Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 167
  1. #46
    Sehen ja mal WELTklasse aus!
    Wenn du den Eigeschmack nicht magst, kanst du doch nur das Eiklar nehmen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    spammer69
    Gast
    Sehen sehr gut aus. Die Idee mit Nutella und Kakao-Pulver gefällt mir.

    Hast du die ungefähren Werte zufällig parat?

  3. #48

  4. #49
    Ich finde auch, dass die echt gut aussehen. So ähnlich wie Nussecken

  5. #50
    meinste das schmeckt auch ohne Nutella und Kakapulver?

  6. #51

  7. #52
    Sehen aber echt besser aus als sie schmecken, eklig isses nicht, aber ist halt kein bienenstich aber in diesem sport ist geschmack eh zweitrangig^^


    @pumper: Ohne das eigelb schmeckt es nicht nach ei? Backe nicht oft, gut zu wissen. Das nächse mal mach ichs früher, dann kann ich mir nebenbei mit dem eigelb nen omlett machen.
    @lappen: Müsstest du probieren, dann sticht der (Kokus)Nussgeschmack viel weiter in den vordergrund wobei wie gesagt, lecker ja was anderes ist.
    @spammer: Nährwerte hab ich gerade nicht, werde mal morgen gucken ob ichs ausrechnen kann..muss so lansgsam in die heia
    @vendetta: wie cool für die paar €, aber meine ma bringt mich um, küche steht schon voll mit selten genutzten geräten.

  8. #53
    Also die Konsistenz von meinen ist ziemlich gut. So bissel wie Käsekuchen, net ganz so chremig. Hab mehr Milch drin als angegeben. Haferflocken haben sich gut unter gemischt.

    Was net so toll ist, ist der Geschmack zwischen Ei und Vanille Pulver hin und her schwankt. Glaub man muss sich da jetzt entweder Nutella oder Honig etc. direkt beim essen noch draufschmieren um nen starken Geschmacksträger zu haben.

    Also am besten für morgens direkt nachm Aufstehen nen Happen, vor dem Train nen Happen und direkt nach dem Train nen happen und auf keinen Fall vorm pennen...ne?

  9. #54
    Servus...bin ma wieder zufällig über den fred gestolpert...

    hab mich au ma wieder dran gemacht un welche gebacken weil ich zeit hatte...gut waren wie immer...etwas,nja,sagen wir pampig...

    also hab ich hier nochma durchgesehn und das Waffeleisen gefunden...hab ich heute gleich erstmal probiert!
    Zutaten sin die selben wie beim Ersteller nur anderer geschmack bei dem Protein und noch ~50g wallnuss gerieben und 40g Cocos und 4 Löffel Vanille Flavor!
    Das Eiweis hab ich vorher mal aufgeschlagen damits schön luftig wird...und was soll ich sagen...man sin die geil geworden!

  10. #55

  11. #56
    ou cool waffeln, da werden die sicher nicht ganz so weich wie im backofen oder?

  12. #57
    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    ou cool waffeln, da werden die sicher nicht ganz so weich wie im backofen oder?

    Also die Waffeln sind supersaftig und luftig...also fast genauso wie ganz normale Waffeln nur halt gesünder...und ich find sie werden besser das die Ofenpampe!

  13. #58
    Sehr geil und wie ich sehe hat Kai seine auch lowcarb gemacht?! Das gefällt mir richtig gut! Wenn ihr jetzt noch alle die Nährwerte dazu schreiben würdet wäre das TOP Unabhängig davon weis ich ja was ich am Wochenende (wenn die Zeit dies zulässt) mache...

    Was meint ihr wie lange sind die Dinger haltbar (kühl gelagert) anderfalls werde ich ein paar einfrieren. Ich denke ich will ein paar verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobieren

  14. #59
    Habe mich 1zu1 ans Rezept im ersten Beitrag gehalten:

    Das Ergebnis überzeugt mich. Ich hätte nicht gedacht, dass der Magerquark-Eierteig so fluffig gut wird. Demnächst teste ich mal herzhaftete Zutaten, wie Speck, Käse und Röstzwiebeln.

    Die Erdbeerriegel auf dem Bild schmecken übrigens sehr geil auch mit Kochschinken drupp.

  15. #60
    Ich hab voll Bock bekommen, ich stell mich jetzt ind die Küche und mache nochmal welche

    @ele
    Ich hab die im Kühlschrank gehabt, auf nem Teller mit Frischhaltefolie herum. Hat ne Woche gehalten, danach waren sie leer, also Maximalhaltbarkeit weiß ich nicht ;D
    Ich schaue mal auf die Nährwerte gleich noch dazu

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protein-Riegel (100% natürlich)
    Von Bodydiver im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 18:23
  2. Studio Marke Eigenbau
    Von Alien662 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 00:35
  3. protein riegel -> haltbarkeit
    Von anTaX² im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 18:39
  4. Frage zu Protein-Marke
    Von Flash Freak im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:02
  5. Protein-Riegel?
    Von Cloud.Strife im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 11:47