Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1478
  1. #31
    Und vergiß´mal die 300!!! Hauptsache, du machst die Übungen korrekt! Deine 300 kommen heuer auf jeden Fall noch!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ja..... Ernährung....^^ Wunder Punkt, ehrlich. Ich hab weder nen festen TP, noch weiß ich genau, wie viel ich von was esse. Momentan schauts eher so aus, dass ich von dem, was ich esse, möglichst viel reinbekomme. Bislang hat das so gut geklappt, was den Aufbau angeht, das auch noch recht trocken.

    Merk ich mir, fürs nächste Mal maxen. Am Samstag kommen noch die Kniebeugen und dann erst wieder nach den 10 Wochen.

    Edit: Nach der "Standpauke" von Rob und King vorgestern oder so bin ich momentan eh net so auf die 300 fixiert, schön wärs zwar, irgendwas an die 290 würden mir aber auch vorerste reichen.

  3. #33
    Hehehe, welche Standpauke denn? Habe ich da was verpasst?......

  4. #34
    Nicht direkt Standpauke, sie haben mir klar gemacht, dass man zwar Ziele haben sollte, aber sich nicht extrem nur auf ein Ziel zu versteifen, nur um dann am Boden zerstört zu sein, wenns net klappt. Hattense net ganz unrecht mit.

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ja..... Ernährung....^^ Wunder Punkt, ehrlich. Ich hab weder nen festen TP, noch weiß ich genau, wie viel ich von was esse. Momentan schauts eher so aus, dass ich von dem, was ich esse, möglichst viel reinbekomme. Bislang hat das so gut geklappt, was den Aufbau angeht, das auch noch recht trocken.
    Und eigentlich dacht ich schon, krieg ich jetzt wegen dem da von dir einen auf die Mütze.^^

  5. #35
    Ausführungsvideos für Dirk, Qualität ist net die Beste, aber was solls...^^

    Kreuzheben:
    http://www.youtube.com/watch?v=UF6_QtH_6xw

    Kniebeugen:
    http://www.youtube.com/watch?v=iwnJwyrWXsM

    Edit: Mein linkes Knie schlackert bei den KBs mittlerweile net mehr..

  6. #36
    Also für meine Begriffe recht saubere Technik! Bei den Squats vielleicht noch den Kopf ein wenig hochnehmen, aber ansonsten passt

  7. #37
    Hat Spammer damals auch schon gesagt, jaaa, der Kopf.....^^

  8. #38
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hat Spammer damals auch schon gesagt, jaaa, der Kopf.....^^
    Habe ich das?

    Solche Ziele wie "300" sind zwar schön und gut, aber solange du nicht an Wettkämpfen teilnehmen willst, solltest du dich nicht zu sehr darauf versteifen. Wenn es "nur" 286 kg werden - wen interessiert's? Hauptsache, die Gewichte gehen nach oben, und das werden sie noch lange genug tun.

  9. #39
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Habe ich das?
    Hast du.

    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Solche Ziele wie "300" sind zwar schön und gut, aber solange du nicht an Wettkämpfen teilnehmen willst, solltest du dich nicht zu sehr darauf versteifen. Wenn es "nur" 286 kg werden - wen interessiert's? Hauptsache, die Gewichte gehen nach oben, und das werden sie noch lange genug tun.
    Gibs zu, King, Robert und Spammer sind alle EINE Person.

  10. #40
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hast du.
    Wirklich?

    Gibs zu, King, Robert und Spammer sind alle EINE Person.
    Aber nur, wenn ich meine Medikamente absetze.

  11. #41
    Hehehe, das hört sich nach der "light"-Version von Robert Stevenson an: Spammer indoktriniert Dr. Robert und Mr. King ( Jekill&Hyde).......

  12. #42
    Kniebeugen (Max.) und Bankdrücken (Max. die Zweite)

    Dauer: 50 Minuten

    Kniebeugen
    10x 20kg
    5x 40kg
    2x 50kg
    1x 60kg
    1x 70kg
    1x 80kg
    1x 90kg
    1x 100kg
    1x 110kg

    Bankdrücken
    10x 20kg
    5x 40kg
    1x 50kg
    1x 60kg
    1x 70kg
    1x 80kg


    BRAAAAAAAAAHHHHH! Mann war das geil! Die 110kg Kniebeugen waren zwar nicht mehr olympisch, aber wenigstens hätten sie beim Gewichtheben gezählt, war unterhalb der Parallelen.

    Beim BD hab ich bei den 80 fast gedacht, ich komm wieder net hoch, mein TP wollte grade eingreifen, da gings dann plötzlich doch weiter.

    Fest steht jetzt also:

    Code:
    Kreuzheben:  1x 115kg
    Kniebeugen:  1x 110kg
    Bankdrücken: 1x 80kg
    
    ______________________
    Total:       305kg

  13. #43
    So Hase, erst mal gratuliere ich zu deiner Leistung. Leider hast du dir damit selber die Grube gegrabem durch die du dann die nächsten 10 Woche immer wieder krabbeln musst^^ ( ich beziehe mich auf deine Werte, die ich dann entsprechend im Plan wiedergebe!):
    hättest du weniger gehoben, müsstest du dich weniger quälen*lol*....


    Im Ernst: Hut ab!

  14. #44
    Danke Dirk.^^ Ich denke, das KH steck ich noch am ehesten weg, das fiel mir insgesamt am leichtesten.^^ Kniebeugen waren Hardcore.... BD war bis einschließlich 77kg auch gut.^^ Die 80 waren Mörder....

    Aber jetzt kommen ja eh erstmal 4 Wochen die neuen Übungen dran.

  15. #45

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 22:33
  2. Trainingsfortschritt von Hase (Chaser)
    Von Chaser im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:39
  3. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 22:35
  4. Der "Chaser hat Geburtstag-Thread"
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 23:35
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 13:33