Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    meine entwicklung

    so, ich starte hier jetzt auch mal mein fotomonatsbuch. meine ersten bilder vom april findet ihr hier (http://www.muskelbody.info/forum/beg...33-servus.html)
    und im anschluss die fotos vom 23.5.09
    sehr viel fortschritt merkt man irgendwie nicht auf den fotos, aber ich merk auf jeden fall eine veränderung an mir. vor allem meine brust hat sich um einiges gebessert, wobei der innere bereich meiner meinung nach immer noch zu flach ist. bin mal gespannt auf eure kritiken.
    Geändert von Leichtathlet89 (28.05.2009 um 22:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hätte jetzt dich wenn ich die Bilder so sehe auf max. 65 Kilo Geschätzt..
    Es fehlt dir halt noch einiges an Masse..Jetzt kann man schlecht was sagen weil du sehr Dünn wirkst..Aber des wird schon werden mit der Zeit Schön Hart Trainieren und richtig Ernähren...

    PS: Beine scheinen gut Durchtrainiert zu sein..Nicht schlecht..

  3. #3
    Front sieht eig ganz gut aus... masse fehlt halt.. Rücken hinkt aber extrem hinterher! Da muss auf jeden Fall mehr Augenmerk drauf gelegt werden...!

  4. #4
    jop rücken. sonst echt gut
    masse - naja. wenn er "leichtathlet" sein möchte bzw ist, will er das vllt garnich...

  5. #5
    gute beine, schwacher rücken, front ok

  6. #6
    hm, den rücken hab ich bisher auch noch nicht wirklich trainiert. ja, ich will nicht zu viel gewicht zulegen. jedes kilo mehr, muss ich beim laufen auch mitschleppen, auch wenn es muskeln sind. hab meine ernährung bisher so eingestellt, dass ich mein gewicht an körperfett in muskelmasse umwandle. habe noch immer das selbe gewicht, wie vor einem jahr, aber ich hab sicher nen niedrigeren KFA. ganz so flach sieht mein bauch, wenn er unangespannt ist eh nicht aus. hab leider noch immer einen leichten blähbauch. aber er ist schon um einiges besser geworden und mein hohlkreuz konnte ich auch schon etwas entschärfen. aber danke für die kritiken^^ich bleib dran

  7. #7
    Usain Bolt sieht aber auch nicht gerade schmächtig aus. Wenn du kein Marathon läufst sollte Muskelmasse und die dadurch resultierende Kraft doch eher von Vorteil sein bis zu einem gewissen Grad?!

    Edit: Ok, Bolt wiegt laut Wiki "nur" 86kg auf 196

  8. #8
    also meine disziplinen sind 200m, 400m und dieses jahr versuche ich auch mal 800m als eh hauptsächlich sprint. na ja, aber ich glaube nicht, dass ein profibodybuilder nen 400m-lauf schaffen würde. da würde er einen kreislaufzusammenbruch erleiden. also das soll jetzt keine kritik sein. es ist einfach eine tatsache

  9. #9
    Zitat Zitat von Leichtathlet89 Beitrag anzeigen
    also meine disziplinen sind 200m, 400m und dieses jahr versuche ich auch mal 800m als eh hauptsächlich sprint. na ja, aber ich glaube nicht, dass ein profibodybuilder nen 400m-lauf schaffen würde. da würde er einen kreislaufzusammenbruch erleiden. also das soll jetzt keine kritik sein. es ist einfach eine tatsache
    joa stell ich mir auch ziemlich witzig vor, son muskelberg beim sprint
    naja wenns ein natural bb ist der viel cardio macht, wird er es vllt gut schaffen, aber stellt euch mal coleman vor beim sprint XD

  10. #10
    Naja muss nicht sein...Gibt auch ProfiBodyBuilder die nur 90 - 100 Kilo wiegen und auch Ausdauer machen..Wie schnell die sind weiß ich nicht aber schaffen würden die es schon..

  11. #11
    ja kann eh sein. ich meine nur, dass bodybuildingtraining hauptsächlich auf muskelwachstum ausgelegt ist (sehr wenig wiederholungen, aber viel gewicht). das hat aber zur folge, dass man zwar für sehr kurze zeit eine sehr große maximalkraft aufbringt, aber nach längerer belastung um so schneller schlapp macht.

  12. #12

  13. #13
    Des ist richtig...Aber genau deshalb ändere ich alle Paar Wochen mal die Wiederholungen..Mal mache ich auf Kraft und mal auf Kraft und dann Ausdauer zum Schluß ( Sprich auf Wiederholungen )

    Und des werden bestimmt auch viele andere machen..

  14. #14
    @kasi328: hm, ja das passt. also so wie du aussiehst, würd ich auch gern aussehen. ich werd eh mit dem krafttraining nicht aufhören. steht ja auch in meinem leichtathletiktrainingsprogramm drinnen. steh aber noch ziemlich am anfang. richtig krafttraining mach ich erst seit november/dezember.

  15. #15
    Erreichen kann man alles..Wenn man Hart Trainiert und sich richtig Ernährt..Oberkörper kannste ja ohne Probleme aufbauen..Aber zu Dicke Beine darfste denke ich nicht haben...Würd glaub beim Laufen etwas Stören

    Willste Kraft Training machen oder Muskeln aufbauen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Entwicklung - Zurück zum Sportler
    Von Morski im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 14:35
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:15
  3. Meine Entwicklung!
    Von FabolousT im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:24
  4. EP entwicklung
    Von Psycho_P! im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 20:47
  5. Meine Entwicklung nach 18-Wochen-Trainingsplan
    Von ducati im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:34