Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
  1. #31
    keine ahnung geh einfach mal zum hausarzt und schilder ihm das Problem

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Weiß keiner was der Arzt machen würde? Was würde er mir denn wahrscheinlich verschreiben?

  3. #33
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Nun, deine Argumentation kann ich nicht teilen: mein Freund wurde zum Dialysepatienten und hatte noch nie ein Problem mit der Kasse wegen seinem Anabolikamißbrauch! Und aus Kassensicht ist dialysieren mit einer der teuersten Fälle, also ich würde, wenn überhaupt, nur unter ärztlicher Aufsicht kabeln!
    das ist ja wohl zweierlei ob es ein arzt überwacht udn ob die krankenkasse davon was wissen muss oder???

    so bald er tamox vom arzt verschieben bekommt muss der arzt der kasse erklären warum udn weshalb. und dann kann es schweirigkeiten geben bzw probleme... ist einfach so! was dein kumpel da gemacht hat weiss ich ja nicht, vielleicht konnte man die gründe nicht direkt auf anabolika konsum zurück führen oder was auch immer.

    mir wurde das jedenfalls exakt so von einem arzt erklärt das es schwierigkeiuten geben KANN!

    allerdings hab ich auch erwähnt das es trotzdem sinnvoller wäre zum arzt zu gehen und die schwierigkeiten (in welcher form auch immer) auf sich zu nehmen als sich die dinger hinter her für teuer geld raus schneiden zu lassen.

    edit: bzw wollte damit sagen nur im falle wenn er wirklich tamox verschrieben bekommt kann es schwierigkeiten geben, nicht aber wenn er nur mit dem arzt reet bzw sich untersuchne lässt.
    Geändert von Massefreak1 (12.07.2009 um 17:39 Uhr)

  4. #34
    Sollte ich lieber zum Hausarzt? Zum Urologen? Oder was wäre der beste Arzt für sowas?

  5. #35
    alter was du alles für fragen hast, hast du keine freunde oder so geh doch einfach mal zum hausarzt hättest du heute schon machen können

  6. #36
    zum urologen kannst du sowieso nur mit ner Überweisung also geh erstmal zum hausarzt

  7. #37
    Ehrlich, das geht nur mit Überweisung?

  8. #38
    zum Facharzt kann man normalerweise nur mit Überweisung ja

    wäre aber der richtige Ansprechpartner

  9. #39
    Ok , auch wenn es nervt...Was wird der Urologe dann mit mir machen? Einfach irgendwas verschreiben? Ist das in der Regel in den Griff zu bekommen, wenn man recht frühzeitig zum Arzt geht?

  10. #40
    Zitat Zitat von havocc Beitrag anzeigen
    Ok , auch wenn es nervt...Was wird der Urologe dann mit mir machen? Einfach irgendwas verschreiben? Ist das in der Regel in den Griff zu bekommen, wenn man recht frühzeitig zum Arzt geht?
    evtl tastet er die die brust ab und schaut mit ultraschall ob sich schon gewebe gebildet hat. wenn ja verschreibt er dir vielleicht sofort was, aber das hörst du ja dann wenn du dort hin gehst.

    ne überweisung bekommst du ja ganz einfach, einfach den hausarzt anrufen und sagen du brauchst ne überweisung du holst sie dann kurz ab. musst warscheinlich nicht mal nen termn machen.

  11. #41
    das ist ja wohl zweierlei ob es ein arzt überwacht udn ob die krankenkasse davon was wissen muss oder???
    Ich habe auch nichts anderes behauptet, zum besseren Verständis:

    Mein Arzt braucht sich nicht vor der Kasse zu rechtfertigen wenn er ein Medikament verschreibt, also nicht anders, als bei „normalen“ Medikamenten.
    Selbst wenn dem so wäre, würde wohl jeder Hausarzt die Lage so interpretieren, daß dem Patienten (also seinem Kunden) kein nachträglicher Schaden entstünde!

    Mein Freund hat jahrelang gekabelt und trotzdem kann es eine Disfunktion der Niere auch aus anderen Gründen geben. Nur, der ihn begleitende Medizinmann ist halt sehr sicher, daß der Grund seiner Krankheit darin begründet sein muss. Damit wollte ich auch lediglich sagen, daß aufgrund der wirklich sehr hohen Kosten die Kasse in seinem Fall rein wirtschaftlich gesehen einen trifftigen Grund gehabt hätte, ihm die med. Versorgung in Rechnung zu stellen!

    Und wenn jemand schon meint, Roids nehmen zu müssen, dann sollte er dies unter Aufsicht entsprechend geschulter Leute machen und nicht aufgrund der Aussagen von „Experten“ in div. Internetforen oder Halblaien in den Gyms! Das ist meine Kernaussage und dabei bleibe ich auch.

    Im Prinzip denke ich sind wir aber der selben Meinung, daß dem Kameraden ein Arztbesuch wohl gut tun würde.

  12. #42
    Werde morgen gleich einen Urologen aufsuche

  13. #43
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts anderes behauptet, zum besseren Verständis:

    Mein Arzt braucht sich nicht vor der Kasse zu rechtfertigen wenn er ein Medikament verschreibt, also nicht anders, als bei „normalen“ Medikamenten.
    also mir wurde das so erklärt das wenn der arzt tamoxifen verschreiben würde die krankenkasse nachharkt warum man das den nun braucht.

    scheinbar ist es genauso wie bei einer gyno OP. die werden auch nur dann übernommen wenn KEIN anabolika missbrauch vorliegt bzw nachgewiesen werden kann.

    bzw in wie fern das jetzt folgen nach sich zieht kann ich auch nicht genau sagen. wurde mir halt so gesagt, das es so sei. kann mich nur nicht mehr erinner was genau passiert evlt steigen die beiträge oder so, keine ahnung. war ja auch mal im gespräch ob dicke mehr zahlen müssen, aber das ist jetzt ein anderes thema.^^


    Und wenn jemand schon meint, Roids nehmen zu müssen, dann sollte er dies unter Aufsicht entsprechend geschulter Leute machen und nicht aufgrund der Aussagen von „Experten“ in div. Internetforen oder Halblaien in den Gyms! Das ist meine Kernaussage und dabei bleibe ich auch.
    jedenfalls könnte man sich ja überhaupt mal informieren bevor man was macht.

    Im Prinzip denke ich sind wir aber der selben Meinung, daß dem Kameraden ein Arztbesuch wohl gut tun würde.
    ja seh ich auch so

  14. #44
    Ich war eben einfach zu gutgläubig, weil alle behauptet haben das man eben kein tamox braucht und keine Gynogefahr besteht bei einer Anwendung von 3 mal in der Woche...Dumm war es trotzdem...

    Also ich sag dann morgen beim Arzt einfach das ich das Zeug genommen habe, oder soll ich das doch verschweigen? Nur um nochmal auf nummer sicher zu gehen

  15. #45
    Sags ihm, was anderes bringt dich nicht weiter.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verdammt schüchtern!
    Von gago im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:16
  2. Auf ewig zum Muskelkater verdammt?
    Von Alien662 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:04
  3. Verdammt!!!!bin krank
    Von Rastaman im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:17
  4. Körperfettgehalt..........verdammt bin ich durcheinander....
    Von lahuan im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 05:00
  5. Verdammt geile Eiweißschnitten!!!!!!!!!
    Von BODY2003 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:45