Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Moin moin aus Hamburg! Von nem 92'er Baujahr ;-))

    Moin moin,
    bin auch in anderen Foren angemeldet.
    Aber auch hier zu sein schadet ja nicht(Habe meinen alten Acc. wieder ausgegraben)
    erst einmal zu meiner Person.
    Bin 17 Jahre alt 92er Baujahr, komme aus Hamburg und bin kein Bodybuilder
    Bin Kampfsportler, jedoch gehört auch das ein oder andere Fitnesstraining dazu.
    Mache schon mein Leben lang Kampfsport und das regelmäßig 4-6 mal die Woche, nur bis vor ca. 1 nem Jahr, habe ich nie wirklich auf meine Ernährung geachtet.
    Dann dacht ich mir, so kann es nicht weiter gehen und habe los gelegt.
    Von 115 Kilo auf jetzt gut 80 Kilo.
    Leider habe ich noch mit überschüssiger Haut zu kämpfen.
    Das die Haut unnormal gedehnt wurde, ist ja auch an den Hautrissen zu erkennen...
    Leider ist dies vollständig nur durch eine OP reperabel, was bedeuten würde um die 3 Monate kein Sport - und das halt ich definitiv nicht aus.
    Da hab ich heute mal Fotos gemacht und dachte mir, dass ist endlich das was ich immer wollte!
    Möchte auch anderen Jugendlichen einen Anstoss geben, auf die Ernährung zu achten - denn ich fühle mich, mit rund 35 Kilo weniger Last, vom Körper her einfach fantastisch!
    Immer dran denken:
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und in der Ruhe liegt die Kraft!

    Grüße aus dem Norden,
    Melvin

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Herzlich Willkommen
    krasse veränderung

  3. #3
    zunaechst mal: gratulation!

    aber wo sind die hautrisse? und ist das wirklich irreparabel? wird sich die haut mit der zeit nicht wieder "zurueckbilden"?

  4. #4
    Respekt wirklich!
    aber mal btw. du siehst aus wie Bogy und älter noch dazu

    weiter so

  5. #5
    Erst einmal vielen Dank an euch, für die netten Beiträge.
    Saber am Besten siehst du die bei dem ersten Foto, rechts und links seitlich des Bauchnabels.

    Dicktator hehe meistens werde ich so ab 20 aufwärts geschätzt, nur davon bin ich noch ein wenig entfernt

  6. #6
    ich trag diese krassen streifen auch am bauch, hüfte und den oberarmen! seh es als trophähe für deinen sieg !!

  7. #7
    rinderwurst! bei dir kommen wie streifen sicher vom haengen in der raeuscherkammer

    @melv... jetzt seh ich die auch...aber das darfst du eben nicht zu eng sehen... rindswurst hats schon gut gesagt - trag sie als trophaeen... ein mann darf immer stolz auf seine narben sein - das ist maennlich

  8. #8
    Erinnert mich immer daran, wie ich niiiiiiie wieder aussehen möchte

  9. #9
    sehr bemerkenswerte leistung! wo hast du denn die überschüssige haut? ich seh nix auf den bildern. trainierst du auch fleißig deine beine?

  10. #10
    Jap, meine Beinmuskelatur sind vom ganzen Seilspringen usw. gut ausgeprägt =)
    Geändert von Melv (27.08.2009 um 19:00 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Melv Beitrag anzeigen
    Jap, meine Beinmuskelatur sind vom ganzen Seilspringen usw. gut ausgeprägt =)
    das schreit nach fotos

  12. #12
    Mh....das Bild ist nicht schön aber selten, leider wirkt es da auch nicht so gut...aber naja :]
    Von dem anderen ein Foto zu machen, ist Schwachsinn.
    Muskelfaserriss unmöglich anzuspannen und dazu kommt und geschwollen ohne Ende, nichtmal Muskeln zu erkenne
    Geändert von Melv (27.08.2009 um 19:46 Uhr)

  13. #13
    die letzten beiden Bilder erinnern mich irgendwie an American History X
    nicht böse gemeint

  14. #14
    Zitat Zitat von Melv Beitrag anzeigen
    Mh....das Bild ist nicht schön aber selten, leider wirkt es da auch nicht so gut...aber naja :]
    Von dem anderen ein Foto zu machen, ist Schwachsinn.
    Muskelfaserriss unmöglich anzuspannen und dazu kommt und geschwollen ohne Ende, nichtmal Muskeln zu erkenne
    gefällt mir aber!

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin.....Bin ganz neu hier
    Von MaDDin1991 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 14:55
  2. Moin Moin aus Bremen
    Von stue im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 23:54
  3. Moin aus Hamburg
    Von mydigitalme im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:07
  4. Moin Moin aus Hamburg!
    Von DarkspY im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:16
  5. Moin Moin aus Hamburg!
    Von aemkei im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 17:10