Umfrage: Wo findet man in der heutigen Zeit die wahre Liebe?

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 120
  1. #61
    Mir hat ein Freund mal einen Tipp gegeben, der so langsam Früchte trägt....

    Wenn man auf einer Party ist oder in einer Bar, vil sogar beim Shopping wenn man mutig ist, Fressen einen Frauen nicht auf, wenn man sagt "entschuldigung, das ist mir etwas unangenehm, aber ich find dich total hübsch und würde dich gerne kennenlernen".
    Natürlich sollte das auch ernstgemeint rüberkommen und jeder formuliert sowas anders.

    Natürlich kann man auch einfach locker aus der Hüfte nur ein "Hey wie gehts, seit ihr schon den ganzen abend in dem Laden".


    Wenn man das etwas übt, kommt man damit aus der Schüchternheit raus.




    Mit Datingseiten im Internet hab ich schlechte Erfahrungen, da die halt echt sehr oberflächlich sind (wie auch anders, man hat ja nur das Bild und Hobbys als Anhaltspunkt).

    Ich finde es schön, dass Epe so sein Glück gefunden hat, aber ich finde, er hat einfach Glück gehabt.
    Vorallem ist es schon untergekommen, dass zb eine Person in echt ganz anders Aussah, und man sie dann halt nicht ansprechend Fand; oder durch das hinundherschreiben ein falsches Bild von der Person erzeugt wird, aber dann nicht eingehalten wird.

    Genauso muss man davon abkommen, dass ein Korb schlimm oder peinlich ist, weil es natürlich normal ist, dass nicht jeder jeden toll findet, sonst wäre die ganze welt ja untereinander liiert oder sonstwas.

    Ich war richtig schüchtern und mit dem richtigen "wollen" es etwas hinbekommen, dann schaffen es andere allemal auch.



    Und eins is halt der Punkt, man muss halt den hintern hochkriegen und rauskommen aus der Wohnung, weil dass die Angebetete klingelt ist recht unwahrscheinlich.




    Hab das aus männlicher Sicht nur geschrieben, weil es halt nunmal so ist, dass meistens der Mann anspricht und viele Frauen das erwarten. Wenn eine Frau aber selbst so cool ist, dass wenn sie einen Mann gut findet, die Initiative ergreift finde ich das auch gut.

    Wer dazu ne Frage hat, kann mir auch ne PM schicken.

    Ich bin auch mit rv irgendwie im Laufe eines Jahres durch pm's sms und whatssapp immer wieder auf unser gemeinsames übelthema gekommen, und jetzt haben wir es beide hinbekommen die Furcht zu überwinden.
    Ja, es war ne richtige Furcht, auch wenn die logisch mir nie Sinn machte, die aber trotzdem da war.



    Liebe Liebenden,

    euer -fabian- Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Das Wichtigste ist ja erst mal, überhaupt ins Gespräch zu kommen, da geht fast alles, was nicht steile, hochnotpeinliche Anmache ist.
    Wenn man sich angewöhnt, überall mit fremden Menschen zu reden, ist es auf einmal ganz einfach, auch jemanden anzusprechen, den man gerne näher kennen lernen möchte.
    Ich gehöre zu dem Typ Mensch, der überall mit jedem ins Gespräch kommt. Im Supermarkt frage ich Leute bei seltenen Nahrungsmitteln was man denn daraus zaubern kann oder ich sage anderen Damen, daß ihr Parfüm total lecker ist- aber nur, wenn ich das wirklich so finde. Jeder hört gerne ernstgemeinte Komplimente und die Frauen strahlen mich jedes mal an. Dummer Reaktionen gibt es verschwindend selten.
    Und es gibt tatsächlich viel Schlimmeres im Leben als einen Korb.

  3. #63
    Ich find eig. so gut wie nichts peinlich, außer wenn es halt so "yeah baby, bock auf fi...." und so n Dreck ist.
    Frag mich, wie sowas von manchen als "cool" oder so aufgefasst werden konnte. Ansehen ?

    Krass, dass du so offen bist, die meisten Leute gucken komisch, wenn man die nach dem Weg fragen muss.
    Geändert von -fabian- (30.06.2014 um 11:38 Uhr)

  4. #64
    Hab glaub ein halbes jahr um meine Jetztige Freundin geworben und sie hat mich auch glaub 2x abgelehnt .... aber bin am ball geblieben und TADAAAA jetzt sind wir schon über 1 jahr zusammen und Wohnen auch schon zusammen ^^

    wir haben uns über die Arbeit kennen gelernt

  5. #65
    Bin ich eingetlich der einzige dem egal ist ob vergeben oder nicht Ansehen ?

  6. #66
    Wir sind ins gespraech gekommen weil wir beide sex wollten. Danach haben wir rausgefunden dass es besser passt als gedacht. Nach einer beziehung habe ich auf der seite nicht gesucht sondern wollte erstmal frauen kennenlernen bzw mich austoben

  7. #67
    Für den ersten Satz kriegst n high five von mir. Echt sympathisch Ansehen ? Ansehen ?

  8. #68
    ich dachte bis vor paar Monaten das man eine Frau nur kennenlernen kann ,wenn man in Clubs geht usw.

    Aber irgendwie wird aus den Bekanntschaften nie was. Etwa die Anziehung kann man nicht wieder aufbauen oder Sie hat ein Freund oder so Ansehen ?

    darum suche ich momentan nicht danach sondern schaue einfach was passiert und fertig. Im Studio laufen auch immer schöne Frauen rum, aber wenn man trainiert trainiert man und nichts anderes

  9. #69
    internet ... das einfachste auf der welt um frauen zu finden

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    internet ... das einfachste auf der welt um frauen zu finden
    hattest du schon damit erfolgt? ich habe lovoo und Tinder mal ausprobiert, aber die Frauen da waren alle total verrückt. Die wollten nach 2 geschriebene Sätze schon nacktbilder haben. Ist doch nicht normal

  11. #71
    ich habs direkt auf ner f***seite probiert und da nettere frauen kennengelernt als auf den singleboersen vorher bzw da auch meine frau jetzt kennengerlernt Ansehen ?

  12. #72
    Auf was für einer Seite??? Also über ein Forum klappt es auch ganz gut- so hat man gleich den passenden Partner, der auch BB betreibt Ansehen ?

  13. #73
    auf einer seite fuer erotische treffen Ansehen ?
    bei sven (sentoz) hats auch ganz gut geklappt da Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #74
    Achso, lol... So kann es ja auch klappen, ha ha....

  15. #75
    das klappt sogar recht gut ... naja noch besser wuerde es klappen, wenn man eine frau waer aber so geht es auch Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:39
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:10
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 03:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:52