Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ausdauer

  1. #1

    ausdauer

    hi!leider gibt es nirgens tipps wie ich meine ausdauer im radsport verbessern kann,will maximal kraft in den beinen zulegen und probiere deshalb mal dianabol,oder gibt es was besseres?......

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja, für eine begrüßung..........

    du willst deine ausdauer verbessern und glaubst tatsächlich, daß dies nur über medikamente funktioniert? da du scheinbar sportmäßig ein neuling bist, würde ich dir dringend empfehlen es ohne steroide zu machen!!

  3. #3
    ähm(räusper)-trinke nicht,rauche nicht,trainiere seit jahren und will einfach mal schauen was so geht...

  4. #4
    aber nicht dianabol das ist ein starkes steroid mit vielen nws.

  5. #5
    du trainierst seit jahren? wenn ich mir deine profildaten so anschaue frage ich mich dann aber.........was hast du die ganzen jahre gemacht ?

    und das du nicht trinkst und nicht rauchst hat überhaupt gar nichts zu sagen, ich trinke und rauche auch nicht und denke nicht im traum an steroide.......nur soviel, wenn du bist jetzt nur mäßigen erfolg hattest (denk ich mir einfach mal laut deinen profildaten) werden dir steroide auch keinen erfolg bringen, da scheinbar was mit training und ernährugn nicht stimmt! ist natürlich deine entscheidung versuche nur dir klarzumachen, daß es unnötig ist! auf deinem status könntest du mit RICHTIGEM training und RICHTIGER ernährung innerhalb kurzer zeit einiges rausholen!

  6. #6
    er will doch nicht aufbauen , er will seine ausdauer verbessern .
    er macht gar kein BB ?!

    d-bol bringt dir in sachen ausdauer recht wenig !

  7. #7
    danke chris,mache natürlich kein bodybuilding,bin dünn wie eine bohnenstange mit recht ansehnlichen "radlerwaden"-und das ist gut so....

  8. #8
    ich glaube er ist sich unschlüssig, was er jetzt will!

    einmal das:
    wie ich meine ausdauer im radsport verbessern kann
    und dann wieder das:
    will maximalkraft [...] zulegen
    warum man da unbedingt steroide für einsetzen muß, wenn man sich im radsport verbessern will, verstehe ich nicht! offiziell machen das ja nicht mal die pros

  9. #9