Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76
  1. #46
    ca. 38 Minuten auf relativ ebener Strecke.

    Gruß,

    v_p

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Gast
    Gast
    Zum Thema Blut spenden:
    Also Essen sollte man auf jeden Fall! Man muss ja kurzfristig den Blutverlust und somit auch Blutzucker durch viel Trinken und Essen kurzfristig ausgleichen. Gegen Essen spricht also nichts.

    Geld gibt es bei uns an der Universitätsklinik in Köln, aber auch nur wenn man wiederholt spenden geht, also nicht gleich beim ersten mal. Sozusagen als "Treuebonus". Ich würde nie in erster Linie nur wegen des Geldes spenden gehen (schließlich habe ich früher wo es auch "nur" Essen gab auch gespendet) aber ich muss zugeben, dass das Geld eine entscheidende Rolle spielt. Warum auch nicht? Man tut was gutes mit der Spende und wenn es dafür auch Kohle gibt, ist doch umso besser...
    Wer will kann ja auch freiwillig auf's Geld verzichten

    edit:
    Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    ca. 38 Minuten auf relativ ebener Strecke.
    das ist verdammt gut! Respekt!

  3. #48
    Hey, man spendet doch kein Blut wegen dem Essen oder Geld
    ich sehe das als guten tausch ... wir treffen uns dann immer da und machen 3-4 normale runden und zum abschluss eine kuchenrunde

  4. #49
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich sehe das als guten tausch ... wir treffen uns dann immer da und machen 3-4 normale runden und zum abschluss eine kuchenrunde
    Wie soll man das jetzt verstehen. Geht ihr dann mit der ganzen Family hin. Sagt dann der Vater: "Leute, heute gehen wir schick essen! Ach ja nicht vergessen was kurzärmliges anzuziehen."

  5. #50
    ne ich fahr mit meinem bruder hin und aufm weg holen wir noch n paar leute vom handball ab :=)

  6. #51
    Also aktuell brauch ich 40:30 min.

    Vor meinem Fitnesstraining vor 3 Jahren bin ichs aber mal in 37:51 min. gelaufen. Musste damals aber auch ca. 8 kg weniger mit mir rumschleppen

  7. #52
    Meiner Meinung nach gibts da nichts dagegen einzuwenden.
    Ich rudere auch 10 km in einer stunde und trainiere am nächsten tag rücken und bizeps. ist nicht ideal, aber geht sich eben nicht anders aus. wenn du damit klarkommst gibts nix dagegegen einzuwenden. kommt nur auf deinen Körper an.

  8. #53
    Zitat Zitat von rindeastwut Beitrag anzeigen
    also für 8km waren es rund 1:10 denke ich xD 10km dann 1:20

    so nach gripppe war ich gestern mal wieder unterwegs:

    strecke: 3,57km
    zeit: 25min
    gewicht: 100kg

    also eine steigerung von 114m pro minute auf 143m pro minute wenn ich mich nicht irre TT

    bin am anfang etwas schnell gewesen aber sonst ging es super gut! werde heute abend vielleicht wieder gehen.. hat mir richtig spass gemacht

  9. #54
    Vor kurzem bin ich 44:52 Min gelaufen.

    Aber ich glaub da ist noch bissle Luft nach oben. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal 43: xx zu laufen

  10. #55
    Zitat Zitat von Zeth Beitrag anzeigen
    Moin!
    Mein Ziel ist es auch trotz Muskeln eine gewisse Grundausdauer zu haben. Finds irgendwie peinlich wenn man zwar schön ausgeformte Muskeln hat, aber nach 500m am Boden liegt.

    Sehr schöne Einstellung ...


    ...aber nur bis zu einem gewissen Punkt machbar, wenn jemand in der Heavyweigth- Klasse auf die Bühne will wird er die 10km wahrscheinlich nicht mal gehend schaffen.

    Zur Zeit brauch ich ca. 60min (+/- die eine oder andere)

  11. #56

  12. #57
    10 Kilometer bin ich seit Ewigkeiten nichtmehr gelaufen. Aufm Laufband im Fitnessstudio warens mal 30 Minuten für bisschen über 5 Kilometer.
    Danach würd ich wohl kontinuierlich abbauen und bei über einer Stunde auf 10 Km landen

  13. #58
    Hmm man wenn ich das hier so lese ... hab beim PFT blos 2750/m in 12 Minuten geschaft und da hab ich schon ordentlich geschnauft.

  14. #59
    beim DSA hab ich für 3000m 12:37 gebraucht

  15. #60
    Gestern erst 10 km gelaufe, habe 63 mins gebraucht (persönliche Bestleistung *gg*)

    mein nächsten mal versuch ich unter 60 min

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie lange grundtrain?
    Von Big Blind im Forum Training
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:23
  2. Braucht man was, oder braucht man nix?
    Von crma im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 12:16
  3. Wie lange für 2% KF<???
    Von Red x im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 12:42
  4. Wie lange ....
    Von Wulff im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 15:10
  5. Wie lange trocken
    Von weller im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 15:25