Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1478
  1. #46
    Knebeugen 110
    Hät ich nie gedacht, dachte bei dir so an die 100, aber noch 10Kg mehr, respekt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Bam oida!
    Und was machste jetzt die restlichen 4 Monate?^^

  3. #48
    Nach dem Training ist vor dem Training. Es wird weiter gehen. Mal schaun, wohin. Jahresziel bei KB und BD hab ich rein theoretisch drin, KH solls noch auf 130 gehen und bei BD und KB je +10 wäre cool.^^

  4. #49
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Bam oida!
    Und was machste jetzt die restlichen 4 Monate?^^

    Dich versenken, was die Gewichte angeht^^

  5. #50
    Oh ja...^^ Ich setz mir jetzt einfach kein bestimmtes Ziel, einfach immer weiter.

  6. #51
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Dich versenken, was die Gewichte angeht^^
    Meinste er packt, in den 4Monaten, die 500kg Total?

  7. #52

  8. #53
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Meinste er packt, in den 4Monaten, die 500kg Total?

    Wie würde es der Franz´l sagen? Schau mer mal....

  9. #54
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Wie würde es der Franz´l sagen? Schau mer mal....
    Falls ja, meld ich mich hiermit auch gleich schonmal an

  10. #55
    Ich geh von KH 130 KB 120 und BD 90 aus.^^

  11. #56
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich geh von KH 130 KB 120 und BD 90 aus.^^
    Das würde mir auch reichen
    Geh ich recht in der Annahme, dass dein Log immernoch zum spammen freigegeben ist? Hier treiben sich einfach die Leute mit Ahnung rum. Falls nein, einfach beschweren ^^
    Inwieweit wirkt sich nen Gürtel eigentlich auf das 1RM beim Kreuzheben aus? Würde das ja gern mal versuchen, hab aber ohne Gürtel ein wenig Angst ehrlich gesagt...

  12. #57
    "Spammen" ist noch drin, solangs ums Thema geht.

  13. #58
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Das würde mir auch reichen
    Geh ich recht in der Annahme, dass dein Log immernoch zum spammen freigegeben ist? Hier treiben sich einfach die Leute mit Ahnung rum. Falls nein, einfach beschweren ^^
    Inwieweit wirkt sich nen Gürtel eigentlich auf das 1RM beim Kreuzheben aus? Würde das ja gern mal versuchen, hab aber ohne Gürtel ein wenig Angst ehrlich gesagt...

    Gürtel ist so eine Sache: generell sollte man auf solche Hilfsmittel im normalen Training verzichten, lediglich bei sehr hohem Gewicht ( und das ist sehr subjektiv) und wenigen WH´s ( eben zB in einem Kraftprogramm) macht er Sinn. Der Gürtel erhöht den intraabdominalen Druck ( also im Bauchbereich) und gibt somit mehr Stabilität im Rumpfbereich. Im Klartext heisst das, daß du mehr Gewicht bewältigen kannst und sicherer stehst. Nur: wer ständig bei allen möglichen Übungen den Gürtel trägt, kann auf Dauer sogar seine Bandscheiben einem erhöhten Risiko aussetzen, da durch den Gürtel erstens gewisse Stützmuskeln weniger ausgebildet werden und sich "falsche" Kontraktionsmuster einschleichen können!

    Ich persönlich verwende so ab 120-140 kg Arbeitsgewicht einen breiten Gürtel, beim BD zusätzlich Handgelenksbandagen. Da kann man munter darüber streiten, ich denke so bis 80% vom Max.-Gewicht braucht man generell keine Hilfsmittel. Du kannst also getrost mal einen Versuch im KH ohne den Gürtel wagen. Die meisten wissen eh, wo in etwa ihre Grenze ist. Einfach mal vorsichtig rantasten und ehrlich zu dir selber sein: wenn du einen Buckel wie ein räudiger Kater wirfst, einfach weniger aufpflanzen!

  14. #59
    Meine Max-Werte waren ohne Gürtel und Bandagen, das aber nur mal so am Rande....

    Dirk, wie stehts mit meinem TP?

  15. #60
    TP ist unterwegs, Anleitung dazu auch. Bei Fragen einfach PN oder hier stellen, muss heute halt leider noch arbeiten... . Sobald ich Zeit habe, kommt Antwort ( sofern ich denn eine habe^^)

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingsfortschritt von Hase (Chaser)
    Von Chaser im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:39
  3. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35
  4. Der "Chaser hat Geburtstag-Thread"
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:35
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33