Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    regenerationszeit und vordere schulter

    so
    war am donnerstag gegen 11 trainieren
    hab brust, vordere schulter und trizeps training
    so, das training war an sich richtig gut. geiler pump und motivation war da
    jedoch am nächsten tag hatte ich überhaupt keinen kater. ich hab eigentlich immer nen kater auch wenn nur bisschen. wie gesagt, ich war um 11 uhr morgens trainieren. lag es vllt dadran? am abend des trainingstages hab auch auch lediglich nur 3 stunden gepennt. hab das gefühl, dass umso länger ich schlafe, umso größer der kater ist. naja, hat es jedenfalls was negatives, dass ich keinen kater hatte/habe?

    ich trainiere nach einem 3 splitt udn habe vorder und hinter schulter auf meinen brust und rücken einheit gepackt.
    die hintere trainiert sich ganz leicht jedoch bei der vorderen hab ich paar probleme
    ich verspür irgendwie nie einen pump
    mache imemr schulterdrücken
    gibt vllt noch andere übungen für die vordere schulter? mir fallen nur die standart drück übungen ein

    sollte man die seitliche schulter auch trainieren? oder wird sie schon so mit trainiert?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eher die vordere Schulter wird bei vielen Übungen schon so mittrainiert wie z.B. beim Bankdrücken.

    Kater ist kein Indiz für Muskelwachstum/Kraftsteigerung aber ich hab auch regelmäßig einen MK und bin enttäuscht wenn ich mal keinen habe kA warum ^^

  3. #3
    cooper308
    Gast
    hat es jedenfalls was negatives, dass ich keinen kater hatte/habe?
    Du hast zu wenig getrunken, eindeutig.

    so, das training war an sich richtig gut. geiler pump und motivation war da
    jedoch am nächsten tag hatte ich überhaupt keinen kater.
    Das kommt davon, wenn man sich nach dem Training nicht richtig die Kante gibt, sondern nur ein paar Bier trinkt. Kauf dir nächstes mal auch Hochprozentiges!





    Sorry, das musste sein.
    Zur Frage: Nein es ist nicht schlimm keinen Kater zu haben sondern relativ normal. Der Muskel wächst trotzdem, wenn nicht liegt es an anderen Sachen.

  4. #4
    jo aber das ist echt das erste mal das ich keinen kater im muskel hatte
    war halt extrems verwundert

    wäre es denn wieder ok von der regenrationszeit heute wieder brust zu trainieren?
    eigentlich hab ich immer ne woche gewartet hätte heut aber halt nen trainigspartner

Ähnliche Themen

  1. regenerationszeit
    Von allok_1992 im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 17:41
  2. Optimale Regenerationszeit herausfinden
    Von laubhans im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 15:38
  3. regenerationszeit
    Von muskelklotz im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 02:35
  4. hintere un vordere schulter
    Von Rouven1 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 15:50
  5. Regenerationszeit bei Anfänger
    Von fab im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 16:32