Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    na ja hast schon rechter na ja sollte ich vielleicht vorher durchlesen bvor ich das poste na ja hoffe stört dich nicht al zu sehr. Na ja machen aber auch viele andere! Na ja grüß deine Frau na ja und meine Kinder natürlich LOL!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Susanne
    Hallo,
    ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass eine einwöchige Diät Dir was bringt, sie müsste zu wenig Kcal enthalten. Du würdest im Idealfall ca 1-5 kg Wasser verlierten und evtl 500 g-1 kg Fett, aber sicher auch Muskulatur. Die 2 kg Wasser kommen aber wieder wenn Du normal anfängst zu essen.
    Außerdem - sind die Daten im Profil aktuell? - willst Du wirklich schon eine Diät machen? Wenn ja halte Dich an Tobis Ratschlag... EW hoch, KH runter - und ein moderates Kaloriendefizit. Das ganze etwa bis Weihnachten, das müsste ganz gut hinkommen.
    Susanne
    hatte vor 9 wochen noch 62 kilo
    hab mir dann wie ein wilder ew/kh shakes in großen mengen zugeführt und halt leider uach einm bissi fett nagesetzt, man kann aber schon noch die formen der bauchmuskleln erkennen, einen fett caliper werde ich mir jetzt zulegen...

    eine diät will ich ja eigtl noch nicht, war nur so eine idee von mir um das bissl fett schnell wieder loszuwerden, aber ich hab mir das eben einfacher vorgestellt, weil ich an der aussage "die muskeln können erst nach 2 wochen abbauen" festgehalten habe

  3. #18
    Das mit dem Muskelabbau ist so ne Sache. Rein von der Theorie her, müsste ich jetzt nachdem man ja ab dem 30 Lebensjahr 1% Muskelmasse/Jahr verliert, bei gleichem Körpergewicht mind. 10 kg mehr fett haben. Das stimmt definitiv nicht. Und die 5 Jahre die ich dazwischen teilweise hart trainiert habe sind auch schon viele Jahre her. Weiß nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12