Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Leitfaden bzw. Hilfe

    Hallo,

    ich bin neu hier im forum und möchte mir gerne mal ein paar tipps abholen.

    Erstmal zu mir:
    Ich bin 16 jahre alt 1.83 meter groß und wiege 77.8 kg. Mein körper besteht aus 14.3% Fett 61.1% Wasser und aus 80 % Muskelmasse. (weiß nicht ob das wichtig sein könnte).

    Nun meine Frage.

    ich bin eigentlich recht athletisch gebaut und besitze auch nen bisschen Masse. Vor ca. nem knappen Jahr war ich schonma im Fitnessstudio und dadurch sehr an kraft etc. gewonnen. Danach hab ich aber leider sehr lange nicht trainert und jetzt bin ich wieder sehr schwach geworden und meine Muskeln sind iwie "wabbelig" besonders die Brustmuskeln.
    Seit einer woche hab ich wieder mit dem Training zu Hause angefangen (bin zu geizig um ins Fitnesscenter zu gehn^^). ich besitze zuhause eine Stange für Klimmzüge 2 Kurzhantel á 10 kg und kann bei nem Kumpwl an die Hantelbank zum Bankdrücken.

    So ich trainiere wie folgt.

    Ich benutze auf meinen Hantel 7.5 Kg und spüre bei der 25 Wiederhohlung schon ein ziehen in muskel. Frage : Wie muss oder soll ich Trainieren um mehr Kraft im Bizeps zu bekommen und um ihn evtl. nen bissl hervorheben?

    Dann man ich Liegestütze wo ich die arme ca. auf Schulterhöhe hab und mit der Nase immer Fast den bodenberühre da spüre ich immer ein ziehen ab der 20 Wiederhohlung. Frage: Wie sollte ich trainieren und meine Brustmuskeln zu trainieren? so weiter machen? oder mach ich die Liegestüze falsch? gibts evlt. noch andere übungen auser Bankdrücken?

    Anschließend mache ich meistens sit-Ups , be iden spür ich schon ab ca. 15 Wiederhohlungen ein ziemlich starkes ziehen im Bauch. Frage: Gibts noch andere Trainingmethoden um dmen Bauch zu traineren?

    Klimmzugstange: Schaff ich max. 7 stück.

    Bankdrücken: ich glaube das war immer gesamt. 30 kg á 7 wiederhohlungen?

    Kann mir evtl. jemand eine Art trainingsplan erstellen?


    PS. Die Hantelbank kan nman verschieden ausrichten z.b nach oben oder nen Stück nachunten. Welche ausrichtung ist für welche muskeln?

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Mfg. Aponik

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Da du erst 16 bist solltest du das einmal lesen:
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

    Zu deinem Trainingsplan, lese dich hier im Forum ein und wir helfen dir ihn zu verbessern. Ich glaube nicht das dir jmd. einen kompletten schreibt. Ein bisschen selbst Initative solltest du zeigen. Damit du auch weißt wovon wir reden Am besten such nach einem GK-Plan in der Suchfunktion

  3. #3
    [QUOTE=Aponik;657771]Hallo,

    ich bin neu hier im forum und möchte mir gerne mal ein paar tipps abholen.

    Erstmal zu mir:
    Ich bin 16 jahre alt 1.83 meter groß und wiege 77.8 kg. Mein körper besteht aus 14.3% Fett 61.1% Wasser und aus 80 % Muskelmasse. (weiß nicht ob das wichtig sein könnte).

    /QUOTE]


    Das heißt du bestehst aus 155,4%?

  4. #4
    bzw. woher er das wissen kann frag ich mich^^

    BTT: Lies dich ein, poste hier deinen Plan und wir werden versuchen ihn zu verbessern oder zu verändern.

  5. #5
    das mit den prozenten steht auf meiner waage ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Aponik Beitrag anzeigen
    das mit den prozenten steht auf meiner waage ^^
    Die lügt oder kann net rechnen

  7. #7
    Zitat Zitat von Aponik Beitrag anzeigen
    Mein körper besteht aus 14.3% Fett 61.1% Wasser und aus 80 % Muskelmasse.
    lol

Ähnliche Themen

  1. Leitfaden für den Wettkampfbereich
    Von tn im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 10:24
  2. HILFE HILFE HILFE mache ich es richtig?
    Von swizz_member im Forum Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 00:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 10:35
  4. Hilfe.!!!!!!!!! bitte ich brauch hilfe wegen muskelaufbau
    Von MikeNike im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 00:33
  5. Ich brauch echt Hilfe für meine Diät.(Ephedrin als Hilfe?)
    Von norah im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 21:14