Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 167
  1. #151
    Heyho, mal nen Update von mir:
    Hab das ganze gestern mit dem S.U. Royal Flavour gemacht. Hab geschmackspulver Erdbeere/Quark genommen und davon ca. 8g und dazu noch 70g Rosinen. Schmeckt wie mit Erdbeermarmelade, nur mit besseren Nährwerten
    Werde das ganze jetzt mit Bananen-Schoko-Split und gehackten Mandeln ausprobieren, da mir das ganze von der Konsistenz zu schwammig ist.. Hoffe da kommt dann etwas Corny-artiges raus.. Oder hat jemand da ne andere/bessere Idee um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen?

    Schöne Grüße!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Zitat Zitat von Der Möchtegern Beitrag anzeigen

    Zubereitung:

    Alles miteinander vermischen und auf einem tiefen Backblech mit Backpapier ausbreiten und gleichmäßig verstreichen. Dann bei 180°C (Ober-/Unterhitze) 25 - 30 min backen. Nach dem entnehmen sofort in Riegel große Stücke schneiden. Thats it!

    Also ich habe die schon was länger gebacken, aber selbst dann waren sie noch relativ feucht.
    Soll das so sein bzw ist das bei dir auch so?

  3. #153
    Sind sie denn nach dem schneiden und auskuehlen ok?

  4. #154
    Ja mir fehlt der Vergleich!
    Nachdem ich sie noch an der Luft hab auskühlen und trocknen lassen hab ich sie eingefroren.
    Also die sind immer noch eher feucht, es ist kein Problem oder so, aber ich dachte die werden halt eher trocken.

    Von der Essbarkeit her, beim ersten Biss denkt man "Naja...", aber dann lassen sie sich zumindest okay essen. Ein Gaumenschmaus sind sie jetzt nicht geworden...

  5. #155
    Finde echt top, wenn man Proteinriegel selber macht, weil die Normalen sind immer echt teuer.

  6. #156
    Die Zutaten (für 6 Stk.)

    – 40g Instant Hafer – 30g Impact Whey Protein in “Vanille” – 1 Teelöffel Coconpure, geschmolzen – etwa 100ml Milch – kleine Prise Salz – ggf. Stevia zum Süßen – 1 Esslöffel Kakao Nibs – 1 Teelöffel FlavDrops in “Vanille” Die Zubereitung


    1. Vermenge alle Zutaten in einer Küchenmaschine oder einer Rührschüssel gut miteinander. Die Kakao-Nibs fügst Du zum Schluss vorsichtig dazu.
    2. Rolle die Masse auf einem Blech oder einem Stück Alufolie etwa 1cm dick aus und stelle das Ganze für etwa 20min in den Gefrierschrank.
    3. Nachdem die Masse festgeworden ist, kannst Du sie in beliebig große Riegel schneiden.




    Auch ein sehr geiles Rezept
    Geändert von Guerkchen (26.04.2017 um 22:17 Uhr) Grund: werbung

  7. #157
    Habe immer so Crunchy Crackers zubereitet. Das werde ich jetzt aber mal testen mit den Riegeln. Hört sich sehr lecker an. Und ich wusste gar nicht das ich da auch so Whey reinmachen kann, will mir das jetzt sowieso erst kaufen, kenne es noch nicht.

  8. #158

  9. #159
    · 350 g Magerquark
    · 100 g feine Haferflocke
    · 3 Eier
    · 30 g Leinsamen oder Chiasamen
    · optional: 30 g gehackte Nüsse oder getrocknete Früchte
    · 1 EL Honig oder Agavensirup (als zuckerfreie Alternative etwas Stevia)
    Zunächst werden die Eier in der Küchenmaschine aufgeschlagen. Dann kommen die übrigen Zutaten dazu.
    Die Form wird am besten mit Backpapier ausgelegt, alternativ wird sie eingefettet und mit Paniermehl ausgestreut.
    Der Teig kommt in die Form und wird bei 170°C 15-20 Minuten gebacken. Die Masse muss zunächst auskühlen, bevor sie in Rechtecke geschnitten werden kann.
    Das Rezept fand ich im Net, und hab es nach gebacken. Nicht schlecht. Vielleicht gefehlt es euch.

  10. #160
    Super Rezepte hier, werde ich direkt sobald Zeit da ist nachmachen. Auf jeden Fall besser als gekaufte, so weiß man was drin ist und die sind gesünder als die gekauften.

  11. #161
    Hört sich Top an, denke ich werde den auch mal austesten

  12. #162
    Da ich gestern doch Zeit hatte, habe ich die Riegel nachgemacht! Lecker. Vielleicht wäre es besser wenn man die Chia Samen schrottet, werde es das nächste mal ausprobieren.
    LG

  13. #163
    Habe erst letztlich gelesen das man die schon schrotten sollte für den Verzehr.
    Auf jeden Fall ist es billiger diese Riegel selbst zu machen, und super ist das man dann auch weiß was so drin ist in denen.
    LG

  14. #164

    Protein Riegel - Marke Eigenbau

    Habe mir aml Energy Cakes versucht selbst zu machen, allerdings mit deutlich weniger fett als man sie kennt. Wurde leider ne sehr zähe und staubtrockene Angelegenheit.

  15. #165
    Hier findest du bestimmt was, hab auch schon ein paar leckere Riegel nachgemacht.
    Lass es dir schmecken!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protein-Riegel (100% natürlich)
    Von Bodydiver im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 18:23
  2. Studio Marke Eigenbau
    Von Alien662 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 00:35
  3. protein riegel -> haltbarkeit
    Von anTaX² im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 18:39
  4. Frage zu Protein-Marke
    Von Flash Freak im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:02
  5. Protein-Riegel?
    Von Cloud.Strife im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 11:47