Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 409

Thema: Kasi

  1. #31
    7 cm Oberarm in 3 Monaten..Ich weiß ich gehöre auch zu den Leuten die Schnell aufbauen aber des in der kurzen Zeit kann ich mir nicht so recht vorstellen...Da haste ja jede Woche 0,6cm Oberarm bekommen...mhm....Ich hab grad mal die hälfte geschafft in der Zeit..Und des ist schon viel..Naja egal.
    OK wenn du des Sagst glaub ich dir mal wegen dem Training..
    Dann Versuch es mal mit den 200g...Und wenn des nicht klappt änder dein TP auf 3er oder 4er Split..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Wenig Fette nur? Hab hier letztens irgendwo gelesen das man mindestens 1g/Kg fett zusich nehmen soll. Weil wenn der Körper nicht genug Fette bekommt, greift er nicht auf seine Fettreserven zurück sondern lagert die ein, für "schlechte Zeiten" sag ich mal... ist da was dran?! Jedenfalls vom sin her irgendwie so, dann wird eherauf Muskeln zurück gegriffen...!

    Kasi zu deinen Bildern Respekt!

  4. #34
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Wenig Fette nur? Hab hier letztens irgendwo gelesen das man mindestens 1g/Kg fett zusich nehmen soll. Weil wenn der Körper nicht genug Fette bekommt, greift er nicht auf seine Fettreserven zurück sondern lagert die ein, für "schlechte Zeiten" sag ich mal... ist da was dran?! Jedenfalls vom sin her irgendwie so, dann wird eherauf Muskeln zurück gegriffen...!

    Kasi zu deinen Bildern Respekt!
    Ich bin am Tag wenn man die Milch dazurechnet auf ca. 50 g Fett gekommen..
    Habe was gelesen von 0,8g pro KG...Ich habe aber nichts Negatives bemerkt wegen dem wenigen Fett..

    Und Danke

  5. #35
    Schaden kann es ja nicht wenn man dich so ansieht

  6. #36
    Markus Rühl empfiehlt sogar 1 - 1,5g Fett pro kg Körpergewicht (größtenteils aus hochwertigen Pflanzen- und Fischölen versteht sich).
    Im Endeffekt handelt es sich dabei jedoch nur um Richtwerte und der Erfolg gibt dir immerhin, was die von dir gewählte Fettmenge angeht, recht. Never Patch A Working System

  7. #37
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Schaden kann es ja nicht wenn man dich so ansieht
    Hat es bis jetzt nicht...Mein Trainer meinte sogar wenn man wenig Fett zu sich nimmt und die KH nicht reichen nimmt der Körper die Energie aus dem Eiweiß..Hat mir komischerweiße auch nicht geschadet..mhm...

    @Thor's

    Des wäre mir persönlich wieder zu viel Fett..Aber es ist ja auch nicht jeder Körper gleich..

  8. #38
    Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an den Profi..
    Ist das normal,dass ich keine grossen Gewichtsveränderungen erkenne bei mir? Bin 14,trainiere seit anfangs März und krieg Haufenweise Komplimente von den weiblichen Mitschülerinnen^^ dennoch definiere ich meine Muskeln,nehme aber nicht an Gewicht zu.Meine Trainierin meint sowieso ich sollte noch nicht auf's Gewicht gehen. Auch wenn ich ja noch im Wachstum bin,theoretisch sollte ich schwerer werden.

    Ganz einfach ohne richtiges traning nimmste auch nich zu
    (ich würd mit 14 aber nich unbedingt shcon mit richtigen traning also gewichttraining anfangne ... wart lieder 1jahr und kuck dann wie sich diene knochen entwickelt haben)

  9. #39
    Also Größemässig wird er nicht mehr soviel Wachsen denke ich mal..Ein paar Zentimeter vielleicht noch..Sagen wir mal so zu Früh kann man nie anfangen mit dem Training..Da hat er mit 20 Jahren schon mehr Erfahrung als viele andere in seinem Alter und einen Vorteil was Muskeln angeht auch..Solange man Jung ist gleich Ausnutzen..Dann kann er bei den Junioren mitmachen auf der Bühne..Und die haben auch mit dem Alter angefangen zu Traineren..

  10. #40
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Also Größemässig wird er nicht mehr soviel Wachsen denke ich mal..Ein paar Zentimeter vielleicht noch..Sagen wir mal so zu Früh kann man nie anfangen mit dem Training..Da hat er mit 20 Jahren schon mehr Erfahrung als viele andere in seinem Alter und einen Vorteil was Muskeln angeht auch..Solange man Jung ist gleich Ausnutzen..Dann kann er bei den Junioren mitmachen auf der Bühne..Und die haben auch mit dem Alter angefangen zu Traineren..

    ..bei mir war es so das mein wachstum gestoppt wurde
    in meiner klasse gibts ein der extreme gelenkprobleme hat...( ich zümglück nich )

  11. #41
    Bist doch eh Groß genug Reicht doch, oder willste aus der Dachrinne Saufen können ?

    GelenkProbleme..Da gibts doch so neh Krankheit, weiß nur nicht wie die Heißt..Die GelenkProbleme verursacht...Oder das keine Flüssigkeit zwischen den Gelenken ist..Hat normal soviel ich weiß nichts mit BB zu tuhen..Sprich das man es davon bekommt..
    Bei den Junioren sind auch 19 Jährige dabei die echt nen Top Körper haben und die haben locker mit 14 schon angefangen mit dem Trainieren..

  12. #42
    Kasi, du bist ab sofort mein neues Ziel, besser gesagt deine Form!
    Das neue Frontbild kommt sehr geil.

  13. #43
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Bist doch eh Groß genug Reicht doch, oder willste aus der Dachrinne Saufen können ?

    GelenkProbleme..Da gibts doch so neh Krankheit, weiß nur nicht wie die Heißt..Die GelenkProbleme verursacht...Oder das keine Flüssigkeit zwischen den Gelenken ist..Hat normal soviel ich weiß nichts mit BB zu tuhen..Sprich das man es davon bekommt..
    Bei den Junioren sind auch 19 Jährige dabei die echt nen Top Körper haben und die haben locker mit 14 schon angefangen mit dem Trainieren..
    JA shcon klar das es ne krankheit gibt die glenkprobleme verursacht
    ich glaub du meinst so eine bei der sich dir gelenke verhärten

    ...aber wenn man Gelenkprobleme vom traning bekommen hat dann is das nicht sehr schön

  14. #44
    Aber man weiß ja auch nicht wie die Trainiert haben..Daher schlecht zu sagen...
    Kann sein das die jeden Tag des Handgelenkt so Beansprucht haben das die jetzt Probleme damit haben..
    Aber mit 14..15...Ist des Normal kein Problem..

    @Patta90

    Schön zu hören...Du wirst dein Ziel schon erreichen
    Läuft doch jetzt soweit auch ganz gut bei dir..

  15. #45
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Aber man weiß ja auch nicht wie die Trainiert haben..Daher schlecht zu sagen...
    Kann sein das die jeden Tag des Handgelenkt so Beansprucht haben das die jetzt Probleme damit haben..
    Aber mit 14..15...Ist des Normal kein Problem..

    @Patta90

    Schön zu hören...Du wirst dein Ziel schon erreichen
    Läuft doch jetzt soweit auch ganz gut bei dir..

    die haben genauso traniert wie ich ;D
    nur das ich mit möglichst gerade handgelenke beim bd traniere


    ....ja deine front und seite is schon was schönes

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte