Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1

    Irgendwie sagt jeder was anderes.Hilfe

    Also will mal nicht so weit ausholen.
    Trainieren seit ca 2 Jahren. Ernährung stimmt und habe auch in diesem jahr 6 kg dazugewonnen. Bin von der Genetik her sehr dünn.

    jetzt 180cm 77 kg. Kaum fett nur muskeln

    Stoße aber so langsam an meine natürlichen grenzen.
    Habe immer wieder mit dem Gedanken " Stoffen" gespielt. War aber stets dann doch so vernünftig, dass ich dann immer auf ein anderes hilfsmittel ausgewichen bin. Zuletzt mit nahrungsbüchern im bb bereich etc.

    Bin aber jung :P 26 und der leichtsinn hat gesiegt.

    Habe mich doch schon viel informiert, befürchte nur das ich auch viel halbwissen mitbekommen habe. Bin ein angsthase was meine gesundheit angeht.

    So.. ist jetzt wiedersprüchlich ist aber so...

    immer wieder hab ich mal angefragt und die dealer wollten mir auch was verkaufen, habe aber gemerkt das die selbst alles reinhauen ohne ahnung zu haben.

    jetzt hatte ich vor ein paar tagen jemanden kennen gelernt der wohl doch einermaaßen plan hat.

    Habe mir einfach ne kur gekauft aus dem bauch herraus :P

    Er sagte :
    1 woche 100 mg Deca
    ab 2. woche 200 mg

    und ab der 6. woche soll ich thais nehmen.


    So.
    also über deca hab ich mich informiert, jedoch konnte ich mit thais nix anfangen bzw dachte ich das wäre zum absetzen ( bin ich von ausgegangen ).
    Aber es handelt sich ja schon irgendwie um ein stack.

    Ich denke mal bei 200 mg deca hab ich nicht so viel zu befürchten, aber über thais hab ich nichts gutes gehört.

    Mal angenommen ich gehe raus in verbindung mit den thais, was muss ich noch beachten?

    Klar ich hau mir auch zink rein!! Aber brauch ich wohl doch noch clomid bei der geringen dosis?

    Bitchtitts oder imptotenz hab ich kein bock drauf.. will stoffen aber kein "großes" ( ja immer relativ ) risiko eingehen.

    Der Dealer ( hat n vernünftigen Eindruck gemacht )
    meinte ich bräuchte nicht mehr...

    eben deca dann mittendrin thais... dann auch die thai dosierung irgendwann drosseln und fertig.

    Evt dann creatin...

    aber reicht das aus? kann mir bei einer so geringen ( risiko besteht immer) was passieren bzw wie hoch ist das risiko.
    Bitte keine Belehrungen. hab mir viel durchgelesen...
    bitte nur noch echte hilfen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Stoße aber so langsam an meine natürlichen grenzen.
    ich glaube nicht tim

  3. #3
    Also was ich noch hinzufügen muss.

    Ich kenne alle nebenwirkungen. Nur die sind natürlich immer allgemein gehalten.

    Evt kann jemand wirklich auf den individual fall bezogen mal so sagen bzw einschätzen wie hoch das risiko bei so einer dosierung ist, und wie ich jetzt noch das risiko minimieren kann. Ich habe mich schon lange infomiert ( wenn ich mir so bekannte angucke die alle reinhauen ohne überhaupt zu wissen was ). Frage jetzt trotzdem mal so blöd

  4. #4
    ich bin mir sicher das ich auch ohne stoffen noch mehr erreichen kann, aber es ist auch ein stückweit neugier offen gestanden. Na klar in den letzen monaten konnte ich mich nicht mehr steigern trotz creatin.. dann wirkt die neugier natürlich doppelt.

    Aber evt. muss man halt auch mal selbst die erfahrung machen! aber ob das richtig oder falsch ist... also darum gehts ja bitte bitte nicht

  5. #5

  6. #6
    Was ist deine Neugier? Wie es wohl in 15 Jahren mit nem Herzfehler ist? Du bist definitiv noch nicht an deiner natürlichen Grenze also lass es sein, es lohnt sich definitiv nicht

  7. #7
    ich weiss selbst das die natürlich grenze nicht erreicht ist....
    darum gehts ja auch nicht.
    Trainieren sehr hart ... bin gut druchtrainiert! ich sag doch ..
    Es muss trotzdem nicht umbedingt sein.. selbst wenn man an seine natürlichen grenzen gestoßen ist! ..

    wie gesagt darum gehts doch jetzt gar nicht! keine grundsatzdiskussion

    ( mal abgesehen davon... wieviele arme teufel hauen sich sowas rein nach 2-3 monaten training.. wissen nicht mal was sie nehmen etc. klar da spiel ich auch den moral apostell. aber bischen erfahrener und körüerlich fähiger sowas aufzunehmen fühl ich mich dann schon )

  8. #8
    so, es geht hier ja nciht darum ob er die kur machen solte oder nicht! er wird sie machen(auch wenns vlt nicht unbedingt sinn voll ist), er will nur nen par tipps von uns wie!

    es lohnt sich definitiv nicht
    so wird ich das nicht sagen, weil muskelzuwachs wird er mit der kur aufjedenfall bekommen, und dieser wird wahrscheinlich auch nciht vollständig zurück gehen nach der kur, da er sein genetisches limit sehr wahrscheinlich noch nciht erreicht hat.

    also ich kenn mich bein thema stoffen nciht aus, aber ich weiß das die meisten athlethen ihre erste kur mit diesem testo e5d fahren!

  9. #9
    Zitat Zitat von Stevoz Beitrag anzeigen
    ( mal abgesehen davon... wieviele arme teufel hauen sich sowas rein nach 2-3 monaten training.. wissen nicht mal was sie nehmen etc. klar da spiel ich auch den moral apostell. aber bischen erfahrener und körüerlich fähiger sowas aufzunehmen fühl ich mich dann schon )
    Ach wenn die das tun, stimmt, dann mach es auch

  10. #10
    Zitat Zitat von Stevoz Beitrag anzeigen
    Also was ich noch hinzufügen muss.

    Ich kenne alle nebenwirkungen. Nur die sind natürlich immer allgemein gehalten.

    Evt kann jemand wirklich auf den individual fall bezogen mal so sagen bzw einschätzen wie hoch das risiko bei so einer dosierung ist, und wie ich jetzt noch das risiko minimieren kann. Ich habe mich schon lange infomiert ( wenn ich mir so bekannte angucke die alle reinhauen ohne überhaupt zu wissen was ). Frage jetzt trotzdem mal so blöd
    unterstütze es zwar nicht, dass du stoffen willst, aber wenigstens informierst du dich. welche nebenwirkungen bei dir eintreten wird dir keiner beantworten können. es kann sein, dass dir so gut wie garnix wiederfährt, es kann jedoch genauso gut passieren, dass alle nebenwirkungen eintreten.

  11. #11
    zeig mal ein paar fotos

  12. #12
    Zitat Zitat von stiller Beitrag anzeigen
    zeig mal ein paar fotos
    was ändern fotos daran? er machts so oder so, wenn nicht in diesem monat, dann evtl. im nächsten

  13. #13
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    was ändern fotos daran? er machts so oder so, wenn nicht in diesem monat, dann evtl. im nächsten
    nix
    aber mich würde es interessieren wie es aussieht wenn er denkt dass er kurz vor seinem trainingsmaximum steht

  14. #14
    Fotos ändern ja nichts bin kein Profi bodybuilder.. aber habe einen guten definierten Körper! wie man so breit und stark sein kann bei 180 / 77!

    Ich will mir ja auch kein segen holen holen.. und warscheinlich ist es dumm was ich mache.

    Es geht um die dosis und die damit verbunden erfahrungswerte...
    Ein evt " bei der Dosis passiert in der regel nichts" wäre z.B. fantastisch

    um das deca in der dosierung ( 200 mg - 100 mg e3d ) mach ich mir uch ehrlich gesagt weniger sorgen. Sondern um die thais ... die ich laut informant nach 6 wochen dazunehme.. aber am ende nehme ich nicht wirklich was zum absetzen.. also kein clomid..
    weil er der dosierung wäre das nicht nötig..

  15. #15
    Also du bist schon entschieden es zu tun, mir auch egal, was ich wissen will ist was bringt es? Es geht dann eh alles flotten wenn du aufhörst?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sagt ihr dazu? HILFE BITTE
    Von Der Hantelmann im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:51
  2. Hello! (Weil jeder Hi sagt!)
    Von Philboy im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:03
  3. Vor jeder Trainingseinheit Beinübung??
    Von clinke im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:52
  4. bei jeder übung die enposition halten?
    Von kleinarnold im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 10:57
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 22:34