Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Ich kann ja mal in Strausberg vorbeifahren, ich wollte eh mal wieder zu OBI.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Naja das war eher auf
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Dann lass es? xD
    bezogen ..

  3. #18

  4. #19
    na dann morgen is aber zu
    Geändert von cheea (20.05.2009 um 23:25 Uhr)

  5. #20
    zieht den halt net so durch den Kakao. er wollte ne ordentliche Antwort, die hat er bekommen. aber wenn sich das halbe Forum mit unqualifizierten Kommentaren einbringt würde ich au mal was sagen....

    das extrem kindische verhalten is hier wirklich immer mehr an der tagesordnung und wenn jetz kommt "kannst dir ja ein andres suchen, wer bist du überhaupt bla blubb" der hat meinen einwurf net verstanden

    mfg michael
    Geändert von chemzor (20.05.2009 um 23:24 Uhr)

  6. #21
    naja da geb ich dir mal recht

  7. #22
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Richtig.


    Nein, denn: Du kannst Deine Genetik eben nicht verändern. Entweder man hat von Natur aus einen Bizeps mit recht langem Muskelbauch, oder man hat ihn eben nicht. Da kannst Du ziehen und zerren wie Du willst, aus einem Papagei wird kein Huhn.
    Wäre ich letzin nicht von Familienmitgliedern angesprochen worden, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Mein Bizeps in der Beuge sieht aus wie ne Kugel, das war früher definitiv nicht so krass und sieht schon sehr merkwürdig aus. Hab mal den Umfang von damals mit meinen heutigen verglichen, diese waren in etwa gleich. Mach kein Bizepstraining nur Klimmzüge und Dips und sonst so Sachen was man an Stange so treiben kann.

  8. #23
    Die optische Form ist nicht nur vom Muskeln und dessen Form abhängig.
    Mir fällt auch immer wieder auf wie sehr sich der Körperfettgehalt auf die optische Form aller Muskeln, aber auch auf den Bizeps auswirkt.
    In der Aufbauphase ist es bei mir auch eher ein länglicher Bauch und je härter ich definiert bin, desto kugeliger wird er.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arme + Brust "trainieren"
    Von Typomator im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 15:56
  2. Welche "rap, Hip Hop" songs zum trainieren?
    Von flo023 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:19
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  4. "Richtig" trainieren - Abstand zwischen Übungen
    Von Sevillano im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:33
  5. Bredenkamp "Trainieren im Sportstudio"
    Von chuck im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 01:22