Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Eiweißverpflegung bei Rock am Ring

    Hallo,

    nächste Woche gehts mit ein paar Kollegen an den Nürburgring ^^ Mein Problem ist, dass die typische Verpflegung bestehend aus Brot und Dosenravioli nicht gerade sehr eiweißreich ist...
    Ich würde ja gerne Magerquark mitnehmen, weiß aber nicht ob der sich so lange ungekühlt hält? Mit Dosenthunfisch kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden, riecht mir zu sehr nach Katzenfutter =(

    Weiß jemand wie lange ich Quark unbeschadet lagern kann oder hat eiweißhaltige Alternativen? Danke schon mal =)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich würde belegte Bote mit Schnittkäse und Putenbrustaufschnitt mitnehmen.
    Besorg dir einige Kühlelemente, die du mit in den Rucksack packst, so bleiben die Brote über das Wochenende frisch. Dazu Eiweiß- Kohlenhydrateriegel, damit bist du gut versorgt.
    Und reichlich Wasser.

  3. #3
    naja du wirst doch bestimmt die tage über die ganze zeit besoffen sein, oder ?
    dann kannste auch auf ernährung sch***

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen
    naja du wirst doch bestimmt die tage über die ganze zeit besoffen sein, oder ?
    dann kannste auch auf ernährung sch***
    Ich würde auch sagen, Rock am Ring, da bist du doch im Vollrausch und das, das ganze Wochenende lang. Da juckt es deinen Körper dann wohl kaum ob du Proteine zu dir nimmst oder nicht weil er diese sowieso nicht richtig verwerten kann?!?

  6. #6
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, Rock am Ring, da bist du doch im Vollrausch und das, das ganze Wochenende lang. Da juckt es deinen Körper dann wohl kaum ob du Proteine zu dir nimmst oder nicht weil er diese sowieso nicht richtig verwerten kann?!?
    Das hab ich mir auch gedacht.

    Aber oldiegerds Vorschlag klingt gut. Falls man dort viel säuft, könnte man so wenigstens sein schlechtes Gewissen etwas mindern.^^
    Muss mir auch mal überlegen, wie ich das dieses Jahr in Wacken mache...wird wohl aufs Gleiche hinauslaufen.

  7. #7
    Besorg dir die Kappe wo man oben 2 Bierflaschen reinstellen kann...Ersetz des durch Eiweiß und gut

  8. #8
    Ich würde das Bier mit Proteinpulver versetzen.

  9. #9
    Danke schon mal für eure Ratschläge!
    Ich hab ja den Vorsatz, den Alkoholkonsum etwas einzuschränken, aber ich glaub kaum dass das was wird xD
    Ich denke, ich werde Oldiegerds Hinweis berücksichtigen, wenigstens ein bisschen muss man dann doch auch auf die Ernährung achten ^^

  10. #10
    Ich hab ja den Vorsatz, den Alkoholkonsum etwas einzuschränken,
    Heißt Dauerbreit. Ich kenne die Vorsätze...
    Geändert von oldiegerd (29.05.2009 um 15:57 Uhr) Grund: Falsches Zitat

  11. #11
    Wenn ich seh dass du 56 kilo wiegst, würde ich da den ganzen Tag Döner essen am Ring.

    Zum glück wohne ich fast um die Ecke und kann daheim frühstücken und mein Mittagessen zu mir nehmen

    Ich würde aber auch mal versuchen ob du nebenan in die Bar des Dorint Hotels kommst da kann man auch wunderbar essen aber wie gesagt bei deinem Gewicht ist das auch mal okay wenn du ein Wochenende mal BB BB sein lässt und deinen Spass hast

  12. #12
    Ich würde aber auch mal versuchen ob du nebenan in die Bar des Dorint Hotels kommst da kann man auch wunderbar essen aber wie gesagt bei deinem Gewicht ist das auch mal okay wenn du ein Wochenende mal BB BB sein lässt und deinen Spass hast
    vil will er ja nächste woche auf die bühne dann sollte er das sein lassn

  13. #13
    Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen
    naja du wirst doch bestimmt die tage über die ganze zeit besoffen sein, oder ?
    dann kannste auch auf ernährung sch***
    eben, dieses we ohne eiweiß wird dich nicht umbringen und du wirst auch nicht 2kg muskelmasse desswegen verlieren...
    mach einfach einen drauf, hack dich weg und mach dir darüber einfach keine sorgen...

  14. #14
    ne nimm dir nen whey eimer mit
    mkp eimer wäre in diesme fall viel besser geeignet! abe rich dnek auch bei son ne sachen ist das doch eh wurscht! soalnge dud as nur 1-2mal im jahr machst geht dads wohl! und pass nur drauf auf dasse nen döne rmit hünchen udn ohe soße nimmst udn dir keien alk vergiftung holst!

  15. #15
    ich fahr auch hin und die tage da mach ich mir keine gedanken über ernährung oder sowas^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rock am Ring 08 - Wer ist dabei ?
    Von boocha1337 im Forum Fun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:51
  2. Ring am Finger (an die Ladys)
    Von Apfel im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 08:11
  3. rock am ring
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:02
  4. suche schöne rock balladen
    Von AB im Forum Fun
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 15:21
  5. Soul-Rock
    Von Megalomaniac im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:56