Umfrage: Wo findet man in der heutigen Zeit die wahre Liebe?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 120
  1. #16
    Ansehen ? Hab zuerst gelesen:
    Ansehen ? Zitat von Zarbitter83 Ansehen ?
    ... mit viel Glück und Versand -
    OT: Ich denke man trifft gute Leute für einen selbst da, wo man selbst gern ist
    Zum Beispiel: Nimm die ganzen Kraftsportler hier, die schauen sich gerne im Fitnessstudio um

    machst du extremgerne jedes Wochenende Party dann schau dich da mal um
    Denn die Frauen, die da triffst, werden wohl auch interessenhalber auf einer Ebene mit dir sein

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Über Freunde ist nicht schlecht. Wenn du einen Kumpel hast der viele Freundinen hat dann freunde dich mit denen an denn diese Freundinen haben Freundinen usw.. wenn du verstehst ; )

  3. #18
    man kann überall "die wahre liebe" kennen lernen, allerdings würde ich sagen eher da wo man wirklich ins gespräch kommt wie zB auf einer party oder evtl in irgend nem verein und und und...

    im park kommt man ja nicht unbedingt ins gespräch wenn man nicht der typ ist der auf mädchen/jungs gezielt zu geht. dann bleibts vielleicht bei nem lieblichen blick, das wars^^.

  4. #19
    Bei den Abstimmungsmöglichkeiten steht jetzt aber bitte nicht IM PARK!?!

    DER Beziehungsstifter schlechthin: Der Arbeitsplatz. Man verbringt viel Zeit dort, die Schüchternen wie ich haben mehr Zeit, denn das Objekt der Begierde ist am nächsten Tag ja auch wieder da und mann lernt den anderen eher kennen, weil man ihn nicht nur einmal im Vorbeigehen sieht und hinterher schwerst enttäuscht sein könnte.

    Grundsätzlich halte ich das Ansehen ? in der heutigen Zeit natürlich für ein legitimes Mittel, Partner kennen zu lernen, allerdings ist auch mit entsprechenden Profilen und vermeintlich echten Fotos dem Beschiss und damit der Enttäuschung Tür und Tor geöffnet. LIVE kennenlernen ersetzt eben nix!

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von SJ Ansehen ?

    DER Beziehungsstifter schlechthin: Der Arbeitsplatz.
    naja, würd ich jetzt nicht unbedingt zustimmen. Wenn man in nem riesen Büro mit ein paar hundert Angestelleten arbeitet, dann vielleicht schon.

    Aber was is mit denen die am Bau/in der Werkstatt arbeiten? Wo sozusagen nur männliche Arbeitskollegen da sind? Ansehen ?

  6. #21
    Aber was is mit denen die am Bau/in der Werkstatt arbeiten? Wo sozusagen nur männliche Arbeitskollegen da sind?
    da is der fall klar

    Ansehen ?

  7. #22
    Zartbitter83
    Gast
    Auf der Arbeit..!? Nee, niemals! Man sollte berufliches vom privaten trennen. Kann doch nicht gutgehen, wenn man sich dann in der Beziehung 24/7 sieht.

  8. #23
    Bei manchen Paaren funktioniert das ja offensichtlich gut, aber für mich wäre es auch nichts.

  9. #24
    Ich hab meinen Freund auch auf Arbeit kennen gelernt (nich im Park Ansehen ? ) ... Sind zwar noch nicht so lange zusammen und ich hab die ganze Zeit Schule, aber wenn man sich über beide Ohren verliebt interessiert nicht, ob es irgendwann anders sein könnte.

  10. #25
    meine eltern haben sich auch beim arbeiten kennen gelernt^^.

  11. #26
    also ich lern jemanden immer über irgendwelche Freunde kennen auf Pardys oder Freibad. man kann sich den gegenüber gleich anschaun und es dauert nicht so lange wie im inet so ungefähr
    Tony: hey Jojo komm mal her das is Trisha
    Jojo: hey Trisha
    Trisha: hey Jojo
    Jojo: bock zu tanzen?
    ...

    bei Internetseiten fehlt mir irgendwie sowas zum anschaun und richtig reden
    ich glaube auch das man da endlos hinreden muss bis man sich dann mal trifft
    während man auf Pardys eh viel heiterer ist und man innerhalb von 2 Stunden ne neue Freundinn hat was im inet wahrscheinlich 2 mon braucht
    außerdem wie schon gesagt wurde falsche/bearbeitete Bilder, usw.
    außerdem bin ich sowieso zu jung
    auf Pardys ist es einfach am besten

  12. #27
    und man innerhalb von 2 Stunden ne neue Freundinn hat
    lol die beziehung hält dann sicher auch lange^^

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    lol die beziehung hält dann sicher auch lange^^
    is zwar wahrscheinlich die Ausnahme, aber auf ner Party hab ich nen Mädel richtig (sie war auch in meiner Schule) kennen gelernt mit der ich dann immerhin 6mon zusammen war
    kommt halt drauf an was man will
    auf einer richtigen PARTY such man wahrscheinlich auch jetzt nicht so die Frau fürs lebenAnsehen ?
    manchmal ist es auch einfach nur Freundschaft geworden was praktisch genauso viel zählt

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Bei manchen Paaren funktioniert das ja offensichtlich gut, aber für mich wäre es auch nichts.
    Bei meinen Eltern funktioniert es- und warum? Weil wir sooo viel Arbeit haben,das die sich kaum sehen, bzw dann nicht zum Reden kommen.

    Bisher funzt es bei den beiden, 28 Jahre scho verheiratet..

  15. #30
    Dann ist das wohl die Lösung, man muß einfach vel arbeiten, dann klappt es auch mit der Beziehung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:39
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:10
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 03:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:52