Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Berlin

  1. #1

    Berlin

    ich fahre balde auf klassenfahr nach berlin, also wir bekommen frühstück im hotel aber sonst ist selbstverpflegung.
    Was ist/wäre denn am bsten zu essen was auch noch gesund ist ?ich wäre in die Nordsee gegangen ,alsi immer fisch, wäre das ok ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mach dir um so nen Kleinkram keine riesen Gedanken.
    Ich bin zwar ehrlich, ich hab mir in Berlin auch Mgaerquark und Thunfisch gekauft und brav gegessen (hatten einen Kühlschrank auf dem Zimmer) und bin einfach Mittags nach Kamps gegangen, die hatten da so ein Mehrkornbrötchen mit Putenbrust und fettarmen Käse

    Aber du wirst schon das richtige finden.
    Du hast fast 400 Beiträge und bist seit über nem Jahr angemeldet, hast ja mit Sicherheit eine (gewisse) Ahnung von Ernährung und kriegst das gebacken Ansehen ?

  3. #3
    ich wäre in die Nordsee gegangen ,alsi immer fisch, wäre das ok ?
    Wenn Du nicht zuviel Wasser schluckst - warum nicht? Ansehen ?

    Ansonsten gilt wie immer: nicht zu einseitig ernähren, maßvoll Fett aber ausreichend Eiweiß ...

  4. #4
    Wir haben einige gute Dönerläden bei uns in Berlin Tobiasss ^^ .

    Ot:Jeden tag Fisch ist auch nicht besonders gut,kauf dir Vollkornbrötchen,Putenbrust,Käse und beleg dir das ,tagsüber kannst du das machen wie Padi schon sagte,in die Bäckerei.

    Oder geh in die Nordsee vill findest du ja was passendes Ansehen ?

  5. #5
    vielen dank werde das machen was ihr gesagt habt

  6. #6
    Was ich nicht ganz versteh: Auf deine ernährung achtest du penibel, aber trainieren tust du mit 10 kilo hanteln....
    Mein Tipp: Fang an richtig zu trainieren, sonst bringt dir deine ,,gute" ernähtung nicht vielAnsehen ? , und du plagst dich nur ,,unnötig"...

    Mach dir um die Ernährung nicht zu viel Stress, ein paar Ausrutscher sind nicht so schlimm.

    mfg

  7. #7
    ja ich trainiere jetzt bald mit 2 25 kg hanteln, eine frage wenn ich mit 2 25 kg hanteln kniebeugen mache, sage ich dann ich schaffe 50 oder 25 kg kniebeugen ??!

  8. #8
    um nichts falsch zu verstehn,du willst mit 25kg hammercurls ausführen können?.
    Oder nur Kniebeugen

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ja ich trainiere jetzt bald mit 2 25 kg hanteln, eine frage wenn ich mit 2 25 kg hanteln kniebeugen mache, sage ich dann ich schaffe 50 oder 25 kg kniebeugen ??!
    Omg Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ja ich trainiere jetzt bald mit 2 25 kg hanteln, eine frage wenn ich mit 2 25 kg hanteln kniebeugen mache, sage ich dann ich schaffe 50 oder 25 kg kniebeugen ??!
    Langsam übertreibst du es Ansehen ?

  11. #11
    ?? warum ist das zu viel ??

    ich fahre am freitag ja weg und das heißt ich könnte nur noch 1 mal befor ich wegfahre trainieren, weil montag training dienstag frei mittwoch habe ich eine familien angelegenheit und donnerstag kann ich ncioht !! wird sich mein körper viel verändern

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ?? warum ist das zu viel ??

    ich fahre am freitag ja weg und das heißt ich könnte nur noch 1 mal befor ich wegfahre trainieren, weil montag training dienstag frei mittwoch habe ich eine familien angelegenheit und donnerstag kann ich ncioht !! wird sich mein körper viel verändern
    Ja, du wirst vermutlich an die 5kg abnehmen....

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ?? warum ist das zu viel ??

    ich fahre am freitag ja weg und das heißt ich könnte nur noch 1 mal befor ich wegfahre trainieren, weil montag training dienstag frei mittwoch habe ich eine familien angelegenheit und donnerstag kann ich ncioht !! wird sich mein körper viel verändern
    Ich meinte damit, dass man deinen Worten keinen Sinn entnehmen kann, da du vollkommen ohne Satzzeichen oder Groß- und Kleinschreibung tippst.

  14. #14
    Mir ist aufgefallen, dass er ja nie Stellung nimmt dazu, dass er so unordentlich schreibt. Dass ignoriert der einfach.

  15. #15
    Dann ,,schaffst" du 50 kg Kniebeugen.

    Aber nur mit Kurzhanteln zu trainieren, ist alles andere als optimal, da bringt dann auch deine Ernährung nicht viel.

    Meld dich doch mal im Studio an, da sind die Möglichkeiten viel größer.


    mfg

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Berlin
    Von behre im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 10:39
  2. Berlin Pro (Messe Halle Berlin) 3-4 Oktober >>2009<<
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 16:48
  3. Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 15:20
  4. Berlin ist da
    Von Henry der Rote im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 17:18