Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Porridge hat schon mal einer es gemacht?

    hallo lese öfters porridge zum frühstück in zeitungen.
    hat einer schon mal das gemacht?
    wie war geschmack?
    zubereitungzeit?
    und wo habt ihr es wenn gekauft?
    danke euch für die antwort

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Porridge ist ein typisch englisches Frühstück. Es ist im Grunde ein Getreidebrei, der mit Milch oder Waser gekocht wird.

    Ich mache mein Porridge aus Haferflocken, Milch, Zucker (bzw. Süßstoff) und ner Prise Salz.
    Alle Zutaten inne Schüssel geben und 5-7 Minuten in der Mikrowelle auf niedriger Stufe (ca. 350 Watt) erhitzen; evtl. zwischendurch umrühren.
    Die Konsistenz hängt von der Länge des Kochens ab....musste ausprobieren, wie du es am liebsten hast.
    Ich hab mein Porridge gerne schleimig; ist Geschmackssache.
    Ich verfeiner das Porridge gerne noch mit etwas Zimt und/oder Früchten.

    Wenn du Haferflocken magst und du mit der breiigen Konsistenz kein Problem hast, ist das ein echt leckeres Frühstück.

  3. #3
    Serious man? Das ziehen sich hier 80% der Leute jeden morgen zum Frühstück rein:

    Haferflocken aufgekocht, optimalerweise gepimpt mit Früchten/Quark und Zimt/Süßstoff

  4. #4
    So mach ich das auch Haferflocken aufgekocht, dazu Quark, Süßstoff und Royal Flavour Ein Gedicht

  5. #5
    Also ich liiiiiebe diese Zeug!
    Ich röste mir immer 50g Haferflocken in nem kleinen Topf an und gebe dann nach Geühl Wasser dazu bis das ganze nen schönen Brei ergibt!
    Dann nehm ich das ganze vom Herd und verfeiner alles mit Süßstoff und Zimt....mmmmh Lecker!!!!

  6. #6
    meine version:

    Porridge=Haferflocken in ne Schüssel, Milch (0,3% Fett oder Heisses Wasser drauf) in die Mikrowelle, 2 1/2 minuten. Dann lecker Honig oder früchte drauf...

Ähnliche Themen

  1. Porridge??
    Von andy82bo im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 10:37
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 21:46
  3. Kennt den schon einer ?
    Von BamBam im Forum Fun
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:06
  4. So wirds gemacht!
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 18:20
  5. creavitargo schon mal einer genommen ?
    Von Christian87 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 20:06