Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1478
  1. #106
    Dann hätten wir immernoch das Platzproblem.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir immernoch das Platzproblem.
    Hmm, läßt sich da nix vorübergehend freiräumen?

  3. #108
    Eher nicht, im Keller wäre aus meiner Sicht ne Möglichkeit, fänden meine Eltern aber wohl nicht so geil, wenn ich den Partykeller missbrauche...^^

  4. #109
    Also bezüglich Schulterdrücken. Ich mache seit ich drücken kann Schulterdrücken im Sitzen, eben weil die Raumhöhe auch nur knapp über 2m ist und ich lebe noch^^ Überkopfdrücken ist überkopfdrücken egal ob sitzen oder stehen oder knien oder sonstwas...

  5. #110
    Schulterdrücken im Sitzen ist immer noch besser als Trübsal blasen in jedweder Position!!!!

  6. #111
    Sagen wirs so, meine Idee für nen Homegym ist eben beim essen jedenfalls net auf taube Ohren gestoßen, hatte meine Mutter auch schon dran gedacht.^^

  7. #112
    spammer69
    Gast
    Du kannst ja noch damit argumentieren, dass das Gym ja von euch allen benutzt wird. Wenn man die jährlichen Studio-Beiträge für drei Personen zusammenrechnet, lohnt sich die Investition auf jeden Fall. Wobei ich mittelfristig den Verein immer noch für die beste Lösung (für dich) halte.

  8. #113
    Na der Partykeller wäre doch eine Lösung, die zumindest vorübergehend praktikabel ist. Es wird ja nicht jede Woche Party sein, oder? Und wenn mal ne Party ist, dann packen Dein Vater und Du mal schnell an und stellen die Geräte in die Garage oder in den Garten. Sobald sich eine Studiolösung ergibt, kann das Homegym ja wieder aufgelöst werden. So kommt der Hase über den Winter, die Möhre im Keller.

  9. #114
    Das Argument hat meine Mutter schon gebracht.^^ Wir zahlen für 3 Personen im Monat 100€ da haben wir die Ausgaben in unter einem Jahr wieder drin.^^

    Hab mir mal folgendes rausgesucht...

    -HCGGS48 Half Cage mit Gun Rack, Grey Edition / Belastbar bis 350kg / 289€

    -PFID125X Flachbank, Schrägbank (zusammenklappbar) / Belastbar bis 350kg / 125€

    -OB20 Chrome Olympic Kurzhanteln / Belastbar bis 350kg / 44€

    -OB86/220 Chrome Olympic Bar, Hantelstange / Belastbar bis 220kg / 89€

    -2x Klemmverschlüsse / Belastbar bis 450kg (naja, okay, wers glaubt... ) / 18€


    Macht im Endeffekt 565€ exklusive Gewichte, bei denen müsste ich mal schaun, wie ich das mache.... dachte an 200kg.^^

    Rob, entweder ganz, oder gar nich. Meine Mutter hatte die Idee ja auch schon, zumal wir das ganze fix wieder raus hätten.

    Ach ja, ich hab die Bank nicht ausgewählt, weil sie klappbar ist, sondern aufgrund ihrer Höhe und ihrer Belastbarkeit.

    Edit: Bei Gewichten würds dann so aussehen:

    2x 25kg
    2x 15kg
    8x 10kg
    4x 5kg
    2x 2,5kg
    4x 1,25kg
    4x 0,5kg

    Bei einem Angebot bei eBay läge ich dann bei 268€ für Gewicht, macht alles in allem 833€. Haben wir also in unter 9 Monaten wieder raus.

    Vorschläge nehm ich gerne an.^^
    Geändert von Chaser (14.09.2009 um 20:36 Uhr)

  10. #115
    Ich würde noch zu mehr Scheiben kleiner Gewichte raten, denn Du willst ja sicher nicht laufend die Scheiben von LH zu KH wechseln müssen. Bei der Bank würde ich ein Modell vorziehen, womit man NBD machen kann. Das heißt das Runterrutschen in Richtung Kopfende muß verhindert werden können.

  11. #116
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich würde noch zu mehr Scheiben kleiner Gewichte raten, denn Du willst ja sicher nicht laufend die Scheiben von LH zu KH wechseln müssen. Bei der Bank würde ich ein Modell vorziehen, womit man NBD machen kann. Das heißt das Runterrutschen in Richtung Kopfende muß verhindert werden können.
    Die Bank hat rasten, wo ich meine Füße unterklemmen kann.

    Jo, das ließe sich ja einrichten, kein Problem. Allerdings müssen die 15er bleiben, die Sorgen für den nötigen Abstand zum Boden beim BD.

  12. #117
    nimm kurzhanteln mit schraubverschlüssen, sonst kannst du hammercurls, trizepsdrücken und jegliche bewegung mit senkrechter stange vergessen.

  13. #118
    Dann brauch ich aber noch kleine Scheiben, Schraubverschlüsse gibts doch nur bei 30mm, oder?

    Ansonsten hol ich mir halt Stellringe, kosten net die Welt.

  14. #119
    aber schraubverschlüsse sind so extrem nervig beim gewichte wechseln. da empfehlt es sich mehrer kh zu kaufen, damit man nicht ständig umstecken muss.

  15. #120
    Die Bank hat rasten, wo ich meine Füße unterklemmen kann.
    Habsch g'sehn, aper die Unterschenkle hinter die schmale Sitzfläche haken stelle ich mir net so gut vor.

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingsfortschritt von Hase (Chaser)
    Von Chaser im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:39
  3. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35
  4. Der "Chaser hat Geburtstag-Thread"
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:35
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33