Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 409

Thema: Kasi

  1. #46
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    die haben genauso traniert wie ich ;D
    nur das ich mit möglichst gerade handgelenke beim bd traniere


    ....ja deine front und seite is schon was schönes
    Tja dann sind sie selber Schuld...Sagte ja kommt drauf an wie sie Trainiert haben...Alles ist Möglich...

    Danke...Und der Rücken nicht oder wie

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Natürlich der Rücken hat auch ne Hammer mäßige Form wie dein ganzer Körper absolut Krass wenn ich das erreicht habe dann bin ich schon mal sehr zufrieden aber schätze da brauche ich noch mindestens 2 Jahre hartes Training ... absoluten Respekt vor der Leistung Kasi

  3. #48
    hey Kasi kann es sein sein dass du sau muskulös bist xd
    achwas scherz stimmt aber sehr cooler rücken sieht sehr gut aus starke brustmuskulatur sowie Bizep´s, Trizeb´s, Deltoid... kurz das sieht einfach hammer aus

  4. #49
    @kasi Wollt dir auch noch mein Kompliment geben hast echt ne geile form wenn ich das evtl. in ein paar Jahren ereicht habe wäre ich glaub ich mit mir zufireden mach weiter so

  5. #50
    sieht super aus, respekt

  6. #51
    Erstmal Danke für die Netten Kommentare
    Heute endlich mal wieder Trainieren könnnen..
    Da Heute Bein(e) Tag war habe ich gleich mal ein foto von den Waden gemacht..
    Hier erstmal des 1 Bild..Wenn die Haare weg wären würd es eventuell besser ausschauen..


  7. #52
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die Netten Kommentare
    Heute endlich mal wieder Trainieren könnnen..
    Da Heute Bein(e) Tag war habe ich gleich mal ein foto von den Waden gemacht..
    Hier erstmal des 1 Bild..Wenn die Haare weg wären würd es eventuell besser ausschauen..
    finde ich sehr sehr gut
    ich müsste au vieel mehr für waden machen...

  8. #53

  9. #54
    Hier ein Weiteres Bild..
    Jetzt mal ohne Haare..Find schaut besser aus..


  10. #55
    Find schaut besser aus..
    Find i a. Nachdem Du Dir schon die Mühe mit dem Rasieren g'macht hast, kannst Du eigentlich auch ein Bild von vorn machen, gell?

  11. #56
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Find i a. Nachdem Du Dir schon die Mühe mit dem Rasieren g'macht hast, kannst Du eigentlich auch ein Bild von vorn machen, gell?
    Robert und seine Sonderwünsche
    Bin noch nicht ganz fertig mit dem Enthaaren...
    Hab erstmal des rechte Bein gemacht als Vergleich...
    Geändert von Kasi328 (01.06.2009 um 20:25 Uhr)

  12. #57
    Auch geil das direkt über der Kniekehle die Haare wieder wuchern

  13. #58
    Ein sehr sinnvoller Beitrag...Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
    Hatte oben doch bereits geschrieben das ich noch nichtmal fertig war mit dem Enthaaren, das des Foto sogesehen ein Test war um die Waden zu Vergleichen...
    Und damit du zufrieden bist, es sind bereits alle Haare an den Beinen Entfernt..
    Aber ich Verzeih dir nochmal

  14. #59
    wieso machst du die haare weg ?!?!?!

  15. #60
    Da ich im November auf die Bühne gehen werde, wollte ich mal Testen wie es ohne Haare ausschauen wird...Weil die dann so oder so weg müssen..Man sieht dadurch die Muskeln viel besser..

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte