Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sinn?

  1. #1

    Frage Sinn?

    Soooooo, Sommerferien stehen an und ich kann ab Montag(Morgen) nur noch 2 mal Trainieren bevor es nach Griechenland geht.Somit kann ich mein 4-split für die Woche nicht vollenden. Nur TE1+Te2. Sollte ich extra für die 2 Tage ein 2split machen oder ein GK-Plan? Komplett nichts machen möchte ich eigentlich nicht.

    Mfg. Vllt auch eine ganze andere Irrsinnige Idee? xD

    Mo-Mi bin ich noch da und Do-Morgen fliege ich!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie lange bist du denn weg ?

    So ne kleine Pause ist eher förderlich für den Trainingserfolg , als dass sie schadet , vorausgesetzt das wird kein Saufurlaub .

  3. #3
    Für 2 Wochen! Nein wird kein Saufurlaub!

  4. #4
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Für 2 Wochen! Nein wird kein Saufurlaub!
    Najo , also verlieren würdest du in der Zeit sicher nichts wenn du genügend futterst .
    Wenn du dort nicht trainieren kannst mach einfach in den 2 Te's davor noch mal ein richtig hartes Training mit Reduktionssätzen , Supersätzen und allem drum und dran . Am besten was á la Beugen/Rudern und Bankdrücken/Latziehen , jeweils in einer Te .

    Ich würde wahrscheinlich nichts vorher machen , kann dich aber verstehen .

    Hab aber selbst während meinen ganzen Urlauben in den letzten 1-2 Jahren rein gar nichts an Kraft und Muskeln verloren .

  5. #5
    Jo muss da definitv aufpassen mit der Ernährung, habe mich schon für Tauch-Kurse usw. angemeldet, also mit der Menge an gesunden Essen muss ich schon bisschen höher gehen, da ich da vielen Aktivitäten nachgehe. Die ich normalerweise nicht mache.Also wäre ein TP mit schweren GÜ schon der richtige Weg oder inwiefern darf ich mit schweren Beugen/Rudern usw. deuten?

  6. #6
    Es geht dir um die letzten 2 Te's vorm Urlaub , oder ?

    Auch wenn du im Urlaub 1-2 kg zunimmst , das hat keine negativen Auswirkungen auf deine Muskeln und das bisschen kriegst du danach ruckzuck wieder runter .

  7. #7
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Es geht dir um die letzten 2 Te's vorm Urlaub , oder ?

    Auch wenn du im Urlaub 1-2 kg zunimmst , das hat keine negativen Auswirkungen auf deine Muskeln und das bisschen kriegst du danach ruckzuck wieder runter .
    Ja, es geht darum das ich nicht weiß ob ich da Trainieren kann...und die 2 TE die noch folgen zum 4-split nicht vollenden kann, das ist auch blöd. Und garnichts tun in den 3 Tagen ist auch nicht mein Ding, aber so wie es aussieht sollte ich dies wohl tun ...

  8. #8
    einfach 2x Gk würd ich machen..

    lg Co

  9. #9
    4xKB
    3xKh
    3xKlimmzüge/Lh-Rudern
    3xBD
    2xFlys
    2xMP
    2xLH-Curls
    2xDips/Pushdowns
    3x Beinheben
    3x Wadenheben sitzenend

    Den wollte ich machen...

  10. #10
    Ich würd ganz einfach

    KB
    BD
    KH
    Klimmis
    MP

    machen.

  11. #11
    Ist das nicht ein bisschen zuwenig, also vom Volumen her?! O.o

  12. #12
    Glaub mir, wenn du das hart und schwer durchziehst, bist du froh, wenns vorbei is.^^

  13. #13
    dieser zu wenig Volumen - Gedanke ist in diesem board irgendwie stärker verankert als sonstwo, woran das liegt weiß ich nicht aber ich les es oft.

    Chasers Plan HART zu trainiern ist schon beinahe unmöglich, wie soll das dann bei 30 sätzen gehen?

    lg Co

  14. #14
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    dieser zu wenig Volumen - Gedanke ist in diesem board irgendwie stärker verankert als sonstwo, woran das liegt weiß ich nicht aber ich les es oft.

    Chasers Plan HART zu trainiern ist schon beinahe unmöglich, wie soll das dann bei 30 sätzen gehen?

    lg Co
    Hihi.^^

Ähnliche Themen

  1. sinn oder unsinn ?!
    Von kleiner Muck im Forum Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:26
  2. Splits - Sinn?
    Von shannonkane im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 23:36
  3. Sinn oder Unsinn
    Von Oli_kf im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:39
  4. Macht es Sinn...
    Von no_subject im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 15:07