Umfrage: Wo findet man in der heutigen Zeit die wahre Liebe?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 120
  1. #46
    Ich habe meine Frau an einem warmen Sommerabend kennengelernt.
    Wir waren mit Freunden am Badesee. Sie war auch mit ihrer Clique am Badesee.

    Nach dem Schwimmen hatten wohl alle Hunger.
    So sind wir zum Griechen gegangen. Wir konnten draußen sitzen und haben 2 Tische zusammengestellt, so das alle Platz hatten.

    Am Nebentisch saß meine Frau mit ihren Freunden...ja, und da draußen beim Griechen haben wir uns um ca. 22 Uhr kennengelernt.
    Ganz einfach so.

    Ich denke daß man überall und zu fast jeder Zeit den Partner/in fürs Leben kennenlernen kann. Ist doch oft Zufall.

    Ist einfacher wenn man allein weggeht, da findet man meist schnell Kontakt.

    Die Einschränkung ist, wenn jemand Sorgen hat und den Kopf nicht frei hat.
    Da fehlen der Blick und die Antennen für Kontakte.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ich denke daß man überall und zu fast jeder Zeit den Partner/in fürs Leben kennenlernen kann. Ist doch oft Zufall.
    Da ist wohl was dran.

    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ist einfacher wenn man allein weggeht, da findet man meist schnell Kontakt.
    Hehe aber in deinem Fall warste doch auch nicht alleine weg, sondern mit Freunden. Ansehen ? Hmm wenn man alleine weggeht, ist es oft so (so isses jedenfalls bei mir), dass man nicht den Mut aufbringt, den man aufbringt bzw. dabei unterstützt wird, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Da helfen bei mir, wenn ich alleine los bin, oft nicht mal diverse Promille und für mich ist sowas auch nicht Sinn und Zweck, also mir erstmal einen reinzustellen, um ne Frau anzusprechen.^^


    edit: Geil, mein 666. Beitrag. Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von pHrEeK (12.06.2009 um 20:55 Uhr)

  3. #48

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    666...The Number Of The Beast. Ansehen ?
    Hehe genu.^^ Sehr geiler Song von einer ebenso guten wie legendären Band. Ansehen ?

    Mein Kumpel u. Trainingspartner meinte gestern zu mir, dass er im Gefühl hat, dass ich aufm Wacken eine kennenlerne. Die Auswahl ist ja ziemlich groß...aber auf nem Festival? Diesbezüglich hat hier bestimmt keiner einer Erfahrungsberichte zu oder? ^^

  5. #50
    Gerd die Geschichte hast du nun schon 3mal erzählt Ansehen ?

    Ist positiv gemeint und irgendwie doch witzig

  6. #51
    Gerd die Geschichte hast du nun schon 3mal erzählt
    wäre doch blöd, wenn er jedes mal eine andere erzählt...

  7. #52
    Ich denke es ist einfacher eine Frau anzusprechen die allein unterwegs ist.
    In einer Gruppe eine einzelne Frau anzusprechen finde ich schwer.

  8. #53
    Mal meine Beobachtungen Ansehen ?

    Singlebörsen sind als Mann reine Zeit - Verschwendung. Hab mich mal für 4 Monate auf 3 verschiedene kostenlosen Seiten angemeldet. Ergebnis: ca. 10 Frauen angeschrieben, von keiner eine Antwort erhalten trotz nicht allzu dämlichen Inhalt. 1 hatte mich angeschrieben, wo der Kontakt verebbte.

    Einzige Möglichkeit hier eine kennenzulernen ist, wenn man super gut aussieht und einen guten Job hat.
    Als Frau: die gutaussehenden bzw. interessanten Männer haben meist schon eine Freundin und suche eine GespielinAnsehen ? .

    In Parks glaube ich eher nicht, meistens sind die Leute zum Erholen dort mit Freunden.

    In Diskotheken zählt das gleiche wie bei Singlebörsen. Die meisten Frauen sind in einer Gruppe unterwegs und wollen nur tanzen , d.h. eher schwer mit jemanden in Kontakt zu kommen. Wenn man alleine unterwegs ist gilt man eh als komisch. Hier deutlicher Frauenbonus, zu zweit losziehen und mit offenen Augen durch die Welt laufen, reicht aus. Aber Männer, die nur Aufreissen wollen sind nicht selten.

    Ein Festival ist finde ich sogar recht geeignet. Meistens frische Luft und die Leute sind auch gut drauf, gerade im Bereich Rock/Metal/Punk etc. . Durch die Musik kann man auch relativ schnell Leute kennen lernen. Einziger Manko: leider geht nichts ohne Alkohol oder andere Drogen.

    Am findet man wohl jemanden im Bekanntenkreis. Sämtliche Freundinnen, die ich kenne, haben vorallem langjährige Beziehungen über Freunde gefunden. Ob nun beim Weggehen oder Party bei jemanden ist da relativ egal, man kommt schnell ins Gespräch mit den Objekt der Begierde.

    Da ich lange nicht mehr in einem Verein/Club war, kann ich dazu nichts sagen. Stelle mir es aber wie in der Schule vor, nur hat schon ein gemeinsames Hobby.

    Mein Ranking:

    1. Bekanntenkreis
    2. Festival
    3. Schule/Verein
    4. Diskotheken
    5. Singlebörsen

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von Markku Ansehen ?
    Mal meine Beobachtungen Ansehen ?

    Singlebörsen sind als Mann reine Zeit - Verschwendung. Hab mich mal für 4 Monate auf 3 verschiedene kostenlosen Seiten angemeldet. Ergebnis: ca. 10 Frauen angeschrieben, von keiner eine Antwort erhalten trotz nicht allzu dämlichen Inhalt. 1 hatte mich angeschrieben, wo der Kontakt verebbte.

    Einzige Möglichkeit hier eine kennenzulernen ist, wenn man super gut aussieht und einen guten Job hat.
    Als Frau: die gutaussehenden bzw. interessanten Männer haben meist schon eine Freundin und suche eine GespielinAnsehen ? .

    In Parks glaube ich eher nicht, meistens sind die Leute zum Erholen dort mit Freunden.

    In Diskotheken zählt das gleiche wie bei Singlebörsen. Die meisten Frauen sind in einer Gruppe unterwegs und wollen nur tanzen , d.h. eher schwer mit jemanden in Kontakt zu kommen. Wenn man alleine unterwegs ist gilt man eh als komisch. Hier deutlicher Frauenbonus, zu zweit losziehen und mit offenen Augen durch die Welt laufen, reicht aus. Aber Männer, die nur Aufreissen wollen sind nicht selten.

    Ein Festival ist finde ich sogar recht geeignet. Meistens frische Luft und die Leute sind auch gut drauf, gerade im Bereich Rock/Metal/Punk etc. . Durch die Musik kann man auch relativ schnell Leute kennen lernen. Einziger Manko: leider geht nichts ohne Alkohol oder andere Drogen.

    Am findet man wohl jemanden im Bekanntenkreis. Sämtliche Freundinnen, die ich kenne, haben vorallem langjährige Beziehungen über Freunde gefunden. Ob nun beim Weggehen oder Party bei jemanden ist da relativ egal, man kommt schnell ins Gespräch mit den Objekt der Begierde.

    Da ich lange nicht mehr in einem Verein/Club war, kann ich dazu nichts sagen. Stelle mir es aber wie in der Schule vor, nur hat schon ein gemeinsames Hobby.

    Mein Ranking:

    1. Bekanntenkreis
    2. Festival
    3. Schule/Verein
    4. Diskotheken
    5. Singlebörsen
    unterschreib ich glatt so...

  10. #55

    Kostenlos

    Hallo!

    Kennt hier jemand kostenlose Singlebörsen im Ansehen ? Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen pairfusion.com und websingle.at gefunden, die das anbieten.

    Wäre für eine 3. Singlebörse dankbar.
    Den auf 2 Seiten möchte ich mich nicht nur verlassen.

  11. #56

  12. #57
    achte darauf, dass die seiten seriös sind. hab letztens ne reportage gesehn, da wirste abgezockt, indem dir der kontakt ne handynummer schickt und die sms kontakt will, kostet 2 eus pro sms.

  13. #58
    Hi,

    guckst Du:
    Ansehen ?

    oder

    Ansehen ? <- Ist Bewertungsseite für Dating-Seiten

    Gruß

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von DM2 Ansehen ?
    Hallo!

    Kennt hier jemand kostenlose Singlebörsen im Ansehen ? Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen pairfusion.com und websingle.at gefunden, die das anbieten.

    Wäre für eine 3. Singlebörse dankbar.
    Den auf 2 Seiten möchte ich mich nicht nur verlassen.
    Es kommt darauf an was du suchst. Bist du auf eine langfristige Beziehung aus würde ich eine der größeren Portale bevorzugen (Parship, Elitepartner, Edarling,...)
    Wenn du einfach mal ungezwungen Spass haben willst und einfach nur neugierig bist wer sich da so aller herumtummelt, würde ich dir kissnofrog.com empfehlen. Ich hab mit der Plattform ganz gute Erfahrungen gemacht. Ein großer Vorteil der Seite ist der Videochat wie ich finde. Auf Ansehen ? Seite kannst du einen ganz guten Review finden.

  15. #60
    ich fand poppen.de und finya.de ganz hilfreich!

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:39
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:10
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 03:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:52