Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Haare an den Armen

    Abend .
    Bin mir nich ganz sicher wo das reinpasst , finde kein passendes (sub)forum dafür.
    Also ich hab n Problem mit meinen Haaren an den Oberarmen . Leider sind die nicht kurz und blond so wie bei vielen anderen, so dass man sie kaum sieht , sondern schön schwarz und wachsen wie blöd.
    Ich hab langsam keinen Plan mehr was ich dagegen noch machen soll.
    Wenn ich sie abrasier hab ich nach 12 stunden stoppeln , nach einem tag ist alles rot , weil die stoppeln am shirt reiben, und nach 2 tagen hab ich sone mischung aus eingewachsenen stoppeln und roten punkten...alles nich so prickelnd.
    wie macht ihr das denn, n paar von euch werden doch ähnliche probleme haben oder ? hab sie mir ma weggewachst, hat entgegen allen behauptung quasi nicht weh getan , aber das hielt auch nur für eine woche und ich hab ne ganze packung für 7€ gebraucht Ansehen ? .
    außerdem müssen sie zum wachsen ja auch erst wieder n halben cm lang sein....
    irgendjemand ne lösung für mein problem ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kauf dir doch einfach einen Rasierer mit Aufsatz und "stutze" sie auf ein paar mm.

  3. #3
    wenn das mit dem rasierer auch nicht klappt besorg dir dieses wachs zum abziehn tut weh aber hilft das es die haarwurzeln mit rausreisst ^^

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von AnotherDay Ansehen ?
    hab sie mir ma weggewachst, hat entgegen allen behauptung quasi nicht weh getan , aber das hielt auch nur für eine woche und ich hab ne ganze packung für 7€ gebraucht Ansehen ? .
    außerdem müssen sie zum wachsen ja auch erst wieder n halben cm lang sein....
    irgendjemand ne lösung für mein problem ? Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    wenn das mit dem rasierer auch nicht klappt besorg dir dieses wachs zum abziehn tut weh aber hilft das es die haarwurzeln mit rausreisst ^^
    Ansehen ?

  5. #5
    enthaarungscreme anders gehts an der Armen nicht ohne Schmerzen Ansehen ?

    Wachs ist unmenschlich bei männlichen Haarwurzeln

  6. #6
    Mach die haare erstmal mit einem haar schneider ganz kurz auf dem armen,
    danach mit einem rasierer IN der wuchsrichtung rasieren nicht entgegen sonst wachsen sie vielleicht nahc innen und dann gibs entzündungen.
    Auch nicht rasieren wenn du gänsehaut hast dann wachsen die auch nach innen
    Dann wenn du fertig bist musst du mit so einem Peelinghandschuh richtig deine arme reiben damit die kleinen haare in die richtige richtung wachsen
    Die ersten male gibt es vielleicht noch so entzündungen aber danach müsste es klappen
    Diese Peelinghandschuhe sind aber sehr wichtig dabei richtig reiben damit
    die bekommst du bei 1 euro läden oder bei drogerieläden vielleicht

  7. #7
    vorher: Babyöl
    20-30 Min warten
    rasieren
    nachher: Babypuder

    hat mir sehr bei den Axelhaaren geholfen Ansehen ?

  8. #8
    danke für eure antworten ich werd das alles mal durchprobieren . Ansehen ?

    @ joke : welche enthaarungscreme nimmst du her? bei mir hat das irgendwie nie viel gebracht , die haare sind meistens nur abgebrochen ....

  9. #9
    Ist es nen neuer Trend, die Armhaare abzurasieren? Oder willst du auf die Bühne oder sowas?

  10. #10
    diese peelinghandschuh sind auch gut gegen pickel damit kommst du richtig ran an deinen rücken würd ich auf jeden fall mal holen

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von low- Ansehen ?
    wie wärs mitm epilierer?!
    kannst vergessen du bist tot danach

  13. #13
    gibt genug Männer die sich die Haare mit Wachs abreißen lassen ^^. So unmenschlich ist das auch nicht.
    Ist meiner Meinung nach auch die effektivste Lösung. Es kostet nicht allzuviel und du hast ein viel länger anhaltendes Ergebnis ^^. Und du darfst davor keine Angst haben das richtig schnell abzuziehen. Denn nur dann tuts am wenigsten weh, wenns überhaupt weh tut. Ist wie bei einem Pflaster ^^. Wenn du es langsam runterziehst, hast du höllische Schmerzen und das über ein längeren Zeitraum ^^. Und wennde das Wachs schnell abziehst, tuts maximal eine Sekunde etwas weh und das wars dann auch ^^. Aber zeig mal ein Foto denn ich hab auch ein bisschen schwarze Haare am Arm. Hält sich aber in Grenzen. Ich find es gibt schlimmeres als Haare am Arm xD. Du bist ja ein mann und keine Frau xD

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von AnotherDay Ansehen ?
    danke für eure antworten ich werd das alles mal durchprobieren . Ansehen ?

    @ joke : welche enthaarungscreme nimmst du her? bei mir hat das irgendwie nie viel gebracht , die haare sind meistens nur abgebrochen ....
    die von veet ist gut, depilan ist auch gut

    gibt da eine eigene Männerlinie die deutlich stärker ist

    aber länger oben lassen als vorgesehen ! ca. 10 min dann gehen die Haare beim duschen hinterher ganz leicht ab

  15. #15
    @ Hifi-Indaner :
    wie ich schon im ersten post gesagt habe tut wachsen meiner meinung nach überhaupt nicht weh , das problem ist nur dass das bei mir max eine woche hält und mich jedesmal 7€ kostet.
    werd mal schaun wie diese enthaarungscreme von joke is.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haare auf der Brust ???
    Von Minas87 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 09:54
  2. fettige Haut und Haare
    Von Sixpack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:47
  3. Haare im BB
    Von Krabat im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 21:37
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 19:43
  5. haare
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 16:55