Umfrage: Wo findet man in der heutigen Zeit die wahre Liebe?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 120
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    mydirtyhobby kann man dann zusammen machen ;D

    nein, ganz normale seiten halt, wo mann/frau nach partnern fuer sex und mehr gucken kann Ansehen ?

    is halt einfacher als auf normalen singleboersen interesse zu heucheln, das essen zu zahlen und am ende eh nicht zum schuss zu kommen Ansehen ?

  3. #78
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mydirtyhobby kann man dann zusammen machen ;D

    nein, ganz normale seiten halt, wo mann/frau nach partnern fuer sex und mehr gucken kann Ansehen ?

    is halt einfacher als auf normalen singleboersen interesse zu heucheln, das essen zu zahlen und am ende eh nicht zum schuss zu kommen Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    Bei mir wars so, dass immer wenn ich gesucht habe, ums verrecken nichts gefunden habe.
    Und wenn ich meine Ruhe von den Weibern wollte, waren sie wie verrückt nach mir Ansehen ?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mydirtyhobby kann man dann zusammen machen ;D nein, ganz normale seiten halt, wo mann/frau nach partnern fuer sex und mehr gucken kann Ansehen ? is halt einfacher als auf normalen singleboersen interesse zu heucheln, das essen zu zahlen und am ende eh nicht zum schuss zu kommen Ansehen ?
    Hahahahahaha zu geil...

  5. #80
    Niemals wieder Internet, nur im Alltag ansprechen oder in den Clubs. Selbstzufriedenheit, Zielstrebigkeit und soziale Fähigkeiten verbessern, damit steigerst du das Interesse bei Frauen. Auf geht's Ansehen ? !

  6. #81
    Oder ersmal sex und vllt bleibt sie dann aus mitleid (wie bei mir)

  7. #82
    ... Oder du kochst ihr einfach was, gehst mit ihr a paar Runden umadum, lässt sie mim Kater spielen, dann spielts auch bald mit dir Ansehen ?

    pong

  8. #83
    diese Single Börsen kostet aber doch monatlich richtig viel Geld oder? dann suche ich lieber im Umfeld als Geld dafür auszugeben.

  9. #84
    also ich habe in 1 woche 5 frauen kennengelernt und dafuer 12 euro bezahlt ... dafuer komme ich nichtmal 5 mal in den club

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    also ich habe in 1 woche 5 frauen kennengelernt und dafuer 12 euro bezahlt ... dafuer komme ich nichtmal 5 mal in den club
    okay Recht hast du Ansehen ?

    ich habe mich jetzt mal bei einer angemeldet und probiere es mal, wohl ich trotzdem noch immer der Überzeugung bin das man sich besser im Alltag oder so kennenlernt, wohl das schwierig ist.

  11. #86
    Hab meine Frau über Freunde kennengelernt. Und nach knapp 8 Jahren sind wir dann zusammen gekommen und nach weiteren 2 Jahren haben wir nun geheiratet.

    Hmm mist hätte ich dass mit den Se*seiten mal ehr gewusst ��

  12. #87
    Vor 8 jahren war die welt noch nicht so verkommen :P

    Ausserdem bin ich sehr sehr schlecht im frauen ansprechen, im internet gehts Ansehen ?

  13. #88
    Also ich halte von so Geschichten wie Lovoo oder Tinder nichts, da gehts doch eh nur um das eine....

  14. #89
    Wo is das problem? Wir wollten vor drei jahren auch nur voegeln und kriegen jetzt unser erstes kind

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Wo is das problem? Wir wollten vor drei jahren auch nur voegeln und kriegen jetzt unser erstes kind
    Ansehen ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:39
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:10
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 03:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:52