Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66
  1. #1

    Biete Bußgeldbescheid für Tempoüberschreitung

    Ich verkaufe die Anwartschaft auf meinen allerersten Bußgeldbescheid wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit im Straßenverkehr.

    Mindestgebot: 50 €. Bitte PN an mich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Mit wie viel wurdstn geblitzt ?
    Das war ne 30er Zone und ich habe einen Radfahrer überholt. Dabei habe ich etwas auf die Tube gedrückt, weil Gegenverkehr nahte. Ausgerechnet da stand der Blitzer, eigentlich war ich neben dem Radfahrer auf der Gegenspur. Direkt nach dem Blitz bin ich hart auf die Bremse, daher konnte ich nicht mehr gucken wieviel ich draufhatte. Ich schätze bis zu 45 km/h könnten es gewesen sein.

  4. #4
    Ärgerlich , mich hats bis jetzt noch nicht erwischt , aber mim Motorrad bin ich sicher schonmal geblitzt worden , aber wenn dann nur von Vorne .

  5. #5
    pf geht doch noch, wurd 2 monate nachdem ich meinen lappen hatte mit 52 in ner 30er zone geblitzt, über 100 eus blechen, nen punkt und nachschulung. dabei war es ein notfall

  6. #6
    Mich regt das deshalb so auf, weil ich vorher ca. 600 m lang artig 30 gefahren bin und dann genau in dem Augenblick geblitzt wurde, als ich im Zuge des Überholvorganges mal für ein paar Meter etwas schneller war. An der Meßstelle ist kein Haus weit und breit, auch keine Fußgänger. Aber da stehen die Säue!

  7. #7
    Du errinerst mich ein bisschen an mich selbst. Es steht noch gar nichts fest, aber bist schon derbst angepisst und rechnest mit dem Schlimmstfall.
    Verfolgst du etwa auch das Motto "Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das beste"?
    Wahrscheinlich ist alles nur halb so schlimm und wenn doch nicht, dann ist es wenigstens kein überraschender Schlag ins Gesicht mehr. Wie gesagt Rob, warte erstmal ab, was der Postbote in den nächsten Tagen bringt. Ansonsten kannst du immer noch zum Anwalt gehen sofern es sich lohnt und so argumentieren wie du es hier auch schon getan hattest: Du musstest den Radfahrer überholen und dazu gehört nunmal beschleunigen.

  8. #8

  9. #9
    Ich find immer das foto ganz Lustig wo im Brief mit drinne ist .
    OT:15km/h zu schnell,im Straßenverkehr Innerorts,solltest ne kleine Geldbuße kriegen 20-25€,mehr nicht.

  10. #10
    Zitat Zitat von scarx Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannst du immer noch zum Anwalt gehen sofern es sich lohnt und so argumentieren wie du es hier auch schon getan hattest: Du musstest den Radfahrer überholen und dazu gehört nunmal beschleunigen.
    Er musste den Radfahrer überholen?
    Ich denke nicht^^
    Wenns kein Notfall war, lohnt es sich nicht zu diskutieren

  11. #11
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Ich find immer das foto ganz Lustig wo im Brief mit drinne ist .
    OT:15km/h zu schnell,im Straßenverkehr Innerorts,solltest ne kleine Geldbuße kriegen 20-25€,mehr nicht.
    plus verwaltungsgegbühren

  12. #12
    na kommt schon, robert will gebote und keine dummen fragen!!!
    den usern sollte es ne ehre sein ein bescheid + foto von robert zu kaufen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Er musste den Radfahrer überholen?
    Ich denke nicht^^
    Wenns kein Notfall war, lohnt es sich nicht zu diskutieren
    naja ich meine du kannst ja in einer 30er Zone schlecht die ganze Zeit hinter einem Radfahrer herfahren und wie soll man in einer 30er Zone überholen ohne dabei die geschwindigkeitsbegrenzung zu uberschreiten. Naja man könnte den Fahrradfahrer mit genau 30kmh überholen aber wenn der es eilig hatte und 22-24 gefahren ist, hätte der Überholvorgang zu lange gedauert und daraus ergibt sich ein verkehrsrisiko!
    Geändert von scarx (22.09.2009 um 08:53 Uhr)

  14. #14
    Klar musste er. Der Radfahrer schlingerte so da vorne rum, dass Robert Angst hatte, diesen zu überfahren, wenn der sich langgepackt hätte. Da hat er halt überholt, es kam Gegenverkehr und er musste aufs Gas treten.^^

  15. #15
    Der Radfahrer war eindeutig Schuld, da er aufgrund mickriger Waden nicht schnell genug war und daher eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellte

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete: Carnimixx liquid
    Von Java im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 17:22
  3. Biete Kettler Hantelbank mit Gew. Neuzustand
    Von Elling im Forum Flohmarkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 23:06
  4. Biete MARS Hantelbank inkl. Gewichte, KH`s und LH
    Von kanemaster im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 14:14
  5. Biete Creatine Serum von MMUSA
    Von BODY2003 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 12:04