Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 409

Thema: Kasi

  1. #61
    Sieht ohne Haare wirklich viel besser aus, aber könnte vielleicht noch nen kleinen Tick Bräune gebrauchen, wenn du auf die Bühne gehst. Dürfte aber kein Problem sein, ist ja wieder Sommer und du brauchst deinen Adonis ja nicht verstecken.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von RalleMeetsDrums Beitrag anzeigen
    aber könnte vielleicht noch nen kleinen Tick Bräune gebrauchen, wenn du auf die Bühne gehst.
    Du weißt schon, dass die Bodybuilder sich Farbe auftragen?^^

  3. #63
    Ich gehe ja normal ins Solarium oder Sonne..Aber des war die letzten 2 und halb Wochen nicht möglich wegen der Hand..Musste Sonne etc. vermeiden..
    Normal bin ich eigentlich schon gut Braun..Aber die Haare machen echt viel aus..Wo ich erst den rechten gemacht hatte, habe ich ihn dann mit dem anderen Fuß verglichen, da sah der Rasierte echt weiß aus gegensatz zum anderen Bein wo die Haare noch dran waren..
    Aber wie Wassert auch sagte gibt ja die Farbe für die Bühne..

  4. #64
    Kannst ja mal ein Trainingslog starten um deine Ergebnisse Festzuhalten...was schaffste beim Bankdrücken z.B.! Oder halte alles im Blog fest...ist bestimmt für viele User interessant

  5. #65
    Kraftdaten zu allem kommt eventuell, aber wird noch dauern..Da ich heute gemerkt habe das es noch nicht 100% geht mit der Hand..Hab mit weniger Gewicht Trainieren müssen wie sonst, weils nicht ging..Mal schauen wie es in 2 Wochen ausschauen wird..

  6. #66
    Hier mal ein neues Pic...Aber irgendwie wollen die Schultern nicht so ganz *g*
    Werd mal mit meinem Trainer üben müssen..

    Geändert von Kasi328 (02.06.2009 um 22:05 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Ein sehr sinnvoller Beitrag...Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
    Hatte oben doch bereits geschrieben das ich noch nichtmal fertig war mit dem Enthaaren, das des Foto sogesehen ein Test war um die Waden zu Vergleichen...
    Und damit du zufrieden bist, es sind bereits alle Haare an den Beinen Entfernt..
    Aber ich Verzeih dir nochmal
    Wer schreiben kann, soll angeblich auch im Vorteil sein! Habe ich zumindest gehört

    Sorry, aber das musste jetzt einfach sein

  8. #68
    Also biste schon mal nicht im Vorteil...OK
    Ach kein Ding..Hast ja sonst nichts zu tuhen

  9. #69
    Sehr schön Kasi, auf jeder Seite ein Bild und der Körper darauf kann sich sehen lassen! Viel Glück bei deiner Wettkampfvorbereitung!

  10. #70
    Hier Bilder vom 23.06.2009












    Ja hab etwas zugelegt am Bauch, da ich meinen EP geändert habe..

  11. #71

  12. #72

  13. #73
    deine Front beim Doppelbizeps is spitze maaaan

  14. #74

  15. #75
    Super Bilder, echt Hammer! Kann es sein das dein rechter Arm größer ist?! Oder täuscht das?

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte