Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 409

Thema: Kasi

  1. #1

    Kasi

    So habe mich doch mal dazu entschlossen einen Thread zu Öffnen...
    Habe früher als Kind immer gerne Liegestützen gemacht..Mit 14 habe ich dann angefangen mit Hanteln zu Trainieren..Mir gings damals nur ums Armdrücken weil ich immer Verloren habe *g*
    Dann fing ich mit 15 Jahren meine Lehre an und hatte einen Arbeitskollegen der auch ziemlich oft ins Studio gegangen ist..Da dachte ich mir ich gehe mal mit und schaue mir des mal an...Nach 3 Wochen hat es mir so einen großen Spaß gemacht das ich mir ein gutes Studio gesucht habe und dort einen Vertrag abgeschlossen habe ( 12 Monate )..Habe es dann ein halbes Jahr komplett durchgezogen und hatte in der Zeit 8 Kilo zugenommen...Nach ner Zeit Gott weiß warum verlor ich die lust dazu...Also machte ich eine Zeit lang erstmal nichts mehr..Habe mir dann später mit 17 eine Hantelbank zugelegt und etliche Gewichte und habe wieder angefangen und habe soweit auch auf die Ernährung geschaut, aber nicht so wie Heute..Habe dann auch eine Zeit lang Trainiert bis ich auf 100 Kilo Bankdrücken war, war schon immer mein Ziel..Doch dann Verlor ich wieder die lust dazu *g* Habe dann die letzten Jahre immer etwas Trainiert wenn ich grad lust hatte..Bißchen in Form bleiben..Nach ner längeren Pause dann dachte ich mir und ein paar Freunde wieder ins Studio zu gehen und es jetzt richtig durchzuziehen..Da hatte ich ein Gewicht von 71,8 Kilo und ein KFA von 11%..Nach 1 Monat hatte ich breits ein Gewicht von 75,5 Kilo und es machte Spaß wie noch nie...Nach 2 Monaten war ich dann bereits auf 77,8 Kilo...Und des Grinsen wurde immer Größer *g* Habe dann die Videos vom Arnold angeschaut und konnte nicht glauben was der alles erreicht hat..Das ich mir dann Geschworen habe es auch zu versuchen im Leben mit BB was zu erreichen..Er hat mich sogesehen dann richtig Motiviert..Und jetzt wollte ich erst recht am liebsten jeden Tag ins Studio gehen..Weil mir des einfach so einen Großen Spaß gemacht hat..Und dann kam mein Trainer auf mich zu und fragte mich ob ich lust hätte auf die Bühne zu gehen da ich ein rießen Potential hätte seiner Meinung nach..Und ich sagte sofort zu..Da ich mir dachte des könnte meine Chance sein..Im 3 Monat war mein Gewicht auf 81 Kilo gestiegen...Heute ist mein Gewicht bei 85 Kilo..Und bin soweit ganz zufrieden..Am 9 Mai war ich auf der Deutschen Meisterschaft in Gersthofen und habe mir mal die Leute angeschaut die in meiner Gewichtsklasse sind..Und da waren Leute dabei die waren einfach der Hammer..Sobald es wieder gehen sollte werde ich wieder anfangen zu Trainieren und alles geben was nur möglich ist, damit ich auch eine Chance habe..Nunja des wars erstmal mit der Geschichte...

    Hier noch ein Foto vom Aktuellen zustand...Andere Bilder folgen sobald ich wieder Fit bin und wieder etwas im Training bin





    Euer Kasi
    Geändert von Kasi328 (25.05.2009 um 00:30 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    echt krass aber du hast bestimmt keine schlechte genetik wenn ich mir deine ergebinisse in so kurzer zeit anschaue. naja mich motiviert das auch weiter zu machen danke

  3. #3
    Sieht gut aus Kasi, kannst Du die Beine wegen der Verletzung der Hand auch nicht anspannen, oder wie steht es mit denen?

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus Kasi, kannst Du die Beine wegen der Verletzung der Hand auch nicht anspannen, oder wie steht es mit denen?
    hehe..

    Ja klar geht des...Bis jetzt nur noch nie welche gemacht..Soll jetzt aber nicht Heißen das ich die nicht Trainiere
    So gut Durchtrainiert wie der Oberkörper sind sie nicht...kA warum..Waden haben den selben umfang wie der Oberarm..Wie es sich auch normal gehört..
    Und die Oberschenkel sind bei 61 cm..Aber schauen eher massig aus wie eben auch die Waden...Aber Bilder werden schon noch folgen

  6. #6
    Aber Bilder werden schon noch folgen
    Feine Sache, Du brauchst Dich auch wahrlich nicht zu schämen.

  7. #7
    Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt

  8. #8

  9. #9
    Danke danke....Kanns kaum erwarten wieder zu Trainieren...Am Donnerstag kommen endlich die Nähte rauß und die Schwellung geht auch schon langsam zurück..Die Fotos von den Beinen kommen dann in 1 Woche..Nachm Training dann

  10. #10
    Kasi schaut super aus. Bin auch schon auf weitere Fotos gespannt. Front und Beine
    Echt klasse wie gut man doch mit 85kg auf 1,76m aussehen kann. Da weiß ich ja was noch auf mich zukommt.^^

  11. #11
    Des einzigste Bild des ich von vorne habe ist des hier vom 11.04.09


  12. #12
    Sehr schöne Form
    Wäre super wenn du evtl. nen Latspread und ein Beinpic nachreichen könntest.
    Wenn die Stelzen vom selben Kaliber sind, Hut ab

  13. #13
    Gefällt mir.
    Endlich mal Bilder, wo ich sagen kann: Das ist mein Ziel!

  14. #14
    Echt hammer was du erreicht hast kasi, Hut ab

    mfg


    domi

  15. #15
    Scheinst ne gute Genetik zu haben und wenn du jetzt konsequent dranbleibst könntest du sicher was erreichen im BB wenn du das möchtest!

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte