Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Meinung zu meiner BB Page!

    Hi leute!
    Wie findet ihr meine BB page,ich mach noch einiges mehr,immer wenn ich Zeit habe!

    Eins klappt noch nicht und zwar "Downloads". Jemand ne Ahnung was man da reintun könnte?

    HOMEPAGE: Ansehen ?


    gruß,da sportler

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Seite funtkioniert unter Netscape nicht richtig. Einige Links sind "tot"... Ansehen ?

    Apollo.

  3. #3
    Unter Netscape hab ich sie nicht ausprobiert,nur im Internet Explorer,weil ja eh die meisten den Browser haben Ansehen ?

  4. #4
    destructivus
    Gast
    gefällt mir!

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von sportler16
    Unter Netscape hab ich sie nicht ausprobiert,nur im Internet Explorer,weil ja eh die meisten den Browser haben Ansehen ?
    Ne Seite die nur unter IE läuft ist bei mir schon unten durch, obwohl ich IE ebenfalls intallierte habe. Aber es ist deine Seite, du musst wissen ob du nur IE-User auf deiner Page haben willst...

    Nur als Anregung, auf meiner Seite sind fast 30% mit alternativen Browsern unterwegs, also Netscape, Mozilla, Opera, Safari, etc. Ansehen ?

    Gruss.

  6. #6
    bin ich jetzt ein schlechter mensch weil ich IE habe Ansehen ? Ansehen ?


    grüüüüüüüüßeee! Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    design ist nicht schlecht geworden.

    vom inhalt her ist auch nicht mehr so viel von muskelbody.de.

    aber da wo du hier was "ausgeliehen" hast, hätte ich gern einen verweis auf den autor quelle: Ansehen ? .
    ansonsten bitte rausnehmen.

  9. #9
    schaut gut aus die seite, die grafiken sind auch sehr professionell Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    bin ich jetzt ein schlechter mensch weil ich IE habe Ansehen ? Ansehen ?


    grüüüüüüüüßeee! Ansehen ?
    Ja.

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Greeeetz! Ansehen ?