Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    sustanon oder deca????

    Hallo wollte mit meiner 2ten Kur anfangen.Habe damals sustanon genommen und hatte sehr gute Erfolge.Nun hat man mir gesagt ich solle es mit deca kombienieren, soll wohl beides zusammen hammermäßig sein.

    Könnt ihr mir dazu was sagen???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    würde ich nicht machen gehst du auf wie ein Hefekuchen (im negativen Sinn)

  3. #3
    also nur susta oder deca? Oder was ist noch gut für Masse und Kraft

  4. #4
    nur testo wenn du unbedingt eine Kur machen möchtest

    da abraten wahrscheinlich nicht fruchten wird

  5. #5
    Testosteron-Enanthate oder Testosteron-Propionat kenn mich da nicht so aus. Und das ist gut für Masse und Kraft??

    meine ertse Kur war mit naposin und sustanon.

  6. #6
    an deiner stelle würd ich mich erstmal extrem gut in das thema einarbeiten wenn du keine ahnung davon hast. immerhin setzt du dich einigen risiken aus und evtl. kommst du ja noch zur vernunft und lässt es.

  7. #7
    die kombi ist fürn aufbau ne feine sache. nur wie joke schon sagte gehst du wenn du nicht aufpasst auf wie omas gugelhupf!
    testo e + deca und die napos als kickstarter...

  8. #8
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    an deiner stelle würd ich mich erstmal extrem gut in das thema einarbeiten wenn du keine ahnung davon hast. immerhin setzt du dich einigen risiken aus und evtl. kommst du ja noch zur vernunft und lässt es.
    er wird es sowieso tun, also lieber nen anständigen tip geben als gar keinen!

  9. #9
    Danke....

    Und was wäre die beste dosierung?

  10. #10
    Zitat Zitat von °HC° Beitrag anzeigen
    er wird es sowieso tun, also lieber nen anständigen tip geben als gar keinen!
    und wie kannst du dir da so sicher sein? mir kommt es eher so vor, als wolle er nur von erfahrenen wissen, wie das läuft und sich dann das zeug reinhaun. finde den tip anständig, weil es viele gibt, die sich über sowas nur halbherzig informieren und dann dumm aus der wäsche schaun, wenn es zu ungewollten nebenerscheinungen kommt. (siehe http://www.muskelbody.info/forum/ste...ein-tamox.html )

  11. #11
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    und wie kannst du dir da so sicher sein?
    weil ich schon paar tage dabei bin und es immer wieder das selbe ist. ich hier schon hunderte solch fälle gesehen habe die es so oder so getan hätten auch wenn wir es ihnen dutzende mal ausreden wollten usw.
    also lieber konstruktiv helfen um eventuell das schlimmste zu vermeiden anstatt es versuchen auzureden.

  12. #12
    ausreden wollte ich es ihm nicht direkt habe selber gemerkt, dass es bei den meisten nicht fruchtet. nur mir kam es so vor, als würde er sich auf die ratschläge anderer verlassen, anstatt sich selbst erstmal mit dem thema auseinander zu setzen, deshalb auch mein beitrag.

    edit: hab dich da wohl etwas falsch verstanden, dachte das "er macht es sowieso" bezieht sich auf das informieren.
    dass man es ihm kaum ausreden kann ist mir schon klar, aber was ist daran falsch, sich ordentlich zu informieren?
    Geändert von Marek123 (12.07.2009 um 17:10 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von °HC° Beitrag anzeigen
    die kombi ist fürn aufbau ne feine sache. nur wie joke schon sagte gehst du wenn du nicht aufpasst auf wie omas gugelhupf!
    testo e + deca und die napos als kickstarter...
    In welcher Dosierung sollte ich das nehmen? 2mal die woche???

    Möchte damit nicht gleich zu hart anfangen.Finde aber gut das ihr mir sagt was besser ist..

Ähnliche Themen

  1. Sustanon +Deca+Testo!
    Von michi8850 im Forum Steroide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:49
  2. Hilfe !!! Sustanon 250 + Deca durabolin + Ephedrin Kur
    Von angelofhell26 im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 21:37
  3. Hilfe !!! Sustanon 250 + Deca durabolin + Ephedrin Kur
    Von angelofhell26 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 06:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 07:15
  5. Sustanon 250 & Deca Durabolin ?
    Von Onkel-Leo im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:56