Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    ca. 6 wochen training

    hey leute,

    hätte gerne eine fachmännische beurteilung zu meinem körper nach 6 monaten training...
    ich trainiere nur bei mir zu hasue mit 5kg hanteln...aber demnächst werde ich mir neue zulegen, da meine einfach nicht mehr ausreichen...ich habe eine hantelbank von finnlo...
    schaut euch einfach mal die bilder an und beurteilt
    thx
    Geändert von krytay (31.08.2009 um 17:32 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    mistake ;D

    meinte natürlich 6 monate nuich 6 wochen

  3. #3
    AleXusS
    Gast
    Hey, du hast den gleichen kleinen Badezimmerspiegel wie ich (Bild 2, rechts)


    Man sieht das du Muskeln aufgebaut hast und dafür kannst du dich loben. Aber du wirst immernoch sehr mager auf Brust und Rücken. Wahrscheinlich hast du keine Klimmzugsstange. Da du Anfänger bist ist es wichtig, dass du eines im Bodybuilding verstanden hast. Es braucht viel Zeit bis Muskeln aufgebaut sind. Jemand der unregelmäßig, aber intensiv trainiert wird über einen Zeitraum von ein paar Jahren trotzdem einige Muskeln aufgebaut haben, statt jemand, der sich 9 Monate jeden Tag im Gym abmüht.

    Es gilt also " Trainingsreiz + Erholung = Erfolg". Also du musst nur Gedult haben und dir sollte es eigentlich egal sein, wie viel du jetzt an Muskeln hast. Also Trainingsreiz setzen, dann den Muskeln sich ausbessern lassen (dann ist er stärker als zuvor) und dann auf dem neuen Level den nächsten Trainingsreiz setzen.

  4. #4
    i am 18, do i have potential :P

    also ich finde du solltest auch die beine trainieren. (ich gehe einfach mal davon aus, das hast du bisher nicht getan)

    vil ein wenig mehr essen, aber nicht zu viel, sonst hast du das selbe problem wie ich.

    informier dich hier auch einfach auf der portalseite, falls du das nicht gemacht hast.


    du hast auf jeden fall potential und musst halt weiter am ball bleiben, da eigentlich jeder potential hat, der sich im eisensport mit ehrgeiz bewegt.

    also viel erfolg

  5. #5
    danke für die schnellen antworten

    Ich erzähle einfach noch ein bisschen was zu mir.

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1,76 m
    Gewicht: 63 kg
    Kfa: >9
    Umfänge: Brust 93 cm, Bauch 75 cm, oberarm 31 cm,

    ja, mit dem rücken und der brust hast du recht. eine klimmzugstange besitze ich nicht, möchte mir aber demnächst eine zulegen. bei der brust ist es so, dass ich erst vor ca. 2 monaten angefangen habe sie zu trainieren, weil ich vorher noch keine hantelbank hatte. in der zeit davor hab ich hauptsächlich nur bauch und arme trainiert.

    bevor ich angefangen hab zu trainieren wog ich 53kg... ich war nur haut und knochen. aber ich wollte trotzdem muskelmasse aufbauen...also hatte ich mich in ein paar foren informiert...daraus hab ich gelernt, dass man essen soll, was das zeug hält ;D ich habe ja jetzt auh in den 6monaten ca. 10kg zugenommen...kann aber auch daran liegen, das ich noch etwas gewachsen bin...
    außerdem trainiere ich jetzt mit wh und sätzen, da ich früher immer nur wild rumtrainiert hab...meißtens splitte ich jetzt mein training...
    aber ich war jetzt 2wochen in israel und 2wochen in frankreich surfen...kann sein, dass ich so wieder rückschritte gemacht habe...

    ein weiteres problem von mir ist, dass ich mir hanteln anschaffen will...kurzhanteln sind klar...aber ich würde gern von euch wissen, ob ich mir lieber eine langjantel oder eine sz-hantelstange holen soll...ich hab gehört, dass man mit der sz-stange schonender und besser den bizep trainieren kann...aber ich will natürlich auch meine brust trainieren, weil sie eh im rückstand ist...aber kann man mit der sz-stan ge auch gut bankdrücken? oder ist da die langhantel besser?
    ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen ;D

    lg

    krytay

  6. #6
    Du solltest dir wenn du ernshaft zuhause trasinieren willst ne langhantel+hantelablage kaufen, ne klimmzugstange und genügend gewichte.

  7. #7
    mach doch mal bitte bilder mit selbstauslöser und voller belichtung und evtl. mit einer besseren kamera.

  8. #8
    AleXusS
    Gast
    Mit der SZ-Stange kannst du French press für den Trizeps machen, das ist die Trizepsmasseübung für zu Hause.

    Hey, wie war das nochmal mit den Teenytrainingsprinzip? Trifft das hier zu?

  9. #9
    achso und ehrgeiz habe ich auf jeden fall

    meine beine trainiere ich nicht...spiele unihockey und tennis...ich bleib erstmal nur bei oberkörper.
    das mit dem aufbau hab ich auch von einem freund gehört, der schon 2jahre eisen stemmt...hat mir einiges beigebracht

    aber mit der sz-stange kann man auch gut bizep-curl im stehen machen...oder?
    aber die frage ist halt ob ich auch damit gut bankdrücken machen kann...weil ich ja im moment meine brust aktiver rannehmen muss ;D

    welches teenxprinzip?

    ist es wirklich notwendig eine langhantelablage zu kaufen? ich möchte es eig nicht mit den gewichten übertreiben, da meine wachstumsfugen noch nicht ganz verschlossen sind. ich mochte eher `leicht´trainieren...um noch etwas zu wachsen ;D


    @marek: bilder kommen noch
    Geändert von krytay (07.08.2009 um 20:44 Uhr) Grund: ergänzung

  10. #10
    Das mit den Wachstumsfugen ist nicht beweisen dass die dadurch zu gehn ^^
    Selbst für geringe gewichte brauchste ne ablage. Also ich stells mir schon 50kg schwer die ohne ablage auf die brust oder oder innen nacken zu bekommen ....

  11. #11

  12. #12
    Auf dem letzten Bild sieht man deine Schamhaare

  13. #13
    Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Auf dem letzten Bild sieht man deine Schamhaare
    Wo schaust du den schon wieder hin

  14. #14
    Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Auf dem letzten Bild sieht man deine Schamhaare
    Quatsch, das ist ein Rasierpinsel aus echtem Dachshaar!

  15. #15
    also für 6 monate bisschen mager schreib dir einen gescheiden tp und ep auf und dan hau mal rein :P, viel glück beim aufbaun ^^. halt dich ran !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur 2 Wochen Training im Monat moeglich?
    Von Cutty im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 09:50
  2. 3,5 Wochen kein Training
    Von auti im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 23:23
  3. 8 Wochen Training was nun?
    Von Miles im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:06
  4. nach 3 wochen training abgenommen
    Von erenknk im Forum Training
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 22:06
  5. Training GK (8 Wochen)
    Von Wuarzel im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 17:16