man's haben möchte.

    Mir persönlich gefallen die großen Bäume drumherum richtig gut.

    Du wolltest doch mal ein Foto von unserem Garten, hm?
    Mach ich bei Gelegenheit mal und poste die Bilder hier, wenn du magst.


    Edit: Sehr geil mit der "Statue".
    Edit²: Sag mal, dachtest du beim Threadtitel an die Tragödie von Wedekind? ^^

  4. #4
    Hier zwei Bilder aus dem Kellerraum, den ich für das Homegym reserviert habe. Teppichboden, Tapete und Zentralheizung sowie nebenan ein Duschbad - alles vorhanden.

  5. #5
    All zu grün ist ungesund^^. Ne passt schon...

  6. #6

  7. #7
    Das hier ist das verbaute Bad im Dachgeschoß, morgen wird es so nicht mehr aussehen, da fliegt die unnütze Badewanne raus und der vorspringende Kasten wo das WC dran hängt wird entfernt. Rechts entsteht so eine gerade Wand, das WC kommt weiter nach hinten, das Waschbecken auch.

  8. #8
    Machst du das alles allein? Wo sind deine kleinen Helferlein? Ansehen ?

  9. #9
    Die geile Wanne würde ich mal voll drinlassen..ô.Ô Cooles Anwesen, muss man sagen!Ansehen ?

  10. #10
    Bild links: Blick aus meinem Arbeitszimmer

    Bild rechts: Kann mir jemand sagen, was das genau für ein Baum ist? Angeblich ein besonderer Nußbaum. Ansehen ?

  11. #11
    Hier meine ersten Fliesenversuche in der oberen Küche. Sind noch nicht verfugt.

  12. #12
    Woah, das ist der Hammer! Wenn du mich nicht ein einziges Mal zum Plaudern einlädst, bin ich beleidigt.
    Ich würd mir erstmal 'ne fette Liege schnappen und dieses Lied aufdrehen: Ansehen ?

    Edit: Hast du gut gefliest. Wie lang hast du gebraucht? Ich kann mich erinnern, dass mein Paps recht lang fürs Bad oben gebraucht hat. Er ist sehr penibel was sowas betrifft.

  13. #13
    Hahaha, jetzt kenne ich das "Wohnklo" auch....

    Im Ernst: ein schöner Fleck Land, tolles Haus und ein schöner Garten, Respekt!

    Mal sehen, ich poste evtl. mal mein Häuschen rein... . Garten mache ich Pfingsten weiter, habe Ostern gepflastert. Naja, bei mir dauert´s auch immer lange, aber habe ja viele fleissige Handwerker in der VerwandschaftAnsehen ?

    Gruß Dirk

  14. #14
    Geiles Haus, geiler Park.... Glückwunsch!

    Jetzt fehlt nur noch die richtige Frau, oder hast du die schon gefunden?

  15. #15
    Woooow

    das ist ja der Hammer..
    Sieht gut aus,

    Zu dem ''Nussbaum''- schreib Ruth mal eine Pn-die kennt sich mit sowas aus.

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:07
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:21
  3. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 02:14
  4. Projekt "100kg x 100"
    Von Cooperator im Forum Training
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 20:38
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 13:09