Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Phyto-Hypophyson-L Tropfen?

    habe ich im thread von "absetzen ala mama" gesehen

    soll ähnlich wie clomifen sein und gonatrop wirken, schon jemand erfahrungen damit gemacht?

    soll homöopatisch sein würde es einfach mal ausprobieren auch wenn ich gar nicht absetze...bzw. nicht stoffe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ist mist, genauso wie Mama´s Thread!
    ... dann macht doch das Sticky weg!

  4. #4
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ist mist, genauso wie Mama´s Thread!
    warum?

    mams thread war doch gut da sind zumindest alle möglichen varianten drinnen...und zeitlich am sinnvollsten aneinander gereiht

  5. #5
    Sorry aber dieser Sticky, ist wirklich schrott. Mal ne frage, hat schon mal einer von Mama ein gutes Foto gesehen?

  6. #6
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, hat schon mal einer von Mama ein gutes Foto gesehen?
    Ne, du?

  7. #7
    naja wie wollen wir feststellen ob es wirkt? eierumfang vorher /nachher hehe

    ich probiers einfach mal aus hatte ja wie gesagt die 2 spritzen gesetzt und probier das auf der pflanzlichen basis aus um auf nummer sicher zu gehen

    wird wohl nicht bei jedem was bringen und nur gering aber es ist nicht ausgeschlossen, ich denke zu sagen es sei misst ist auch übertrieben laut erfahrungsberichten im i-net

  8. #8
    Ich habe nicht gesagt das ich es nicht ausprobiert habe.

  9. #9
    ja der hat immer viel geschrieben zu stoffen und so, habe mich schon immer gefragt wie er aussieht, kann ja sein dass er viel ahnung hat

  10. #10
    Atomic ich weiß auch gar nicht warum Du nachfragst, Du machst es doch eh dann so wie Du meinst!
    Oder willst Du immer nur die Bestätigung hören?

  11. #11
    Warum nicht absetzen wie es jeder macht...nur mal aus neugier.

  12. #12
    weil clomifen ein ziemlich starkes hormon ist das unter anderem die psyche beeinflusst also warum kompliziert wenns auch ungefährlich geht

    @ klitschko: ich will einfach hören was man/du gemerkt hast. wenn du einem kleinen kind sagst er soll nicht auf die herdplatte fassen macht ers trotzdem

  13. #13
    nimm dazu noch tribulus, das wirkt wenigstens wenn auch nicht wirklich stark

  14. #14
    Zitat Zitat von mister man Beitrag anzeigen
    ja der hat immer viel geschrieben zu stoffen und so, habe mich schon immer gefragt wie er aussieht, kann ja sein dass er viel ahnung hat
    Ulla Schmidt schreibt auch immer, daß die Gesundheitsreform die medizinische Versorgung nicht beeinträchtige und jeder Versicherte alles medizinisch Notwendige erhalte. Obwohl man viel Mühe darauf verwendet hat, viele Medikamente und Behandlungen - unter dem scheinheiligen Vorwand nicht medizinisch notwendig zu sein - aus dem Leistungskatalog der Krankenversicherung zu streichen, genügt selbst diese gigantische Täuschungsaktion nicht mehr, die Lüge der Ministerin zu vertuschen. Da kann sie noch soviel schreiben, das macht sie nicht seriöser.

  15. #15
    ich frag mich wieso du nich einfach das machst was der klitschko dir auch shcon in anderen threads empfohlen hat????????????????????????????????????????(ihc koennte diese fragezeichen immer weitermachen ...)

Ähnliche Themen

  1. Phyto-Hypophyson L
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:26