Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Verkauf von diversen PC-Spielen

    Möchte gerne diverse PC-Spiele von mir verkaufen, fragen wer Interesse hat

    Es handelt sich um:

    FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 12 €
    Swat 3 12 €
    Die Sims 2 15 €
    Die Sims 2 Wilde Campus jahre 10 €
    Die Sims 2 Nightlife 10 €
    Die Sims 2 Open for Business 10
    Fußball Manager 08 17
    Wer wird Millionär 8 €
    Actual Tennis 5 €

    Alle Spiele sind gebraucht, aber in gutem Zustand und auch spielbar

    Die Sims 2-Spiele würde ich gerne als Paket verkaufen, ansonsten aber auch einzeln, wenn sich niemand anderes findet

    Meine Preisvorstellungen habe ich direkt dahinter geschrieben

    Anfragen per PN, geboten werden kann dann, falls Interesse besteht, hier im Thread

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gut, habe einige Preise der PC-Spiele etwas gesenkt, und dazu kommen noch ein paar Sachen von mir

    FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 10 €
    Swat 3 10 €
    Die Sims 2 13 €
    Die Sims 2 Wilde Campus jahre 8 €
    Die Sims 2 Nightlife 8 €
    Die Sims 2 Open for Business 8
    Fußball Manager 08 15
    Wer wird Millionär 5 €
    Actual Tennis 3 €

    Dazu:
    Das Buch "Lena - Unser Dorf und der Krieg" 5

    Lena ist gerade zehn Jahre alt, als sich am 12. März 1938 ihr ganzes Leben ändert:
    Mit dem Anschluss Österreichs an Deutschland sind nun auch in ihrem Dorf die Nationalsozialisten an der Macht. Lena schwankt - wie viele- zunächst zwischen Begeisterung und Misstrauen. Sie ahnt noch nicht, dass ihnen allen nicht nur ein krieg bevorsteht...

    Österreichischer Jugendbuchpreis
    Jugendbuchpreis der Stadt Wien und anderen Auszeichnungen

    Da das Buch nicht in sehr gutem Zustand ist, da wir es in der Schule gelesen haben und es auch dementsprechend gekennzeichnet ist, kostet es nur 5 €
    Das ganze Buch umfasst 463 Seiten


    Das Buch "Im Vorhof der Hölle" 5

    1942 wird der 14-jährige Jude David Rosen nach Theresienstadt gebracht. Dieses lager, von den Nazis als "Vorzeige-KZ" konzipiert, um es der Presse und ausländischen Besuchern vorzuführen, wird von seinen Bewohnern auch "Vorhof der Hölle" genannt. Jeder hier weiß, dass es aus Theresienstadt nur einen Weg gibt: in die Vernichtungslager.
    David merkt schnell, dass hinter der künstlichen Fassafe der gleiche brutale Alltag von Terror und Angst herrscht, dem die Juden in dieser Zeit überall ausgesetzt sind.
    Er hat nur ein Ziel: Er will überleben...

    Das Buch ist in einem etwas besseren Zustand als das vorige, allerdings auch nicht vollkommen markellos
    Das komplette Buch umfasst 288 Seiten



    Die anfallenden Versandkosten werden (logischerweise) nicht von mir übernommen!

    Viel Spaß

  3. #3
    findest du das nicht ein wenig teuer? die spiele gibts für nen euro mehr im handel, wenn ich mir da überleg, noch die versandkosten zu übernehmen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    findest du das nicht ein wenig teuer? die spiele gibts für nen euro mehr im handel, wenn ich mir da überleg, noch die versandkosten zu übernehmen.
    Naja, ob du jetz die Erweiterungen für die Sims 2 Spiele für 9-10 Euro im Handel (schon) kriegst?
    Ich glaub nicht, weiß es aber auch nicht genau^^

  5. #5
    das hauptspiel bekommste für 14 eus im inet und bei mediamarkt sind oft aktionen, da gibts das für 10 eus.

Ähnliche Themen

  1. krämpfe in den beinen bei diversen übungen
    Von chemzor im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:15
  3. lustigen streich spielen
    Von Fight Back ! im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 11:56
  4. Der Gangster beim PC spielen
    Von Crono im Forum Fun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 03:01
  5. schlagzeug spielen = cardio ?
    Von asigator im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 21:21