Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Suche Dip-Klimmzug Gelegenheit

    Hallo
    ich suche Stangen /Stange oder Station vllt wo man vernünftig Klimmzüge richtig machen kann und Dips. Also kann 50€ höchstens ausgeben. Muss für Altbau-Wände geeignet sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Muss für Altbau-Wände geeignet sein.
    Umgekehrt wird was draus, die Wand muß zur Befestigung einer Stange geeignet sein. Eine instabile Wand wird ja nicht durch die Klimmzugstange stabil.

    Woraus besteht denn die Wand? Und woraus die Zimmerdecke?

  3. #3
    ehm ok hat sich erledigt
    bei unsererem Altbau kann man sowas nicht montieren an die wand von daher brauch in eine von diesen steh stationen falls die jemand hat die man nichts montieren muss an die wand

  4. #4
    bei unsererem Altbau kann man sowas nicht montieren an die wand
    Warum nicht? Es gibt für fast jede Wand eine Lösung, allerdings muß man dafür wissen woraus die Wand besteht. Klar könntest Du auch ne Dips-Klimmi-Station nehmen, nur benötigt die mehr Platz.

  5. #5
    also mein Vater meinte das er beim Bohren gesehen hat das es sehr leicht bricht und da sone lehm sand/ standstein mischung drinn ist die man nicht verwenden kann und das problem ist, ich brauche dips und klimmzüge unbedingt und in der nähe gibs keine möglichkeit hab mal ne runde gemacht und hab nichts gefunden deshalb. entweder ich kauf mich billig sone station oder muss mich im fitnesstudio anmelden :S

Ähnliche Themen

  1. Klimmzug Varianten
    Von planoplus im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2023, 09:53
  2. Suche 2 BB DVD´s
    Von hgoa21 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:00
  3. suche psp
    Von TheJoker im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:32
  4. Lat-Zug, Klimmzug und Rudern!
    Von Alien662 im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 12:49
  5. Suche PSX 2
    Von JOE WILD im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:18