Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Endlich zulegen

    Hey Leute.
    Erstmal kurz über mich. Ich bin 19 Jahre, 169cm, 52kg und komme aus Thueringen.

    Zu meinen Problem. Ich persönlich finde mich sehr dünn und würde doch sehr gerne zulegen.
    Meine Frage waere daher, bringt es was wenn ich jetzt schon mit Krafttraining anfange oder sollte ich das Trainieren und den Sport erstmal lassen und vorher genug essen, damit ich Fett aufbaue.
    Mir hat mal jemand gesagt, wenn ich jetzt trainieren würde, würde es null bringen weil mein Gewicht und Fett zu gering ist. Stimmt das?!

    Danke schonmal im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wie sieht denn dein Ernährungsplan im moment aus...

  3. #3
    Du sollst anfangen zu trainineren im hohen wdh bereich (grundübungen 11-14 wdh) (isos 14-17) und viel zu essen, nur beides zusammen und nicht einzeln, sonst bringts nichts.

    Später dann wenn du die ganzen übungen gut ausführen kannst, kannst du auf 6-8wdh für grundübungen 8-12wdh für isos umsteigen, für masse.
    Geändert von Virt (18.08.2009 um 21:55 Uhr)

  4. #4
    Also geht das klar mit dem trainieren trotz meines Gewichtes?!
    Nen direkten Nahrungsplan hab ich nicht....nur feste Zeiten wann ich esse^^

    8:00Uhr Frühstück - 2 Brötchen
    11:30Uhr Mittag - unterschiedlich
    15:00Uhr Kaffe - Kuchen, anderes Gebäck was grad da is
    18:00Uhr Abendbrot - zwischen 3 und 5 Schnitten

    Ich kenn mich auch noch nicht so mit den Abkürzungen aus wie, (isos 14 - 17)!?

  5. #5
    also mit deinem training geht alles klar, du musst sogar trainieren wenn du zulegen musst.
    zum frühstück würde ich haafer essen und abends vor dem bettgehen was eiweißhaltiges, und der rest müssen dir andere weiter helfen

  6. #6
    Zitat Zitat von OFKH Beitrag anzeigen
    Hey Leute.
    Meine Frage waere daher, bringt es was wenn ich jetzt schon mit Krafttraining anfange oder sollte ich das Trainieren und den Sport erstmal lassen und vorher genug essen, damit ich Fett aufbaue.
    Mir hat mal jemand gesagt, wenn ich jetzt trainieren würde, würde es null bringen weil mein Gewicht und Fett zu gering ist. Stimmt das?!
    Wer das verzapft hat absolut keine Ahnung. Also in Zukunft kannst du mit der Person übers Wetter etc. reden, aber nicht über BB/Krafttraining usw.
    Das ist dieses alte Gerücht Fett in Muskeln umwandeln, was totaler Quatsch ist.
    Je weniger Fett du momentan hast, umso besser. Den das Ziel ist nicht Fett zuzunehmen, sondern Muskelmasse.

    D.h. du musst entsprechend trainieren und essen.
    Zitat Zitat von OFKH Beitrag anzeigen
    8:00Uhr Frühstück - 2 Brötchen
    11:30Uhr Mittag - unterschiedlich
    15:00Uhr Kaffe - Kuchen, anderes Gebäck was grad da is
    18:00Uhr Abendbrot - zwischen 3 und 5 Schnitten
    Das ist sowohl von der Qualität, als auch von der Quantität zu wenig. Lies dich am besten im Forum gründlich ein, um dir die Basics bezüglich ERnährung und Training anzueignen.

Ähnliche Themen

  1. Schnell Masse zulegen
    Von snape91 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:33
  2. Fett abbauen und Muskeln zulegen nur wie ?!
    Von scr im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:17
  3. Masse zulegen
    Von Robson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 21:34
  4. Muskelmasse zulegen
    Von Smubob im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 19:18
  5. Gewicht zulegen
    Von Snapster im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 08:55