Umfrage: wie würdet ihr ein neues unterforum finden, wo man gebrauchte sachen(hanteln, trainingsbänke, etc.)

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Nächste Krasse Idee

    Wie wärs denn nen neues Board aufzumachen, wo man gebrauchte Sachen anbieten kann? Ich dachte an Hanteln, Stangen, Klamotten und so!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Auch keine schlechte Idee. Bloß wenn das bald so weiter geht, haben wir am Ende 100 Unterforen . Aber im Ernst. Ich fänds gut.
    Mfg Tobi 87

  3. #3
    darüber können wir auch sprechen. wurde bereits mal andiskutiert ist aber untergegangen.

    wir müssen da aber darauf aufpassen, dass nicht illegales angeboten wird.

  4. #4
    hmm vielleicht sollten wir dann Regeln aufstellen. z.b. nur bestimmte sachen dürfen wir anbieten, sonst nix!

  5. #5
    Ich dachte auch nur an Sachen die man sich nicht in irgendeiner Weise in den Körper ballern kann!

  6. #6

  7. #7
    smertin wer ist die sexy lady auf deinem avatar?

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    die jenigen die dagegen stimmen, soll auch bitte begründen und nicht einfach nur "blöd rein voten" um das ganze runter zu ziehen.

  11. #11
    ich find die idee super dann weiß man wenigstens das die sachen was taugen.

  12. #12

  13. #13
    bin auch dafür

  14. #14
    die umfrage ist bisher noch nicht sehr aussagekräftig. (12 ja und 2 nein stimmen bei fast 5000 usern)

    was meinen die anderen ??

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte