Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Kann mir jemand Ratschläge oder gute erfahrungen geben

    Hallo,
    Also ich bin 17 Jahre alt und bin köpertyp ektomoroh , 1,70 groß und wiege 60 kg. ich trainiere jetz schon seit 1 1/2 Jahre und seit einem guten halben jahr aktiv.
    Habe zwar an muskelmasse aufgebaut ist aber nich so extrem.
    Mein trainingplan sieht so aus
    Montag:trizeps , Bizeps , nacken(60min)
    Dientsag: Fahrrad fahren 30min, bauch
    Mittwoch:boxen,Seilspringen,Klimmzüge(45min)
    Donnerstag:Fahrrad fahren 30min, bauch
    Freitag:trizeps , Bizeps , nacken(60min)
    Samstag oder Sonntag Motocross

    Ich esse regelmäßig: magerquark , Eiklar , Müsli , mager joghurt, brötchen, Puten und hänchenbrust, Gemüse , Nudeln ,Obst , ab und zu nutella.Ansonsten keine süßigkeiten kein Bier (würde mal wieder gern eins trinken).Habe angst das ich fett werde wegen six pack, will aber keine muskeln verlieren.Vielleicht noch 2 kilo weniger.

    Fahre Motocross deswegen die ausdauer. Kann mir jemand vielleicht Ratschläge geben aus eigenen Erfahrungen die erfolge gebracht haben oder was ich verändern sollte? oder ist es gut so?

    Danke im voraus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    dein trainingsplan ist totaler schrott. was ist mit brust, rücken, beine, schultern...? such dir am besten den gk-trainingsplan aus dem archiv und trainier den 3x die woche.

  3. #3
    Am besten schaust du dich erstmal hier im Forum um und eignest dir etwas Wissen an, kein Wunder warum du keine guten Erfolge erzielst.

  4. #4
    Was ist ein gk trainingsplan wenn ich fragen darf
    ?

  5. #5
    Jetz weiß ichs ganzkörper.

  6. #6
    alter du trainierst viel zu oft.... Wenn stark ektomorph veranlagt bist, solltest du höchstens 3mal die woche trainieren und nicht so lange sondern kürzer und intensiver....

  7. #7
    glaube kaum dass man beurteilen kann ob er ektomorph ist wenn er bisher weder gescheiten trainings- noch ernährungsplan hatte...

  8. #8
    ich hab nich gesagt das ich keine erfolge gemacht habe, habe muskeln aufgebaut! nur nich so extrem wie ich mir das vor gestellt habe , ich würde mal doch sagen das ich ektomorph bin , hab das buch von berend (power body building)breitenstein, da trifft es meinen typ zu , hätte ja sein können das einer im forum ist der boxt und kraftsport macht, Also sollte ich jede muskelgruppe nur einmal die woche oder dreimal, trainieren? beine trainiere ich beim fahrrad fahren, rücken beim klimmziehen und brust beim boxen, also trainier ich doch meinen ganzen körper , ich will ja keine wettkämpfe mitmachen will nur fitt aussehen , wenn ihr wisst was ich meine.

    mfg

  9. #9
    ich hab nich gesagt das ich keine erfolge gemacht habe, habe muskeln aufgebaut! nur nich so extrem wie ich mir das vor gestellt habe
    wie schon eben gesagt
    "wenn er bisher weder gescheiten trainings- noch ernährungsplan hatte..."

  10. #10
    ich trainiere jetz schon seit 1 1/2 Jahre und seit einem guten halben jahr aktiv.
    achso! udn das andere jahr standest du die ganze zeit nur passiv im studio rum oder wie?!

    und ektomorph ist doch auch nur ne einbildung! wenn man genug isst nimmt jeder zu!

  11. #11
    Durch boxen und Fahrrad fahren wirst du niemals gescheit Muskeln aufbauen können, mach lieber Bankdrücken und Kniebeugen.

Ähnliche Themen

  1. Als Anfänger Ratschläge geben?
    Von torstendlp im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 00:08
  2. Wer kann mir Tipsps geben?
    Von jessy im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 14:44
  3. Wer kann mir ein Tip geben????
    Von TeeTante im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 08:44
  4. Wer kann mir Ratschläge geben?
    Von Brigat im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 02:31
  5. gute ratschläge von nöten
    Von Klaus P im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 15:45