Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Champions League - die Besten der Besten.

    Hallihallo, evtl. bin ich ja nicht der einzige den die CL brennend interessiert, daher will ich einen Thread aufmachen wo alles über die aktuelle Champions League Saison hineingehört. Ich fang mal an mit Duellen die mich interessieren, tippe auf deren Ausgang und geb nen kleinen Überblick über einige Achtelfinalmatches;


    FC Bayern vs Fiorentina (17.2. live auf SAT1)

    Bayern beginnt mit dem Heimspiel, kann soweit ich weiß ziemlich aus den Vollen schöpfen, wenn ich mich nicht irre fehlt nur Klose. Der wäre aber vermutlich derzeit sowieso nicht in der Startelf, da Robben-Ribery-Gomez gesetzt sind, daneben vermutlich Müller.
    Bei Fiorentina fehlen der Abwehrchef (Gamberini), sowie Santana und ihr Star Mutu.

    Mein Tipp; Klarer Sieg für die Bayern 3:1, auch wenn Fiorentina eine gute Mannschaft ist die in der CL bisher gut gespielt hat, Robbery ist einfach ne Nummer zu groß für die.

    Persönlich ist mir dieses Duell nicht wichtig, Ausgang ist mir egal Ansehen ?

    AC Milan vs ManU

    Bei ManU weiß ich dass Vidic und Giggs fehlen, evtl noch andere. Bei Milan fehlt Boriello.
    Durch Beckham (für Milan gegen seinen Herzens und EX Club) wird das ganze extra brisant. Mein Tipp ist auch auswärts ein knapper Sieg für Manu, sie sind einfach individuell zu stark aufgestellt und haben mit Rooney einen der allerbesten der Welt vorne. Wenn dann noch das Mittelfeld mit Carrick - scholes - Fletcher aufräumt ist dieses Team kaum aufzuhalten. Auch Milan kann aber gefährlich werden, vor allem wenn Ronaldinho einen guten Tag hat. Mein Tipp; 2:1 Sieg für United auswärts.

    Ich halte zu Manchester - als Inter Fan kann ich mit dem AC wenig anfangen.^^

    Real vs Lyon

    Hab ich wenig Informationen dazu, war zu faul mir was anzusehen. Lyon ist auf keinen Fall zu unterschätzen, im Moment funktioniert Reals System mit C. Ronaldo, Kaka und Higuain aber einfach perfekt. Ich tippe auf einen klaren Auswärtssieg für Real mit mind. 2 Toren Differenz.

    Vfb Stuttgart vs Barcelona

    Kein Duell ist in meinen Augen eindeutiger, alles andere als ein Sieg von Barcelona würde schon an eine kleine Sensation grenzen. Xavi, Dani Alves werden fehlen, Abidal wohl auch. Trotzdem, Barcelona ist ganz klar der Topfavorit. Mein Tipp; 2:0 Barcelona.

    Inter vs Chelsea

    Mein persönliches Lieblingsmatch, da ich in der CL ohne wenn und aber zu Inter halte. Bei Chelsea fehlt Cole verletzt, ein großer Vorteil für Inter. Wer bei Inter spielt ist unklar, vor allem in Angriff sind eigentlich nur Milito und Sneijder gesetzt, daneben matchen sich vor allem Pandev, Balotelli und Etoo um die Plätze.

    Meine Hoffnung: 3:2 für Inter


    Die andern Matches ergänze ich wenn ich mal Lust hab oder ihr schreibt einfach was dazu. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Fußballirre finden die diesen Thread mitgestalten, vor allem mit Prognosen und Wünschen Ansehen ?

    lg Co
    Geändert von Cofloh (16.02.2010 um 14:58 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Vfb Stuttgart vs Barcelona

    Kein Duell ist in meinen Augen eindeutiger, alles andere als ein Sieg von Barcelona würde schon an eine kleine Sensation grenzen. Xavi, Dani Alves werden fehlen, Abidal wohl auch. Trotzdem, Barcelona ist ganz klar der Topfavorit. Mein Tipp; 2:0 Barcelona
    lg Co

    Ich habe dieses Spiel mit meinem kleinder Bruder auf FIFA simuliert.
    Ausgang: 4:0.Ansehen ?

    Als VfB-Fan bin ich mir sicher, dass es in dieser Richtugn ausgehen wird.Ansehen ?

  3. #3
    Heute also Lyon-Real und Milan-United:

    Tippe auf einen deutlichen Auswärtssieg der Königlichen und einen knappen Auswärtssieg der Red Devils. Mag den italienischen Fußbal einfach nicht leiden...

    Morgen Bayern-Florenz, Porto-Arsenal:
    Spielen die Bayern so wie gegen uns (BVB) am Samstag, wirds schwer mit nem Sieg. Die Offensive um Mutu und Gilardino wird Fehler eher ausnutzen als Barrios, Zidan und Co. am Samstag. Weiß nicht warum, aber ich hab da nen Unentschieden im Gefühl (aber im Rückspiel machens die Bayern dann klar).
    Als Arsenal-Sympathisant drücke ich natürlich den Gunners die Daumen, die aber leider außerhalb der Insel fast schon traditionell nicht so stark sind. Würde hier auf ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Porto-Sieg tippen.

  4. #4
    Bin auch für die Gunners. Junges, dynamisches Team, spielen richtig gut. Und Mutu wird nicht spielen, der wurde doch positiv getestet vor 2 oder 3 Wochen. Dem droht erstmal ne saftige Sperre...

  5. #5
    Hier meine Tipps:

    Olympique Lyon - Real Madrid 1 : 2
    AC Mailand - Manchester United 2 : 2
    Bayern München - AC Florenz 3 : 0
    FC Porto - FC Arsenal 2 : 1
    VfB Stuttgart - FC Barcelona 0 : 2
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux 0 : 0
    ZSKA Moskau - FC Sevilla 1 : 2
    Inter Mailand - FC Chelsea 1 : 2

  6. #6
    Olympique Lyon - Real Madrid 2 : 1
    AC Mailand - Manchester United 0 : 2
    Bayern München - AC Florenz 3 : 1
    FC Porto - FC Arsenal 1 : 2
    VfB Stuttgart - FC Barcelona 0 : 4 (ich hoff ja wirklich das der vfb gewinnt allein schon wegen der 5jahres wertung)
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux 0 : 1
    ZSKA Moskau - FC Sevilla 1 : 2
    Inter Mailand - FC Chelsea 2 : 1

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Bin auch für die Gunners. Junges, dynamisches Team, spielen richtig gut. Und Mutu wird nicht spielen, der wurde doch positiv getestet vor 2 oder 3 Wochen. Dem droht erstmal ne saftige Sperre...
    Ach stimmt ja... Der wurd ja wieder positiv getestet... Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ach stimmt ja... Der wurd ja wieder positiv getestet... Ansehen ?
    Dafür kann er ja wirklich nichts, wenn ihm seine Mutter irgendwelche Pillen ins Essen mischt. Ansehen ? (sollte das stimmen)

  9. #9
    Olympique Lyon - Real Madrid 1 : 1
    AC Mailand - Manchester United 2 : 2
    Bayern München - AC Florenz 2 : 0
    FC Porto - FC Arsenal 0 : 1
    VfB Stuttgart - FC Barcelona 1 : 0
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux 0 : 2
    ZSKA Moskau - FC Sevilla 1 : 2
    Inter Mailand - FC Chelsea 1 : 1

  10. #10
    Olympique Lyon - Real Madrid 1 : 1
    AC Mailand - Manchester United 2 : 2
    Bayern München - AC Florenz 3 : 0
    FC Porto - FC Arsenal 2 : 1
    VfB Stuttgart - FC Barcelona 0 : 2
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux 1 : 0
    ZSKA Moskau - FC Sevilla 2 : 2
    Inter Mailand - FC Chelsea 1 : 2

  11. #11
    Kleines Update..

    Lyon hat daheim 1:0 gegen Real gewonnen, Manchester auswärts in Milan 3:2 (Tore: Ronaldinho 1:0, scholes 1:1, 1:2 Rooney, 1:3 Rooney, 2:3 Seedorf).

  12. #12
    Die Bayern obsiegen glücklich mit 2:1 durch ein irreguläres Tor in der 89. Min. (Klose).
    Das berühmte Bayern-Dusel Ansehen ?

    Porto gewinnt (wie bereits von mir befürchtet) zu Hause gegen Arsenal mit 2:1.

  13. #13
    Ja, das Arsenal Match hab ich mir im Pub angeschaut - und das hätte noch bitterer für Arsenal ausgehen können, die zwei Tore gehen aber auf das Konto des Tormanns (warum gibt er nach dem Rückpass so schnell den Ball ab?!), der aber auch 2,3 mal toll gehalten hat. Dafür hat der zurückgekehrte Sol Campbell ausgeglichen zwischenzeitlich (zum 1:1, 2:1 porto gings aus), womit vermutlich keiner gerechnet hat dass ausgerechnet er trifft. Ansehen ?

    Nächste Woche dann das Topmatch Chelsea vs Inter. Das wird toll hoffe ich Ansehen ?

  14. #14
    Hochverdienter Sieg für die Bayern!!
    Ob Bayern Dusel oder nicht,mal ehrlich wer will dass eine italienische Manschaft für 90min schlechten Fussball,wo alle 11 Feldspieler fast ständig in der eigenen Hälfte sind mit einem 1:1 belohnt wird?

    PS: Komischer Schiedsrichter,dass der nach dem chelsea- barca Spiel nochmal ein CL Spiel pfeifen darf, wundert mich auch

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von stiller Ansehen ?
    Ob Bayern Dusel oder nicht,mal ehrlich wer will dass eine italienische Manschaft für 90min schlechten Fussball,wo alle 11 Feldspieler fast ständig in der eigenen Hälfte sind mit einem 1:1 belohnt wird?
    Ansehen ?
    bin zwar kein bayern fan, aber es ist enorm wichtig zu gewinnen um in der uefa wertung an den italienern vorbeizuziehen. mal gespannt wie sich stuttgart schlägt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist am Besten für mich ?
    Von MultiBody im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 15:41
  2. Was sind die besten Öle für BB?
    Von ThaDog86 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 13:36
  3. wie am besten abnehmen
    Von Ypsilon im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 16:01
  4. was ist am besten?
    Von Micki im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 08:16
  5. was ist am besten
    Von guggi im Forum Steroide
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 15:42