Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    sehr wichtig !!!

    hallo erstmal

    ich möchte mir bald eine testo depo - winstrol depo kur zu geben aber mich plagt ein letzter gedanke unzwar habe ich angst vor einer unfruchtbarkeit könnt ihr mir vllt etwas dazu sagen tipps ratschläge ? gibs überhaupt so eine gefahr ? vielen dank achja erspart mir bitte die blöden kommentare !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie alt bist Du? Wie lange bist Du schon am Eisen?

  3. #3
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wie alt bist Du? Wie lange bist Du schon am Eisen?

    Das ist aber wirklich mal ein sehr dummer Beitrag^^


    OT: Unfruchtbarkeit ist eines, es gibt sehr viel mehr unerwünschte Nebenwirkungen als das. Nachdem ich hier der selbsternannte Oberkritiker ( Ironiemodus EIN) von Roids bin und mich nicht scheue, mich zu wiederholen:

    für 99% der Studiogänger würde ein anständiger TP, gute Ernährung und ein Fundus an Grundwissen über logische Zusammenhänge im Bereich Muskeltraining mehr bewirken, nachhaltiger Freude bereiten und sicherlich 100%-ig risikoärmer sein, als zu stoffen!

    Mein Trainer dialysiert mittlerweile täglich: Nierenversagen aufgrund Konsums! Eier hat er noch, na toll....


    Ernstgemeinte Grüße, Dirk

  4. #4
    also ich bin 21 jahre alt und trainiere schon seit 4 monaten natürlich hab ich schon vorher trainiert aber musste eine lange pause einlegen also ich verstehe schon was ihr meint aber ich wollte das net jahre lang durchgehend nehmen sondern nur für 5-6 monate vllt sogar kürzer ich wollte nur die frage beantwortet kriegen ich kenne die nebenwirkungen was ich nur wissen wollte ob es auch da probleme geben könnte ?

  5. #5
    klar besteht das risiko.. vorallem wenn du nicht richtig absetzt.. und nach 4 monaten training? und 77kg?

  6. #6
    Zitat Zitat von affsmoke Beitrag anzeigen
    also ich bin 21 jahre alt und trainiere schon seit 4 monaten natürlich hab ich schon vorher trainiert aber musste eine lange pause einlegen also ich verstehe schon was ihr meint aber ich wollte das net jahre lang durchgehend nehmen sondern nur für 5-6 monate vllt sogar kürzer ich wollte nur die frage beantwortet kriegen ich kenne die nebenwirkungen was ich nur wissen wollte ob es auch da probleme geben könnte ?
    Hier wird dir jeder dazu raten, einen vernünftigen Trainings- und Ernährungsplan in Kombination mit RHT durchzuziehen, bis du über längeren Zeitraum keine Erfolge mehr siehst. Dann kannst du ersteinmal über Creatin nachdenken. Siehst du dann keine Erfolge mehr, darfst du nochmal wegen Steroiden fragen (auch wenn Winstrol eher eins von der "leichten" Sorte ist).

    Auch wenn du "schon" 4 Monate trainierst.

  7. #7
    ich bin 21 jahre alt und trainiere schon seit 4 monaten
    Dann wäre Stoff das Dämlichste was Du jetzt machen könntest.

    Probleme drohen immer, wenn man dem Körper derart ins Handwerk pfuscht. Neben vielen anderen schwerwiegenden Risiken kannst Du davon ausgehen, daß Du während des Stoffens kaum Vaterfreuden entgegensehen kannst. Meist normalisiert sich das nach dem Absetzen wieder, allerdings nicht immer. Es kann Dir also niemand garantieren, daß Du anschließend jemals wieder fruchtbar wirst.

  8. #8
    das wollte ich hören vielen dank und was ist eigenlich mit den winnis besteht da auch das problem ? also ich werde das erstmal so weiter versuchen ohne stoff aber ihr müsst mich auch verstehen wenn ich solche fragen stelle

  9. #9
    Zitat Zitat von affsmoke Beitrag anzeigen
    das wollte ich hören vielen dank und was ist eigenlich mit den winnis besteht da auch das problem ? also ich werde das erstmal so weiter versuchen ohne stoff aber ihr müsst mich auch verstehen wenn ich solche fragen stelle

    Smoke:


    jeder versteht deine Fragen und sie sind auch legitim. Nur, Leute wie Robert oder ich sind schon lange am Eisen, er ist Arzt und hat die nötige Kompetenz, daß richtig zu vermitteln! Und ich habe viele Leute gesehen, die sich mit dem Stoff zwar einen tollen Body aufgebaut, sich aber innerlich vergiftet haben! Poste mal deinen TP, dir kann geholfen werden!

    Gruß Dirk

  10. #10
    ok fangen wir mal so an wer kann mir einen 4er split plan geben der selbst wirklich davon überzeugt ist ?

    vielen dank

  11. #11
    Was willst erreichen? Ernstgemeinte Frage, Hypertrophie ist was anderes wie Kraftmaximierung..... etc.!

  12. #12
    ich möchte masse aufbauen also wieviel kg weiss ich net aber aufjedenfall masse sixtpack brauch ich net nur bullig aussehen das reicht mir

  13. #13
    Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen :

    Auf KEINEN Fall stoffen, bevor man nicht mindestens zwei Jahre am Stück RICHTIG trainiert hat .

    Der Körper muß erstmal kapieren, daß er selbst Muckis aufbauen soll, bevor man ihm auf chemischem Wege mitteilt, daß er noch mehr Muckis aufbauen soll
    -> so geht das !

    Lies mal ein paar Threads über Myostatin, da checkste was über Muskelwachstum.
    Geändert von tune up (22.11.2009 um 23:56 Uhr) Grund: Formatierung

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von affsmoke Beitrag anzeigen
    ok fangen wir mal so an wer kann mir einen 4er split plan geben der selbst wirklich davon überzeugt ist ?

    vielen dank
    du willst nach 4 monaten schon einen 4rer split machen?
    wenn man das hier so liest, bekommt man das gefühl, dass du wirklich absolut null ahnung hast. also erst mal über training und ernährung richtig einlesen etc.

Ähnliche Themen

  1. sehr sehr wichtig!!!BUndeswehr und kur
    Von muskelBoss im Forum Steroide
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:53
  2. Mein Trainingsplan | Wirklich sehr wichtig !
    Von *Tee* im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 12:39
  3. °wichtig° wäre dieser split sinnvoll??? °wichtig°
    Von takeZo im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:21
  4. link-> sehr viele sehr süsse Mädels
    Von zero969 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 17:34