Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Rotes Gesicht Durch BW-Zeit wieder 15 kg rauf :(

    Hallo ich brauch mal paar tipps aber ich fang einfach an
    Ich wurde im April 2008 zur Bundeswehr eingezogen...bis dahin war ich eigentlich richtig zufrieden mit meiner Figur ( ca.194 cm / 85Kg) und der erste ansatz von einem Sixpack war auch schon zusehen.
    Zu dieser Zeit hab ich regelmäßig Situps/Liegestützen und Krafttraining gemacht. Ernährt habe ich mich von Gemüsebrühen/Eiweiß/Reis/Weißes Fleisch.
    Wie gesagt ich musste dann für 12 Monate zum Bund...und in der Zeit (außer in der Grundausbildung) konnte ich kein training mehr machen.
    Ich bin jetzt seit April wieder "Frei" und das resultat sind + 15Kg,kleines doppelkinn und ne wampe.
    Ich hab jetzt schon öfter mit einer Diät angefangen aber bin höchstens bis 96kg gekommen...und paar wochen war ich wieder auf den 100kg. Es hat auch lange gedauert bis ich mich wieder dazu überwinden kann regelmäßig training zumachen aber es passt jetzt.
    Mein Ziel bis Sommer 2010 sind mind.88 kg also muss ich 12 kg abnehmen.
    Ist das realistisch? und wie bekomme ich meine fette wampe wieder weg?
    Hab jetzt vor 2 mal die woche je 6 km zu joggen denkt ihr das bringt was?
    Schonmal danke für eure hilfe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du musstest nicht für 12 monate zum bund, 9 hätten es auch getan, ich glaube dir nicht das der Bund daran schuld sein soll das du 15Kg zugenommen hast, das geht garnicht, da ist deine Lebensweise dran schuld um es mal ehrlich zu sagen.

    12 Kg bis zum Sommer... könnte schwer werden, aber ich bin der falsche ansprechpartner was Diäten betrifft, hatte selbst noch keine gemacht, halte es aber für erreichbar, wenn du es konsequent verfolgst unf fleißig deinen EP und TP einhälst.
    6km joggen ist nicht wirklich viel, da kannste gleich 10 laufen.

  3. #3
    also mit guter ernährung und training ist das aufjedenfall zu schaffen.

    dir muss aber schon klar sein das du auch eine gewisse konsequenz aufbringen musst d.h. regelmässig trainieren und ep einhalten.

    cardio wird dir auch einiges bringen,ist im prinzip egal wieviele km du läufst,wichtig ist nur das du ein tempo wählst welches dich etwas fordert und du sagen wir mal ca.30 min. aufwärts unterwegs bist.
    vorausgesetzt deine ausdauer macht mit,kann ich dir auch intervall oder hiit training sehr empfehlen.

  4. #4
    ich habe auch so extrem zugenommen wo ich beim Bund war. Das lag an dem Sch*** essen da und da man Hunger hat, ist man zu oft Auswärts essen gegangen und dann noch der Alk fast jeden Tag

  5. #5
    Du brauchst keinen Ep um abzunehmen.
    Wenn du dich Gesund ernährst und Regelmäßig trainierst nimmst du auch ab.
    Dazu Cardio und dann reicht das auch vollkommen.

  6. #6
    da sieht man mal was der bund aus richtigen männern macht. pure verweichlichung... von wegen disziplin. Ich mach lieber Zivi damit ich mein train und meine ernährung einhalten kann. ty staat

  7. #7
    Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    da sieht man mal was der bund aus richtigen männern macht. pure verweichlichung... von wegen disziplin. Ich mach lieber Zivi damit ich mein train und meine ernährung einhalten kann. ty staat
    das kann ich so nicht stehenlassen, wenn ich mir meien rekruten anschaue... das sidn kinder, aber aus denenw erde ich noch männer machen, wenn man überlegt die hälfte gibt schon in der 2. woche auf, ca 8 haben jetzt schon KDV gestellt und der erst (20 sind krank) die andere hälfte... naja mal guggen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Du brauchst keinen Ep um abzunehmen.
    Wenn du dich Gesund ernährst und Regelmäßig trainierst nimmst du auch ab.
    Dazu Cardio und dann reicht das auch vollkommen.
    also wenn er bis zum sommer 12kg runter will,wird er um einen ep nicht herumkommen.
    vorallem kann man auch mit "gesunder ernährung" zunehmen.

  9. #9
    also wenn er bis zum sommer 12kg runter will,wird er um einen ep nicht herumkommen.
    Achja?
    Also ich hasse Ep´s und benutze in meinen Diäten auch keine Ernähr mich Gesund und achte drauf das ich weniger Kh aber mehr Eiweiß zu mir nehme,und mit Cardio dazu klappt das Perfekt.

  10. #10
    @Sentoz ich habe bei der Bundeswehr vor 14 Jahren auch knapp 20 kg zu genommen und damals Monate lang rum geschiessen um es wieder runter zu bekommen.
    Also das esse da war damals Fett wie sau und wir sind alle Gewichtmässig auf gegangen und als sie uns dann noch das Fitnesscenter ab gebaut haben sind wir alle aus einander gegangen.
    Ich weiß ja nicht wie das essen jetzt da ist aber wenn sich da nix verändert hat dann wundert mich das gar nicht.
    gruß Sascha

  11. #11
    12-15 kg in ca 4 Monaten - da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen. Könnte etwas knapp werden, hängt aber im wesentlichen von Deiner muskulären Grundlage (mehr Grundumsatz!) ab, würde ich meinen. Wenn Du zu schnell Gewicht verlierst, könnte dein Körper u.U. schlapp aussehen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Achja?
    Also ich hasse Ep´s und benutze in meinen Diäten auch keine Ernähr mich Gesund und achte drauf das ich weniger Kh aber mehr Eiweiß zu mir nehme,und mit Cardio dazu klappt das Perfekt.
    also ich will keinesfalls deine persönliche erfahrung in frage stellen.
    hab mir dein profil angesehen und denke du weisst schon was du machst,hast vermutlich auch genügend fachwissen im trainings und ernährungsbereich um zu wissen was funktioniert und was nicht.

    allerdings denke ich das der fragesteller eher ein anfänger oder gelegenheitssportler ist (wenn dem nicht so ist,bitte ich um verzeihung) und da könnte mit der pauschal aussage gesund ernähren einiges schiefgehen.

    denke du weisst worauf ich hinaus will...

  13. #13
    Also ich frage mich wirklich, bei welcher Truppe ihr gewesen seid, dass ihr da zunehmt.
    Wir hatten bei der Panzertruppe jeden Tag mindestens einmal Sport, meist sogar mehrfach, bei uns waren alle topfit.

  14. #14
    Also ich komme bis jetzt immer dazu zumindest nach dienst 4 mal die Woche in den Kraftraum zu gehen ....

  15. #15
    Natürlich war es nicht der BW ihre schuld das ich zugenommen habe aber nur mal ein beispiel. Im Zivilen leben frühstücke ich NIE, mittags durch die arbeite meistens Kalt und abends ne kleine Mahlzeit warm. In der Bundeswehr wurde man ja praktisch "gezwungen" ( in der AGA zumindest) um 5 Uhr zu Frühstücken. Dann gab es als Mittagsessen schon große Portionen mit Nachtisch...und Abends nochmal Warm. Dann natürlich der viele Alkohol^^ und wenn die Kameraden alle in MC Donalds gehen oder All u can eat beim China Lokal dann geht man halt mit.
    @ animal 1
    Naja würde ich jetzt so nicht sagen...wie gesagt vor einem Jahr war ich schon besser in form als heute aber seit paar wochen mach ich jetzt auch wieder regelmäßig training.
    Ich hab mir jetzt mal bis MAI 2010 das Ziel gesetzt mind. 88 KG....das sind jetzt noch knapp 4 Monate..also 3kg im Monat abnehmen...wird schwer aber wenn es Juni/Juli wird is auch nicht schlimm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Zeit - weniger Training - wieder GK?
    Von kRisO im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:11
  2. Durch Zufall wieder hier hergefunden..
    Von Unbekannt. im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:15
  3. rauf und runter..
    Von shakertaker09 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 17:31
  5. Hi zusammen, nach langer zeit wieder!
    Von Classified im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 20:01