Umfrage: Wo findet man in der heutigen Zeit die wahre Liebe?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 120 von 120
  1. #106
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Was soll euch passieren, außer das Frau nein sagt??? Jaaaa, ist immer leichter getan, als gesagt.

    Vor allem als Frau. Ansehen ? Die meisten wollen sich ja ansprechen lassen, aber keinesfalls jemanden selbst anquatschen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Vor allem als Frau. Ansehen ? Die meisten wollen sich ja ansprechen lassen, aber keinesfalls jemanden selbst anquatschen. Ansehen ?
    ich habe in der Disco eine Zeitlang für eine Freundin Männer angesprochen.. Bei Olli war ich allerdings auch schüchtern beim Date. Beim Chatten über das Forum, Sms und telefonieren war ich null schüchtern...

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ich habe in der Disco eine Zeitlang für eine Freundin Männer angesprochen.. Bei Olli war ich allerdings auch schüchtern beim Date. Beim Chatten über das Forum, Sms und telefonieren war ich null schüchtern...
    Telefoneier. Ansehen ?

  4. #109
    Also nach vielen vielen Jahren des underfuck*d und overstressed, gefolgt von einer mittlerweile 4+ Jahren andauernden Beziehung mit wenigen, aber desaströsen Tiefen unf vielen vielen Höhen ... und ein paar Versuchungen, kann ich dir gerne aus Nähkästchen, dass wenige mitteilen, was ich wirklich an Frauen glaube verstanden zu haben.

    Du kannst nichts erzwingen
    Sie denken nicht rational
    Versuch gar nicht erst ihnen zu gefallen, das führt maximal zu einem Betthupferl und kostet Zeit, Geld und Nerven
    Red nicht lang um den heißen Brei herum, wenn du nur Sex willst dann mach das klar
    Sei ehrlich und sag was du denkst
    Sie ist genauso unsicher wie du
    Waschen, Zähneputzen, kein Mundgeruch und sauberes Gewand sind ein Muss.


    Im Gym täte ich nicht großartig eine Ansprechen, ausser hinterher beim Rausgehen.
    Clubs sind katastrophal zum Kennenlernen, da musst schon die ärgere Rampensau sein. 70% Kiddies, restlichen 29% in einer Gruppe, 1% Personal und quasi alle angesoffen. Zum Restlfic*en ab 5 Uhr ja, aber das muss dir liegen.
    Der einzig wahre Opener für ein Gespräch ist "Hallo".
    Wenn du nicht lächelst, wirst nie angesprochen.
    Mit Kopfhörern im Ohr spricht dich keiner an.
    Grüße immer und wenn dich jemand grüßt sowieso.
    Hab deine eigene Interessen und geh den nach. Wenn du mit jemandem über ein Thema sprichst dann mit Begeisterung.

    Wo wir auch bei Chancen sind. Der Hype ist leider schon fast vorbei, aber so Events wie Pokewalks oder das herumlungern an Hotspots ist ein wahres Mekka an jungen feschen kontaktfreudigen Damen.

    Zum Tratschen gibt sich immer eine Gelegenheit. Flirten kannst überall mit fast jedem. Small Talk kannst immer führen. Ältere Menschen sind dafür sehr aufgeschlossen. Halte irgendwem die Tür auf. An der Ampel sprich mit dem Wuffi oder mit dem 4 jährigen der mit seinem Elternteil zum Rübergehen wartet und sein Kuscheltier in Händen hält. Wer redebereit ist wechselt auch Worte mit dir. Dann einfach verabschieden und weitergehen.

    Man wird einfach offener.

    Klar klingt jetzt hochgestochen, aber man als Elevator Speak kennt gibts überall. Und kannst auch überall ausprobieren.

    Und jetzt der Höhepunkt. Bleib locker, versteif dich auf nichts und niemand. Geh raus.

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich wüsste keine antwort, wenn mich jemand fragt, ob das Opa-Schuhe wären.
    Die Frage nebst Antwort sind ja auch nicht wichtig. Wenn ich merke, dass die Frau bedröbbelt dreinschaut, wenn ich mit so einer Frage das Gespräch anfange, dann wechsle ich einfach das Thema und der holprige Anfang ist schnell vergessen. Vielmehr ist das ein Tipp für diejenigen, die es überhaupt nicht auf die Reihe kriegen, zu einer Frau hinzugehen und etwas zu sagen. Das Gehirn muss sich erst daran gewöhnen, dass es nicht schlimm ist, eine fremde Frau anzusprechen. Um selbstsicher beim Ansprechen fremder Frauen zu sein braucht man Übung, daran führt kein Weg vorbei, da kann man noch so viel Theoriewissen haben (@LordXerxes). Man würde ja auch nicht auf die Idee kommen, dass man im BB die Techniken perfekt beherrscht, wenn man noch nie eine Hantel in der Hand hatte, sich aber zig Trainingsvideos reingezogen hat.

    pong, deinem Beitrag kann ich in den meisten Punkten nur zustimmen. Deswegen konzentriere ich mich auf die Punkte, die ich etwas anders sehe:

    Sie ist genauso unsicher wie du
    Andererseits ist eine Frau offen, wenn du offen bist. Sie hat gute Laune, wenn du gute Laune hast. Sie ist voller positiver Spannung, wenn du es auch bist. Es gibt eine nützliche Form der Unsicherheit, die nämlich entsteht, wenn sich der Mann rar macht und die Frau dann umso mehr an ihn denken muss und nicht weiß, warum er sich noch nicht gemeldet hat - dies würde ich aber eher als Spannung denn als Unsicherheit bezeichnen.

    Clubs sind katastrophal zum Kennenlernen, da musst schon die ärgere Rampensau sein. 70% Kiddies, restlichen 29% in einer Gruppe, 1% Personal und quasi alle angesoffen. Zum Restlfic*en ab 5 Uhr ja, aber das muss dir liegen.
    Clubs finde ich ausgezeichnet zum Kennenlernen. Meine bevorzugte Altersgruppe ist 20-25, davon gibts die meisten und das sind keine Kiddies. Es kommt auch auf den Club an, was für Klientel da reingeht. Ich weiß nicht, was du mit Rampensau meinst, ich fahre in Clubs gut damit, einfach nur Spaß zu haben und zu machen, worauf ich Lust habe. Ohne Alkohol übrigens.

    Der einzig wahre Opener für ein Gespräch ist "Hallo".
    ...und alles, was äquivalent zu Hallo ist. Z.B. Anlachen, sie interessiert mit festem Blick anschauen, Hochheben (für solche verrückten Opener muss schon mindestens Augenkontakt dagewesen sein, und man darf keine Unsicherheit haben, deshalb geht sowas gut im Club, wenn man gerade viel Spaß hat).

    Wenn du nicht lächelst, wirst nie angesprochen.
    Es genügt schon, mit sicherem Gang zu laufen, offen und interessiert zu schauen. Wie jemand, der die Dinge voranbringt und zufrieden ist.

    Für einen Anfänger, der Frauen nicht ansprechen kann, ist es aber nicht so wichtig, sich über all das Gedanken zu machen. Meistens kennt er diese Ratschläge eh schon, da er seit Jahren vorm Computer sitzt und diesbezügliche Artikel liest, ohne selbst was zu machen. Es ist wichtig rauszugehen und anzufangen.

  6. #111

  7. #112
    Im Kopf vllt noch kiddie, aber Körper heißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...! Ansehen ?

  8. #113
    also bei uns im Club gehen fast nur noch 16 Jährige rein und Rest 18 Jährige, bin froh wenn ich mal eine sehe dich 20 oder so ist.

    Aber rv hat schon Recht, wissen habe ich schon gut aber das machen ist eine ganz andere Nummer, aber ich versuche es nun aktiv zuändern und mal sehn was passiert.

  9. #114
    16-jährige im Club geht mal gar nicht Ansehen ? . Ist das ein Dorfclub? Tipp: Fahr in eine große Großstadt und such dir dort einen guten Club raus.

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    16-jährige im Club geht mal gar nicht Ansehen ? . Ist das ein Dorfclub? Tipp: Fahr in eine große Großstadt und such dir dort einen guten Club raus.
    Der Kandidat hat 100 Punkte. Die nächste größere Stadt ist 1:10h Autofahrt entfernt, ist bisschen zuweit für zum feiern gehen finde ich und Clubs haben die da eigentlich auch nichtmal richtig Ansehen ? Darum werde ich wohl mein Jagdgebiet ausweiten müssen und im Alltag mehr zur Sachen gehen Ansehen ?

  11. #116
    Kommscht du Hamburg auf den Kiez. Hier geht immer was. Als alles Städen, Ländern und so. Ansehen ? Aber nimm genug Geld mit :P

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    Der Kandidat hat 100 Punkte. Die nächste größere Stadt ist 1:10h Autofahrt entfernt, ist bisschen zuweit für zum feiern gehen finde ich und Clubs haben die da eigentlich auch nichtmal richtig Ansehen ? Darum werde ich wohl mein Jagdgebiet ausweiten müssen und im Alltag mehr zur Sachen gehen Ansehen ?
    WAAAAAS??? Ich bin zum feiern Richtung Eisenach gefahren. Stunde Autobahn Fahrt. Wenn es da nicht gut war, sind wir nochmal 1,5 Std Richtung Kassel gefahren. Meist bin ich gefahren, weil ich dann sicher heim kam. Und bin dann nochmal 1,5 Std eine Freundin erst heimgefahren und dann mich... Stellt euch nicht so an..

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    WAAAAAS??? Ich bin zum feiern Richtung Eisenach gefahren. Stunde Autobahn Fahrt. Wenn es da nicht gut war, sind wir nochmal 1,5 Std Richtung Kassel gefahren. Meist bin ich gefahren, weil ich dann sicher heim kam. Und bin dann nochmal 1,5 Std eine Freundin erst heimgefahren und dann mich... Stellt euch nicht so an..
    So ist richtig. Wer fährt, bleibt nüchtern und wer nüchtern bleibt, hat sich unter Kontrolle. #KeinAlkohol!

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    WAAAAAS??? Ich bin zum feiern Richtung Eisenach gefahren. Stunde Autobahn Fahrt. Wenn es da nicht gut war, sind wir nochmal 1,5 Std Richtung Kassel gefahren. Meist bin ich gefahren, weil ich dann sicher heim kam. Und bin dann nochmal 1,5 Std eine Freundin erst heimgefahren und dann mich... Stellt euch nicht so an..
    Recht hast du, wohl in Kassel war ich auch schon im A7, war nicht so geil fand ich. Aber wenn man keine richtigen Freunde hat bzw. die andere Interessen haben und ich sowas immer alles alleine machen muss, dann ist das schwierig. Aber wenn Klausuren vorbei sind könnte ich das mal wieder machen...

  15. #120
    Wer nicht nur die Freundinnen von Freunden wegsnacken möchte sollte sich mal mit dem Thema Pick Up auseinandersetzen :P
    #entwickledeinepersönlichkeit

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:39
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:10
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 03:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:52