Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    20Kg in 4 Monaten, realistisch oder eher utopisch?

    Hallo Bodybuilder,

    Ab Nächste Woche möchte ich eine Diät starten, möchte mindestens 15 Kg abnehmen bis maximal 20kg, ungefähr bis Juni, dann möchte ich wieder mit dem Masseaufbau beginnen.

    Ist mein Ziel möglich oder eher unmöglich?

    Das wichtigste ist natürlich, dass ich Muskeln so wneig wie möglich verlieren will, werde deswegen auch Kre-Alkalyn nehmen.

    Soll eine Low Carb diät werden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ginge schon, allerdings nicht, ohne rapide Muskeln zu verlieren und deinen Stoffwechsel auf den Kopf zu stellen..

  3. #3
    Mhh !!!!

    Verstehe ich nicht, normaleweise müsste das doch gehen (Muskeln behalten), logisch gesehen, oder?

    Wenn ab morgen, jeden tag ein bisschen die Kohlenhydrate senke bis zum Juni, dann müsste es doch theoretisch machbar sein, Muskeln zu behalten, ich gehe ja langsam vor

  4. #4
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Mhh !!!!

    Verstehe ich nicht, normaleweise müsste das doch gehen (Muskeln behalten), logisch gesehen, oder?

    Wenn ab morgen, jeden tag ein bisschen die Kohlenhydrate senke bis zum Juni, dann müsste es doch theoretisch machbar sein, Muskeln zu behalten, ich gehe ja langsam vor

    Frage mal besser zum Thema Leute wie Klitschko oder andere WK-BB-ler, die eine Diät machen mussten. Muskeln gehen bei Nichtinanspruchnahme zurück wie ein verfallenes Billette....

  5. #5
    Zumal Du ja beschlossen hast, in der Diät mit weniger Gewichten zu trainieren- da gehen die Muckies noch schneller zurück. Ausserdem wirst Du mit "Jeden tag ein bisschen KHs zurücknehmen keine 20kg in 4 Monaten abnehmen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Mhh !!!!

    Verstehe ich nicht, normaleweise müsste das doch gehen (Muskeln behalten), logisch gesehen, oder?
    Ganz und gar nicht.

    Muskeln sind eine gewagte Investition des Körpers, da sie KAlorien aufzehren (auch wenn nicht trainiert wird) wie nichts gutes. Der Körper kann sich nur erlauben Muskeln zu halten, wenn ein Kalorienüberschuss vorhanden ist.

    Nimmst du weniger Kalorien zu dir als du brauchst, kann sich der Körper die MUskeln nicht mehr leisten und baut ab. Je größer das Kalorienminus und je geringer der Trainingsreiz ist, desto schneller geht das.

    Muskeln verlierst du bei jeder Diät, selbst auf Stoff.

  7. #7
    Realistisch! Aber nicht für jeden, hier müssen viele Punkte zusammen passen, und spätestens beim 8 Kilo fängst Du an zu zweifeln und brichst es ab.

  8. #8
    aber wenn 20 kilo runter dein ziel ist ist es machbar.
    danach musst du eben versuchen fettfrei aufzubauen sonst stehst du bald wieder vor der gleichen frage.

  9. #9
    ich glaube er will gar nicht 20 kilo abnehmen sondern sein Fett loswerden... aber da Muskelmasse 3 mal so schwer wie Fett ist sollte er doch lieber trainieren und auf die Ernährung achten und dann "erledigt sich das Problem von allein", oder täusche ich mich da????

  10. #10
    Du täuschst dich, man kann nicht abnehmen und Muskeln gleichzeitig aufbauen, wegen dem Kaloriendefizit das du brauchst.

  11. #11
    und wenn du dein Muskel quälst? sprich gut trainierst und dich mit mit genug Eiweiß versorgst und auch ein paar KH... dann müsstest du doch auch Fett verbrennen, weil der Muskel doch wie ein Motor arbeiten soll und je größer der Muskel desto mehr Sprit (Energie) brauch er und das zieht er sich dann nicht aus den Fettdepots?

  12. #12
    muskeln sind energiefresser...
    solang du im kcaldefizit rumdümpelst, wird dein körper nicht auf die idee kommen, noch mehr von diesen energiefressern aufzubauen..

    und wenn du im kcalplus bist, führst du ja allein durch deine ernährung mehr energie zu, als notwendig wär, sodass sich der körper allein durch die zugeführten energie "betreiben" lässt... also wird in der zeit kein fett verbrannt...

  13. #13
    aber wieso das denn nicht? wenn man trainiert und den Muskel beansprucht reißen doch kleine Fasern in dem Muskel und die werden doch durch Proteine "repariert" und somit vergrößert, oder?
    oder habe ich da was falsch verstanden? kann ja natürlich sein.

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Zumal Du ja beschlossen hast, in der Diät mit weniger Gewichten zu trainieren- da gehen die Muckies noch schneller zurück. Ausserdem wirst Du mit "Jeden tag ein bisschen KHs zurücknehmen keine 20kg in 4 Monaten abnehmen.

    So, ich bin jetzt seid ein paar Tagen auf Diät, habe die KH ungefähr um 120g reduziert, bei gleichem harten Training. Ich quäle mich momentan noch mehr und versuche noch etwas mehr aus dem Training rauszuholen.

    Nebenbei habe ich mit Kre-Alkalyn angefangen, Gewichtverlust habe ich bis jetzt nicht wirklich bemerkt, trotzdem bin ich der Meinung, dass ich etwas Körperfett verloren habe. Ich gehe davon aus, dass die Wage, dass gleiche Gewicht anzeigt, wegen dem vielem Wasser trinken und natürlich wegen dem Kreatin.

    Andererseits bin ich erst seid ein paar Tagen auf Diät.

    Ab Februar möchte ich morgens, zusätzlich noch Cardio machen.

    Ich werde euch jetzt ständig auf dem laufenden halten, wie es mit der Diät voran geht.


    In den letzten Wochen, werd ich das Kreatin absetzen und nochmal sehr viel schwitzen, aber dazu mehr, wenn es soweit ist!

    Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, wie ich es mir vorstelle.


    Die Meinungen sind ja geteilt, von Barbara, weiß ich, dass sie nichts davon hält, Kohlenhydrate abends nach dem Training zu nehmen. In der Flex habe ich jedoch gelesen, dass Trey Brewer, nach seinem Workout in der Season-Phase nach seinem Training auch noch Carbs zu sich nimmt, deshalb probiere ich es auf die Art wie bei Brewer!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 18:07
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 23:30
  3. Freie Gewichte oder eher an Maschienen?
    Von rko im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 08:51
  4. bier oder eher was hartes...
    Von productof76 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 17:16
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:22