Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1478
  1. #16
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Sehr löblich, Warmherziger Händedruck Stufe III.
    Der wird glatt angenommen.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Wird der noch erstellt oder konnte man ihn schon im alten Srät (extra mal für Dirk "eingedeutscht") begutachten?
    Hehehe, der Chris und ich machen ja schon einige Wochen zusammen, also das ist momentan eine Vorbereitung auf einen 10 - Wochen - Plan. Für dich wohl nichts wirklich Neues, denke ich. Basics ( soviel zu den Anglizismen^^) bilden die GÜ´s, schwerpunktmäßig werde ich ihn bei den KB´s und im KH "dressieren"*lol*.
    Es gibt generell 4 TE´s/Woche mit einigen Varianten, die WH-Bereiche fangen beim KB bei 3x6 an und parallel dazu machen wir zB 4x1 an einem anderen Tag in der Woche. BD geht von 4x4 zu 2x2 am Ende des Plan´s usw usw. Mir ist halt wichtig, daß er total fit ist und die Regeneration sehr ernst nimmt. Daher haben wir uns auf seinen aktuellen und den Vorgängerplan geeinigt, da seine unfreiwillige Pause doch nicht ohne war!

    Der Plan wird ihm per PN zugeteilt, bin mir aber sicher, er wird ihn hier posten. Bei Anfrage schicke ich dir selbstverständlich auch eine Kopie der Grundversion. Einige Übungen müssen wir etwas abändern, da sie für Chris neu sind und ich ihn nicht überfordern möchte!

    Grüße aus der neuen Welt, Dirk

  4. #19
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Mir ist halt wichtig, daß er total fit ist und die Regeneration sehr ernst nimmt. Daher haben wir uns auf seinen aktuellen und den Vorgängerplan geeinigt, da seine unfreiwillige Pause doch nicht ohne war!
    Denke, da sind wir uns soweit einig.

    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Der Plan wird ihm per PN zugeteilt, bin mir aber sicher, er wird ihn hier posten. Bei Anfrage schicke ich dir selbstverständlich auch eine Kopie der Grundversion. Einige Übungen müssen wir etwas abändern, da sie für Chris neu sind und ich ihn nicht überfordern möchte!

    Grüße aus der neuen Welt, Dirk
    Die Anfrage besteht zwar jetzt grade nicht von Spammer sondern von mir, von daher fänd ichs nett, wenn du mir auch schonmal die Rohfassung zukommen lassen könntest.^^

    Schöne Grüße aus Deutschland zurück nach Indiana.

  5. #20
    post mal nen Vid von deiner Ausführung bei 115kg, würd mich mal interessieren

  6. #21
    Nach den 10 Wochen gibts nen neuen Max-Kraft-Versuch, da kannste dann meine Ausführung begutachten, wenn ich nicht vergesse, nen Video zu machen. Ansonsten war die nicht anders, wie mit 100 oder 90 oder 80kg, nur sehr viel langsamer. Meinte jedenfalls mein Kumpel. Weiterhin hab ich heute keine Rückenschmerzen, keine Knieschmerzen und keine Hüftschmerzen. Fazit: War wohl gut.

  7. #22
    Jo Chris,

    nur heute ist es ziemlich eng, muss nachher nach Indi düsen und einen Kollegen abholen. Evtl. morgen, spätestens am Freitag schicke ich dir mal den Entwurf^^

  8. #23
    Dann kannstes auch Samstag oder Sonntag machen, am Samstag max ich die KBs, dann hab ich alles zsamm.^^

  9. #24
    Dann mache ich es gleich am Sonntag mit den Gewichtsangaben!

  10. #25
    So, ich werd jetzt wohl erstmal zum Zahnarzt gehen, scheiß Zähne ey, die kotzen mich schon wieder an.... -.- Naja.... mal sehn, ob ich danach beim Training noch was reißen kann.

  11. #26
    BD (Max) + Schultern und Trizeps

    Dauer: 45 Minuten

    Bankdrücken
    20x 20kg
    10x 30kg
    5x 40kg
    2x 50kg
    1x 60kg
    1x 70kg
    1x 80kg runter gut, hoch nicht, Hilfe gebraucht, ungültig
    1x 77kg

    Fliegende (Maschine)
    12x 40kg
    20x 30kg

    KH-Schulterdrücken
    12x 14kg
    12x 14kg
    12x 12kg

    vorg. Seitheben (Maschine)
    20x 20kg
    20x 20kg

    Trizepsdrücken am Seil
    12x 20kg
    12x 15kg

    Fazit: Bankdrücken war jetzt nicht der Oberhammer, bin aber dennoch ganz zufrieden.

  12. #27

  13. #28
    Bevor ich es vergesse: wie sieht denn deine Ernährung aus?
    Zum BD ( maxen): mach mal etwas weniger am Anfang, also keine 20er oder so.
    Probiers mal so:

    12x20
    8X30
    2x40
    2x50
    dann lauter 1er bis zum Max.-Gewicht. Vielleicht klappts dann besser mit den 80 am Ende!

  14. #29
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    boah krass
    Joa, geht... aber danke.^^

    Vorläufige Hochrechnungen ergeben, dass ich 108kg beugen müsste, um auf 300 zu kommen, wird eng, aber ich versuchs.

  15. #30
    Ach ja: ab 70 dann in 5er -Schritten, wenn nicht sogar 2,5er!!

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingsfortschritt von Hase (Chaser)
    Von Chaser im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:39
  3. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35
  4. Der "Chaser hat Geburtstag-Thread"
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:35
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33