Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
  1. #16
    hm schwierig zu sagen, jeder Mediziner würde dir natürlich abraten Tamox zu schmeißen

    denke aber 2-3 Wochen könnten hilfreich sein und nimm das epistan sowie inhibit-e nicht dafür !

    und in Zukunft vorher besser nachdenken , ich weiß schwierig wenn man einfach mehr Muskeln will

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Dachte eben das man von Epistane keine Gyno bekommen kann - Man sollte eben nicht alles glauben, was einem erzählt wird...

    Auch kein Inhibit-E nehmen?? Wieso nicht?

  3. #18
    weil tamox zum absetzen reicht und du so bezüglich gyno auf der sicheren Seite bist, da noch einen zweiten (schwächeren) Aromatasehemmer dazuzunehmen ist Blödsinn

    du kannst aber auch nur das inhibit-e nehmen und hoffen dass es was nützt

    oder einfach gar nichts mehr nehmen, dürfte nach so kurzer Zeit problemlos möglich sein, wahrscheinlich gibt es dann aber Gynoprobleme

  4. #19
    Zum Arzt gehen, würde ich logischerweise möglichst nicht. Oder würdet ihr mir das trotzdem empfehlen, auch wenn die nächsten zwei drei Tage alles wieder normal sein sollte?

  5. #20
    wieso nicht? der steht doch eh unter schweigepflicht. und letztendlich wird er dir genauer sagen können, was sache ist. find es ziemlich riskant auf internetantworten zu hören, die es pauschal beurteilen können.

  6. #21
    Weiß nur nicht so wirklich was ich sagen soll.Muss ich das mit den Steroiden wirklich sagen, oder kann ich das irgendwie "umgehen"?

  7. #22
    hast du angst deinem hausarzt die wahrheit zu sagen? Dann such dir nen anderen, der dir vertrauter ist.

  8. #23
    Ach sollte ich da gleich zum Hautarzt? Ich wäre jetzt erstmal zum Hausarzt
    Geändert von havocc (12.07.2009 um 17:51 Uhr)

  9. #24
    Zitat Zitat von havocc Beitrag anzeigen
    Weiß nur nicht so wirklich was ich sagen soll.Muss ich das mit den Steroiden wirklich sagen, oder kann ich das irgendwie "umgehen"?
    du sagst, du hast mist gebaut, hast diese zeug genommen und hast nun ne ungewollte nebenwirkung. umgehen ist die falsche methode, dann wird er dir irgendeine antwort geben, die evtl. noch falsch ist. steh einfach dazu und hoff, dass das wieder weg geht. ich drück die daumen.

  10. #25
    Zitat Zitat von havocc Beitrag anzeigen
    Weiß nur nicht so wirklich was ich sagen soll.Muss ich das mit den Steroiden wirklich sagen, oder kann ich das irgendwie "umgehen"?
    Du sagst ihm genau, was du eingenommen hast, was denn sonst? Willst du daß er falsch diagnostiziert, weil du ihm irgendeinen Blödsinn erzählst? Außerdem wird er das eh merken, wenn er auf Zack ist. Er hat Schweigepflicht, wird dir wahrscheinlich schon (berechtigt!) die Leviten lesen, aber er wird dich nicht töten deswegen^^

  11. #26
    Ich tu einfach so als hätte ich nicht gewusst, dass das Steroide sind, habe es ja auch ganz legal in einem Shop bestellt...zwar auch irgendwie doof, aber egal...

  12. #27
    wenn du dich dadurch besser fühlst, machs halt so, wobei der arzt bestimmt nicht auf den kopf gefallen ist.

  13. #28
    ja trotzdem fühle ich mich so besser gut, dann werde ich wohl die Tage einen Hautarzt aufsuchen. Danke für eure Hilfe!

    Edit: Ok doch noch eine Frage Was würde der Arzt eigentlich machen wenn es wirklich eine Gyno ist?

  14. #29
    warum Hautarzt ? der kennt sich da nicht aus hat nichts mit der Haut zu tun

    geh zum praktischen Arzt

  15. #30
    Oh, da habe ich mic h wohl oben verlesen. Also doch Hausarzt? Und was würde der mir dann verschreiben?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verdammt schüchtern!
    Von gago im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:16
  2. Auf ewig zum Muskelkater verdammt?
    Von Alien662 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:04
  3. Verdammt!!!!bin krank
    Von Rastaman im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 00:17
  4. Körperfettgehalt..........verdammt bin ich durcheinander....
    Von lahuan im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 06:00
  5. Verdammt geile Eiweißschnitten!!!!!!!!!
    Von BODY2003 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 15:45