Umfrage: Wo findet man in der heutigen Zeit die wahre Liebe?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 120
  1. #31
    Wir haben uns auch auf der Arbeit kennengelernt. Ich hab immer gesagt: Auf der Arbeit nehme ich nur was total Ernstes, sonst hat man zu schnell nen unangenehmen Ruf weg.
    Daß es Ernst ist, haben wir jetzt seit 15 Jahren bewiesenAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    bei mir liefs auch im Rl ab,war auch im Dienst.
    habe damals vor 4 Jahren,Tanja Wenzel gebodyguarded so bin ich mit ihr in einen Laden für Frauen,da hab ich sie gesehn,als die Wenzel in der umkleide war hab ich nach ihrer Nummer gefragt und hat auch geklaptt ^^,3-4 wochen Später waren wir zusammen.

  3. #33
    Zartbitter83
    Gast
    Alles kann, nichts muss.

    Gibt nunmal kein Patentrezept oder die Kulisse, wo man den/die Richtige/n trifft. Der eine trifft seine Liebe beim Sport, der andere auf der Arbeit und wiederum andere beim feiern. So ist das.

    Also, Augen auf! Ansehen ?

  4. #34
    Meinen ersten *richtigen* Freund (hielt 4 Jahre) hatte ich damals mehr oder weniger auf der Straße aufgesammelt ...

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Meinen ersten *richtigen* Freund (hielt 4 Jahre) hatte ich damals mehr oder weniger auf der Straße aufgesammelt ...
    Ich habe meine Freundinen auch immer mehr aus zufall kennengelernt. In der Disko habe ich noch nie eine Frau kennengelernt wo was gescheites raus geworden ist.
    Die wollte immer nur meinen Körper. Ansehen ? Ansehen ? (kleiner Spass Ansehen ? )

  6. #36
    Na ja - mit meinem ersten Freund war das wirklich so ne Sache.

    Ich war gerade 16 & stand mit nem paar Mädels abends an der Straße rum, weil in unserem Kaff nix los war und der Kumpel, den wir besuchen wollten nich da war.
    Da hielt neben uns ein Auto an und der Beifahrer fragte ob wir nicht wüssten, wo was los ist - wussten wir nicht.
    Die Jungs haben sich dan an nem Automaten Zigaretten geholt, sind ausgestigen und haben geraucht ... so sind wir dann ins Gespräch gekommen ...

  7. #37

  8. #38

  9. #39
    Gürkchen, welche kühle Blonde meinst du?
    Die die er von sich aus gesehen in der linken Hand hat, oder in der rechten Hand?
    Bei zweiterem würde ich Getränkehandel tipen Ansehen ?

  10. #40

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich habe meine Freundinen auch immer mehr aus zufall kennengelernt. In der Disko habe ich noch nie eine Frau kennengelernt wo was gescheites raus geworden ist.
    Die wollte immer nur meinen Körper. Ansehen ? Ansehen ? (kleiner Spass Ansehen ? )

    Ist schon klar, Spass Ansehen ?

  12. #42
    also ich such nen partner! einfach pn an mich, wer sich da was vorstellen könnte Ansehen ?

  13. #43
    dann hätte ich wenigstens mal ein Foto mit rein gepostet.

  14. #44
    also ich such nen partner! einfach pn an mich, wer sich da was vorstellen könnte
    done.

  15. #45
    Praktikum auf Teneriffe... Dazu ne Halbe Flasche Honigrum und die Sache is geritzt

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:39
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:10
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 03:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:52