Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1478
  1. #61
    So, das ist mein TP, der in 4 Wochen starten wird. Dauert dann insgesamt 10 Wochen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    So, jetzt nochmal mit eingetragen Gewichten.

  3. #63
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse: wie sieht denn deine Ernährung aus?

  4. #64
    Weiß er schon, is alles okay.^^

  5. #65
    Wünsch dir viel Glück mit deinem neuen TP. Hau rein

  6. #66
    Danke, mal schaun, was er so bringt...^^

  7. #67
    Code:
    TE 1: 
    
    Dauer: 65 Minuten
     
    Kniebeugen
    8x 80kg
    8x 75kg
    8x 70kg
    
    Frontkniebeugen
    10x 30kg
    10x 35kg
    
    Beinstrecker
    25x 30kg
    25x 30kg 
    
    Beinbeuger
    15x 50kg
    15x 50kg
     
    Dips
    8x +10kg
    8x +5kg
    8x +5kg
    
    enges BD
    10x 35kg
    10x 35kg
    10x 30kg
     
    Rack-Chins
    12x
    12x
    8x
    
    KH-Curls
    12x 12kg
    12x 12kg
    12x 10kg
    Fazit: Scheißtag + MK in Gluteus, Beinbizeps und Adduktor = scheiß Training. Bei KBs hats nen paar mal meine linke Schulter mehr oder weniger zerlegt, wenn ich am untersten Punkt war, konnte da irgendwie net die Spannung aufrecht erhalten, bzw hab die Hantel anfangs falsch gelegt... -.- Und dann dieser beschissene MK vom TISCHTENNIS!! DRECKSSPORT!

  8. #68
    Manchmal gibt´s Tage, die sind einfach nur beschissen^^. Wieso spielst du TT??

    Mal was anderes: kannst du nächstes Mal die Dips in der TE weglassen und nur enges BD machen, dafür aber 4 Sätze? Bitte fang mit 45kg an und schau, wieviel WH du schaffst. Sind´s mehr wie 8 im ersten Satz, leg noch 5 kg auf. Ziel sollten immer um die 8 WH´s sein. beschreibe mir bitte mal deinen Bewegungsumfang bei der Übung: wo startest du, wo liegt dein Abdrückpunkt, wie weit sind deine Hände auseinander usw.

  9. #69
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Manchmal gibt´s Tage, die sind einfach nur beschissen^^. Wieso spielst du TT??
    Ach, das isn Sportkurs anner Schule.... mach den noch bis vor den Weihnachtsferien und dann gibts was anderes.... Das "Aufwärmprogramm" wird da aber nicht jedesmal so umfangreich sein, dass ich am nächsten Tag so verkatert bin.

    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: kannst du nächstes Mal die Dips in der TE weglassen und nur enges BD machen, dafür aber 4 Sätze? Bitte fang mit 45kg an und schau, wieviel WH du schaffst. Sind´s mehr wie 8 im ersten Satz, leg noch 5 kg auf. Ziel sollten immer um die 8 WH´s sein. beschreibe mir bitte mal deinen Bewegungsumfang bei der Übung: wo startest du, wo liegt dein Abdrückpunkt, wie weit sind deine Hände auseinander usw.
    Klar, kann ich machen. Wie siehts mitm engen BD in TE 3 aus?

    Ach ja, starten tu ich etwa so mittig über der Brust, Abdrückpunkt liegt etwa auf Höhe der Brustwarzen, etwas darunter. Griff ist etwa Schulterbreit.

  10. #70
    Ehrlich gesagt würde ich es lieber in der nächsten TE1 machen. Grund: ich will in etwa sehen, was du im Idealfall ( also ohne Vorermüdung) eng drückst. Wegen evtl. Angleichungen im Plan, was die Gewichte angeht. Nach dem Test ginge es weiter wie gehabt.

    Ausführung hört sich schon mal i.O. an. Schaun wir mal, was geht. Gut wären 8x 50, aber das ist absolut keine Bedingung!!! Sauber drücken und konzentrieren dabei!

  11. #71
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich es lieber in der nächsten TE1 machen. Grund: ich will in etwa sehen, was du im Idealfall ( also ohne Vorermüdung) eng drückst. Wegen evtl. Angleichungen im Plan, was die Gewichte angeht. Nach dem Test ginge es weiter wie gehabt.

    Ausführung hört sich schon mal i.O. an. Schaun wir mal, was geht. Gut wären 8x 50, aber das ist absolut keine Bedingung!!! Sauber drücken und konzentrieren dabei!
    Jo, wollt nur nochmal auf Nummer sicher gehn.

    Mach ich dann nächstes Mal.

  12. #72
    Code:
    TE 2:
    
    Dauer: 70 Minuten
     
    Kreuzheben, klassisch
    8x 85kg
    8x 75kg
    8x 65kg
    
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    10x 55kg
    10x 55kg
    
    Kreuzheben aus erhöhter Position
    8x 90kg
    8x 80kg
    
    LH-Rudern
    10x 40kg
    10x 40kg
    10x 40kg
    
    enges Rudern am Kabel
    10x 40kg
    10x 45kg
     
    Kurzhantel-Schulterdrücken
    8x 14kg
    8x 14kg
    8x 12kg
    8x 10kg
    
    Seitheben, vorgebeugt
    10x 5kg
    10x 4kg
    
    Kurzhantel-Frontheben
    10x 8kg
    10x 7kg
    Scheiße, war dasn krasses Volumen.... und KH aus erhöhter Position ballert gut rein, hätt ich nicht erwartet.... Mann, brennen meine Hände.

  13. #73
    Ja ja, du wirst mich noch hassen lernen^^ . Geiles Pic, langsam entwickelst du dich zu einem Tier!!

    Haben die Hände aufgemacht oder ging es so?

  14. #74
    deine bilder sehen ja immer ziehmlich gut aus. aber wie siehst du in kleidung aus? stellt mal fotos rein.

  15. #75
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ja ja, du wirst mich noch hassen lernen^^ . Geiles Pic, langsam entwickelst du dich zu einem Tier!!

    Haben die Hände aufgemacht oder ging es so?
    Hände waren noch zu, beim klassischen KH hab ich vorsorglich gleich im Kreuzgriff gegriffen, danach alles im Obergriff.
    Naja, bis zum Tier brauchs noch was, Arme sind aktuell bei 34cm, Beine bei 62 und Brust bei 112cm.

    Edit: Glaub kaum, dass der nächste TP von der Satzlänge krasser wird. Alles unter 5 ist gut. Darüber wirds wääähhh..^^

    @Hakan, siehe Anhang.
    Geändert von Chaser (10.09.2009 um 20:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 22:33
  2. Trainingsfortschritt von Hase (Chaser)
    Von Chaser im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:39
  3. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 22:35
  4. Der "Chaser hat Geburtstag-Thread"
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 23:35
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 13:33