Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    EP für 14 Jährigen

    Guten Abend an alle MuskelBody-Member,

    ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal einige Dinge fragen

    Aber erstmal einige Daten zu mir Ich heiße Nick und bin 14 Jahre alt. Ich bin 173cm groß und wiege 65kg. Ich mache bereits seid einem Jahr Kick-Boxen und Schwimmen und seid ca. 5 Monaten Training im Studio. Allerdings benutze ich keine Geräte, die meinem Körper großartig schaden (z.B. Bankdrücken oder irgendwas mit Hanteln, weil man Körper noch im Wachstum ist). Am Dienstag und Donnerstag mache ich von 18.30 - 19.30 starkes Kick-Box Training (also bin in der Mittelstufe, die ist schon ziemlich anstrengend) und dannach immer ein wenig Training an den Geräten. Freitag von 18.30 - 19.30 geh ich schwimmen.

    Trotz des vielen Sports hab ich ein Problem am Hüftbereich hab ich Fett, am Bauch auch aber hauptsächtlich bei den unteren Bauchmuskeln und am Rücken aber auch nur unten. Also ist das wie so ein Fett-Ring (halt diese Aufblasbaren Ringe, die die kleinen Kinder im Schwimmbad immer tragen genau an diesen Bereichen hab ich ein wenig Fett). Ich denke es liegt an meiner Ernährung, deswegen bitte ich euch mir vlt so ein kleinen EP (fürn 14-jährigen hab ich im Forum nichts gefunden) zu erstellen, natürlich nur wenn ihr Zeit habt Außerdem würde ich noch gerne Kritik von euch hören in Sachen Fitness-Studio, hab halt schon ziemlich Angst, dass dadurch mein Wachstum beeinträchtigt wird.

    Wenn ihr jetzt Posts schreibt wie: "Du bist doch noch viel zu jung für das alles, warte bist du 18 bist", dann kann ich nur sagen, dass ich denke, dass wenn ich jetzt meine Problemstellen beseitige ich mich später nicht mehr damit rumquälen muss, weil später wird es bestimmt schwieriger das Fett wegzubekommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    EDIT: http://img200.imageshack.us/my.php?image=dsc00260e.jpg

    mfg Nick
    Geändert von BodyBuild (31.05.2009 um 14:22 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also wegen deinem schwimmring das liegt an der ernährung. ein ep hat nichts mit dem alter zu tun nur wird es für dich wohl schwer sein zB. jeden mittag pute zu machen , wenn deine mutter was andres kochen will. kannst dir ja mal hier einen raussuchen und ihn an dich anpassen. mit 14 jahren würd ich das mit ernährung noch nich ganz so genau nehmen und du kannst einfach in deinem alter wegen den hormonen auch noch nich so viele muskeln aufbauen wie ein erwachsener. bei deinem ernährugsplan musst du unterscheiden ob dein ziel ist muskeln aufzubauen oder dein fett zu reduzieren ?
    ein bild von dir wäre auch nicht schlecht dann können wir die situtaion besser beurteilen.

  3. #3
    Wenn das mit dem EP nichts mit dem Alter zu tun werd ich mir dann einen guten raussuchen, z.B. den von Barbara.
    Und zu der Frage mit dem Muskeln aufbauen oder fett reduzieren....ist es nichts so, dass man zuerst das Fett wegbekommen muss um ein SixPack aufzubauen, wenn dies der Fall ist würd ich sagen fett reduzieren, weil mein Hauptziel ist ein Sixpack
    Ein Bild werde ich dann morgen uploaden

    EDIT: meinte natürlich heute uploaden hab die Zeit nicht gesehn

    mfg Nick

  4. #4
    das is sone sache lies dich lieber erstmal richtig ein .... du kannst jez natürlich diäten aber dabei gehn musklen flöten. wenn du weiter muskeln aufbaust wird da auch wieder bissl fett dabei sein, dass du dan später wieder runterdiäten musst. wenn ich mir deine grösse und dein gewicht anschau ( so wie bei mir ) dann würd ich erstmal aufbaun du bist noch jung und wenn du jetzt schön aufbaust mit nem guten EP und TP dann wird das was
    du kannst dir natürich auch ein sixxer anhungern jeder mensch hat ein sixpack unter seinem speck aber ich würde dir nicht dazu raten weils einfach meiner meinung nach nich schön is.
    edit : gute nacht =)

  5. #5
    Hier, ich hab mal ein Foto gemacht. Da sieht man halt das Fett an den Seiten und das soll unbedingt weg Ich denke auch, dass ich mir ein sixxer runterhungern werde und erst dann wieder aufbaue. Hier der Link von dem Foto http://img200.imageshack.us/my.php?image=dsc00260e.jpg


    mfg Nick

  6. #6
    ich wuerd mir ueber andere sachen gedanken machen anstatt ueber irgendeinen magersixer

  7. #7
    @ependinom worauf willst du hinaus? Das ich lieber weiter aufbauen soll? Dieses
    Hüftenfett soll aber auf jeden Fall weg, weil mich das einfach an meinem Körper nervt.
    Das SixPack kann ja noch warten aber was mir wichtig ist, dass das Fett an den
    Seiten verschwindet und dafür muss man ja Diäten.

    mfg Nick

  8. #8
    @ependinom worauf willst du hinaus? Das ich lieber weiter aufbauen soll? Dieses
    Hüftenfett soll aber auf jeden Fall weg, weil mich das einfach an meinem Körper nervt.
    Das SixPack kann ja noch warten aber was mir wichtig ist, dass das Fett an den
    Seiten verschwindet und dafür muss man ja Diäten.

    mfg Nick
    an deiner stelle wuerde ich einfach dadrauf achten was du isst und den tp fuer jugendliche durchziehen.

  9. #9
    aller klar, dann nehm ich ein EP von hier pass den an mich an und mach den TP für jugendliche Thx.

    mfg Nick

  10. #10
    sicher das das fett ist und nich einfach ne breite hüfte ?

  11. #11
    seh da nicht allzuviel Fett ?

    Ernährungsplan unter 18 ist Quatsch finde ich zumindest ist doch etwas recht zwanghaftes was in dem Alter pädagogisch nicht empfehlenswert ist

    lies dir einfach grundlegende Dinge über Ernährung im Sport an und versuche dich gesund zu ernähren

    aber ohne Kalorienzählen

  12. #12
    Ja stimmt, ist schwon zwanghaft aber mir wird pädagogisch schon nichts passieren
    außerdem muss ich sowieso ein wenig abehmen, weil man im Kick-Boxen nach dem
    Gewicht eingeteilt wird und in Wettkämpfen will ich ja nicht gegen irgendwelche Riesen
    kämpfen, weil die Klasse von 63kg - k.A. ungefähr 76kg geht. Deswegen müsste ich
    schon 3kg abnehmen damit ich auf 62kg bin

    mfg Nick

  13. #13
    An deiner stelle würd ich jetzt mit dem aufbauen anfangen jetzt erst mal runter hungern für nen mager sixxer ist schwachsinn und sieht scheiß* aus

  14. #14
    @burton4tw jaa ich bin mir sicher, dass das Fett ist

  15. #15
    Ernährungsplan unter 18 ist Quatsch finde ich zumindest ist doch etwas recht zwanghaftes was in dem Alter pädagogisch nicht empfehlenswert ist
    hier gibts viele die unter 18 sind und keine probleme damit haben. muss jeder selbst wissen ob er es kann oder nicht. ich persönlich hab damit keine probleme für mich gehört das einfach dazu ich würd mich nich gut fühlen wenn ich pumpen würde aber meine ernährung nich passen würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EP für 17 Jährigen
    Von hiweee im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 02:51
  2. Anregungen für Trainingsplan für 15 Jährigen....
    Von Schatten im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:13
  3. Trainingsplan für 14 jährigen
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 19:12
  4. Geschenk zum 4-jährigen?
    Von Hacksen im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:37
  5. Trainings-und Essplan für 14-Jährigen...
    Von bay-z im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:19