Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Reden Gruß aus Heidelberg :D

    Servus Leute!

    Ich heiße Chris, bin "schon" 27, komme ursprünglich aus Freiburg, wohne aber in Heidelberg

    Da mein Körper aufgrund meines vor 1,5 Jahren erhaltenen Bürojobs etwas(eigentlich nur n klein wenig) unförmig geworden ist will ich dem entgegenwirken. Und zwar gleich richtig!

    Bin eigentlich sportlich veranlagt und hoch motiviert, daher dachte ich mir ich melde mich mal in einem passenden Forum an. Es scheint als sei ich hier genau richtig! Habe schon einige von mir Fehler durch nachlesen erkannt. Naja: Ich hab jetzt erstmal gediegen zu Hause mit Situps und Liegestuetze angefangen, will das aber ausbauen!

    Da es mein innerer Schweinehund niemals nie nicht bis ins Fitnessstudio schafft bin ich auf der Suche nach Infos, wie man möglichst viel zu Hause erreicht, denn da mach ich von mir aus ALLES was nötig ist ^^

    Hm, jetzt bin ich übers Vorstellen hinausgeschossen *gg*
    Na ja, ich bin ja auch schon hier dankbar für Tips. Werde mich ansonsten mal umschauen und loslesen

    Dann wünsch ich allen mal... *hust*.... happy muskelaufbau

    Gruß Chris!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo und
    Hier bist du Goldrichtig .
    Viel Erfolg!

  3. #3
    Grüße zurück aus Heidelberg.

    Persönlich find ich die Motivation im Studio eigentlich viel höher als daheim. Wenn du mal dort bist kannst du nicht so einfach aufhören und mal eine Pause einlegen, weil dich jeder anstarrt. Zudem denkst du laufend an die anfallenden Kosten, wenn du mal nicht hingehst.

    Die Frage ist, ob du Lust hast dir für daheim irgendwelche Hanteln anzuschaffen oder andere Geräte um deinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen.

  4. #4
    @Para: Danke, dacht ich mir ^^

    @stlct: Hm, Geräte eigentlich nicht. Wohne in ner WG und hab in meinem Zimmer kaum Platz genug für Liegestuetze ^^

    Für Hanteln wär ich allerdings offen! Reichen den Hanteln und gezielte Körperübungen am Boden nicht aus? Da muss es doch Möglichkeiten geben

    Hm, wenn ich jetzt verrate, dass das Fitnessstudio 300 Meter weg ist werd ich wahrscheinlich ausgelacht Oo Aber du sprichst das Problem diesbezüglich an! Das Gefühl angestarrt zu werden, das ist nicht meins. Ich trainier lieber für mich. Denn wie gesagt, an der Motivation und dem Willen mangelt es nicht!

  5. #5
    aber es ist schon toll imemr so typen zu sehen die den körper haben den man später auch mal haben will, naja, ein bisschen depri wird man dann zwar auch immer aber was soll's!

    außerdme gibts im studio trainer die dir die richtige übungsausfürhung zeigen können, udn man elrnt dort neue leute kennen!

  6. #6
    Hajo, und wenn ich depri werd dann ist ja auch schlecht ^^


    So, und nu nochmal zum Forum. Aber hallo, hab grad mal noch mehr gelesen und: Ach du kacke, ist das viel zu lesen!!! Übungen, Ernährung, und und und. Das sind ja millionen Beiträge Oo Da hab ich ja einiges vor mir

Ähnliche Themen

  1. DJ`s Abschieds Seminar - 03.11.2007 in Heidelberg
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 19:08
  2. boydbuilder raum heidelberg
    Von diegoforlan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 16:19
  3. Gruß
    Von OdinsWächter im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:00
  4. trainingspartner gesucht(nähe heidelberg)
    Von diegoforlan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 11:21
  5. Suche Studio in Heidelberg
    Von kai04 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 11:07